markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sassenburg Logo
Sassenburg
0 km
/1

Ich suche eine ausländische Frau

28.07.2023
38524 Sassenburg

 

 Nein ich werde nichts überweisen, auch nicht nach sonstwo hinfahren!!!!! was ist denn hier los??

 

 

Hallo Du 

Ich suche eine Frau aus dem Ausland, wobei es egal ist aus welchem Land Du stammst. 

Wichtig ist mir das ein respektvoller Umgang miteinander herrscht. Sprachbarrieren kann man umgehen, man lernt ja immer was dazu. Aber ob nun asiatisch, osteuropäisch,orientalisch oder sonstiges,das ist egal. Auch wenn Kids mit dabei sind. Ich mag Kinder. Sind für mich keine,, Altlasten,, schön wäre es wenn Du eine normale Figur hast, ab 18 Jahren, nicht Ortsgebunden bist,Dein Charakter gut ist. Deine Religion ist und bleibt Deine Religion. Das wäre mir wichtig. 

Ja nun zu mir, ich bin 52 Jahre alt, berufstätig, fest im Leben stehend, ortsgebunden (Haus und Arbeit )und mag Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Augenhöhe, Respekt. 

Bin gerne in der Natur unterwegs, Rad fahren, spazieren gehen, Kurzurlaube, historische Stätten besichtigen, im Garten tätig. mag auch Kino, essen gehen oder Konzerte besuchen. 

Vielleicht traust Du Dich, dann schreib mir. 

Liebe Grüße Eric 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Wo bist du nur? - Erlensee

    Hallo ich männlich bin mitte 50 1.75 groß und 75kg schwer suche dich für eine feste Partnerschaft. Habe keinerlei Altlasten geschieden .Lebe alleine in meinem Haus deshalb ortsgebunden. Bin Raucher....
    16.04.2024
    63526 Erlensee
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener 79er sucht - Berlin
    4

    Ich suche eine feste Partnerin mit Interessen für Haus, Garten und Natur ( zB. Angeln), ohne Kinder oder Altlasten.
    Ich selber bin 79 Jahre alt ( wesentlich jünger aussehend ), 181cm groß und 95kg...
    15.02.2024
    12685 Berlin
    Er sucht Sie
  • Etwas GLÜCK gefällig ? - Riesa

    Suche nach langjähriger, gescheiterter Beziehung, passende Partnerin, wenn möglichst nicht ortsgebunden für eine gemeinsame Zukunft. 
    Zu meiner Person:
    Mitte 50,194 cm groß, sportlich schlank,pensio...
    23.04.2024
    01587 Riesa
    Er sucht Sie
  • Lebensgefährtin gesucht - Lemgo
    2

    Ich sehne mich nach einer neuen Partnerin für meinen Neustart ins dritte Drittel! Ich bin im Ruhestand, habe dank Hobbys keine Langeweile, liebe aber trotzdem die Ruhe und das Relaxen, mag Spaziergäng...
    27.04.2024
    32657 Lemgo
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Eric gifhorn
Mitglied seit: 13.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Norma, Grussendorf, 17.14 Uhr 07.06.23 - Sassenburg

    Ich suche die kleine Maus, 1,60/1,65m groß,18-25 Jahre alt,komplett in schwarz gekleidet, lange dunkle Haare, die du offen getragen hast,schlanke Figur und ein süßes Lächeln.Du warst vor mir an der...
    25.04.2024
    38524 Sassenburg
    Wiedersehen
  • Gemeinsam durch Leben? Wagst Du den Schritt? - Sassenburg
    1

    Ich suche die eine Frau
    Du solltest zwischen 20 und 47 Jahre alt sein,komme besser klar mit den Frauen in dieser Altersklasse, am besten wäre es wenn du eine schlanke, normale Figur hast. Kinder sind...
    25.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort38524 Sassenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.07.2023
  • Anzeigen­kennung55ba4e7e
  • Aufrufe dieser Anzeige289
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung