markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Michaelisdonn Logo
Sankt Michaelisdonn
0 km

Suche eine Frau (30-60) Jahre, für schöne gemeinsame Zeit

09.04.2024
25693 Sankt Michaelisdonn

Hey ich bin 23 &‘ such eine nette Dame 

ich liebe ältere Frauen 🙈

wenn du Lust hast melde dich doch gerne 🥰

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Sie für gemeinsame Zeit - Oberhausen

    Hallo Du.
    Ich bin Jahrgang 77, sehe angeblich jünger aus und suche hier nach einer Weggefährtin...
    Bin getrennt und habe drei Kinder, die allerdings nicht bei mir sind. Ich bin ein Mensch, der tiefe...
    28.03.2024
    46049 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam die Zeit genießen - Leipzig

    Suche eine Frau ab 65, die gern noch einiges erleben möchte. Du bist zärtlich und zuverlässig? Dann melde Dich bei mir (53 Jahre / 1,83m)! Wir könnten eine wunderbare Zeit miteinander haben. Wenn Du...
    27.04.2024
    04275 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für die schöne gemeinsame Momente - Fulda
    1

    Hallo liebe Damen, 
    ich suche eine liebe und aufgeschlossene Frau, die mit mir den Spaß am Leben und der Liebe teielt. Vielleicht können wir den Stress und den Alltag zusammen vergessen und unsere...
    25.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam wäre doch viel schöner - Bremen

    Hey, Hallo, Moin oder Hi,
    schön dich hier auf meiner Anzeige zu sehen. Du hast auch keine Lust mehr alleine durchs Leben zu gehen? Cool, ich nämlich auch nicht. Apps sind zwar schon was feines aber...
    15.04.2024
    28755 Bremen
    Er sucht Sie
  • Suche Nette Sie für gemeinsame Unternehmungen - Bad Essen
    1

    Hallo. Ich Mitte 50 , 183 cm , Nett , Sympathisch , Kinder und Tierlieb , Tageslichttauglich suche Nette passende Sie die Lust und Zeit für gemeinsame Ausfahrten mit einem Oldtimer ( PKW ) zu...
    09.04.2024
    49152 Bad Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sparenlänge
Mitglied seit: 03.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25693 Sankt Michaelisdonn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunge6f7159d
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung