markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Samtens Logo
Samtens
0 km

Suche eine Beziehung

04.04.2024
18573 Samtens

Möchte gerne eine Frau oder trans Frau kennen lernen für eine feste Beziehung. Gerne mit lange schwarze Haare und nicht zu mollig, weibliche Figur mit etwas Rundungen wäre Ok. Von 25-45 Jahre alt sein und nicht größer als 175 cm sein. Von Rügen, Stralsund, Greifswald oder auch Rostock und sollte mobil sein. Würde mich freuen wenn sich eine melden würde. Es kann sich auch gerne eine asiatische oder afrikanische Frau melden. Gerne auch eine trans Frau die weiblich aussieht  und auch etwas festes sucht mit einem Mann. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWaage
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Afrikanische Frau für Liebe und Beziehung gesucht - Karlsruhe

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für Liebe und Beziehung.
    Ich will einfach jemanden finden, mit dem ich Liebe und Gemeinsamkeit teilen kann.
    Ich bin...
    26.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Such Asiatin für eine Beziehung - Glauchau Zentrum

    Hallo Frauenwelt,
    ich suche auf diesem Weg eine asiatische Frau für eine feste Beziehung. Ich bin 32 und Single.
    Bei Interesse schreibt gerne, ich würde mich freuen.
    Viele Grüße und einen...
    07.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie
  • An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht - Berlin

    Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...
    Gestern, 18:50
    12165 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau für feste Beziehung gesucht - Hannover

    Liebe Damen die wirklich interesse an feste Beziehung haben
    Das Leben alleine ist nicht einfach und macht kein Spaß.
    Ich bin 35j 177 86 normal Figur etwas sportlich dunkel Haut kurz Bart breite...
    08.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Mann 40 sucht Frau für Beziehung - Fulda

    Ich Männlich 40 , Deutscher, Single, Nichtraucher, sportlicher normaler body. 
    Suche hier eine Frau für den Aufbau einer festen Beziehung, gerne auch mit Kinderwunsch.
    Ich arbeite Vollzeit als...
    19.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Snakebull
Mitglied seit: 02.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung