markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Wendel Logo
Sankt Wendel
0 km

Suche aufgeschlossene Sie für Partnerschaft

02.04.2024
66606 Sankt Wendel

Gibt  es denn keine Frauen mehr die auf Bi-Männer stehen und auch eine Beziehung suchen?

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, ja vielleicht genau nach DIR ;-) ... bevorzugt schlank, aber kein Muss, im Alter zwischen 45 und 63 Jahren wäre ideal, aber auch hier kein Muss, nur sollte se dann schon wirklich auf ältere Männer stehen.

Wichtig wäre, dass Du auf Bi-Männer stehst, eine eigene Bi-Neigung wäre von Vorteil, aber auch kein Muss!

Offenheit, Ehrlichkeit und das man auch anderweitige gemeinsame Interessen hat, wäre mir sehr wichtig. 

Alles weitere gerne wenn ernsthaftes Interesse besteht ...

Ich würde mich freuen von Dir zu hören ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter59
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Bonn

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft - Magdeburg

    Hallo Unbekannte,
    ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher...
    Gestern, 09:06
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    Gestern, 08:05
    67346 Speyer
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Donsecco
Mitglied seit: 17.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66606 Sankt Wendel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung93777683
  • Aufrufe dieser Anzeige85
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung