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Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie. Wir sehen den steigenden Bedarf an innovativen Lösungen und Denkweisen und stellen uns komplexen Situationen, die mehr von uns erfordern als standardisierte Vorgehensweisen und Prozesse.Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
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Legal Counsel & Business Partner Product (m/w/d) | Leipzig
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Legal Counsel & Business Partner Product (m/w/d) | Leipzig Jetzt bewerben Du bist Volljurist*in und möchtest einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Beschaffung leisten? Als Syndikusrechtsanwält*in in unserem Legal-Team bist du die Schnittstelle zu unserem Produktmanagement in Bezug auf alle für unsere B2B-Plattform relevanten, rechtlichen Themen, insbesondere im Bereich der öffentlichen Beschaffung.Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
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Manager/in für mobile Kommunikation Qualität
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Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung
Werden Sie Teil unseres Teams Rechnungswesen als: Erfahrener Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung Sie wollen Teil der Teamleitung werden, Mitarbeiter fördern und entwickeln Umfangreiche und anspruchsvolle Buchhaltungen verschiedener Gesellschaftsformen und Branchen selbständig einrichten mit uns die Chancen der Digitalisierung nutzen und im Bereich Buchhaltung weiterentwickeln Effizenzsteigerung im Bereich Buchhaltung durch Auftragscontrolling bewirken Sie haben einen Abschluss als Steuerfachangestellte/r oder sind Bilanzbuchhalter/in langjährige Berufserfahrung im Kanzleiumfeld gute DATEV und MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe Technikaffinität Einsatzbereitschaft und Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Wir bieten Ihnen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden karriere@schneider-wp.de 0351 340 78 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige01.06.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter der Buchhaltung
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Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung
Werden Sie Teil unseres Teams Rechnungswesen als: Erfahrener Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung Sie wollen Teil der Teamleitung werden, Mitarbeiter fördern und entwickeln Umfangreiche und anspruchsvolle Buchhaltungen verschiedener Gesellschaftsformen und Branchen selbständig einrichten mit uns die Chancen der Digitalisierung nutzen und im Bereich Buchhaltung weiterentwickeln Effizenzsteigerung im Bereich Buchhaltung durch Auftragscontrolling bewirken Sie haben einen Abschluss als Steuerfachangestellte/r oder sind Bilanzbuchhalter/in langjährige Berufserfahrung im Kanzleiumfeld gute DATEV und MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe Technikaffinität Einsatzbereitschaft und Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Wir bieten Ihnen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden karriere@schneider-wp.de 0351 340 78 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige01.06.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist CAD-Projektierung / Elektrotechnik (m/w/d)
Gruppe ist der führende Energiedienstleister für die sichere und günstige Versorgung mit Strom, Gas und Wärme in Ostdeutschland. In den kommenden fünf Jahren werden wir 250 Millionen Euro in die Digitalisierung der Energieversorgung investieren. Schwerpunkte sind der Ausbau der Infrastruktur, die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Spezialist CAD-Projektierung / Elektrotechnik (m|w|d) Referenznummer: 8722 Diese spannenden Aufgaben warten: Du wirkst bei der Planung und Projektierung von Bauprojekten mit.Partner-Anzeige01.06.202409212 Limbach-OberfrohnaIngenieur, Techniker -
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CAD-Planungsberater Elektrotechnik (m/w/d)
Gruppe ist der führende Energiedienstleister für die sichere und günstige Versorgung mit Strom, Gas und Wärme in Ostdeutschland. In den kommenden fünf Jahren werden wir 250 Millionen Euro in die Digitalisierung der Energieversorgung investieren. Schwerpunkte sind der Ausbau der Infrastruktur, die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Spezialist CAD-Projektierung / Elektrotechnik (m|w|d) Referenznummer: 8722 Diese spannenden Aufgaben warten: Du wirkst bei der Planung und Projektierung von Bauprojekten mit.Partner-Anzeige01.06.202409212 Limbach-OberfrohnaIngenieur, Techniker -
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Technischer Zeichner (m/w/d)
Wir unterstützen Sie z.B. mit Kinderbetreuungszuschuss und einer betrieblichen Altersvorsorge Wir fördern Eigeninitiative, Engagement und Kreativität Durch ein umfassendes Schulungsprogramm können Sie sich schnell weiterentwickeln Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance Ihre Aufgaben, an denen Sie wachsen: Erstellung und Bearbeitung von Technischen Dokumentationen, Technischen Zeichnungen und 3D-CAD-Konstruktionen Prüfung von Zeichnungen nach kundenspezifischen Anforderungen Aufgaben der Digitalisierung und digitalen Datenverwaltung Planungs- und Koordinationsarbeiten Ihr Profil, mit dem Sie punkten: Sie haben Erfahrung als Technischer Zeichner, Quereinsteiger willkommen Sie verfügen über technisches Verständnis und haben Idealerweise Erfahrung im Bereich Hydraulik Sie besitzen gute CAD-Kenntnisse (AutoCAD) Sie sind engagiert, teamfähig und haben ein freundliches Wesen Ihre Chance - Bewerben Sie sich jetzt AMR-Hydraulik Dresden GmbH Kaufbacher Ring 8 01723 Kesselsdorf bewerbung@amr-hydraulik.de Noch Fragen?Partner-Anzeige01.06.202401067 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
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Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)
Business IT Management: IT-Landschaften mit Weitsicht planen und gestalten.
In Deiner beruflichen Laufbahn als Consultant konntest Du Dich schon mit Geschäftsprozessen und der IT-Landschaft von...Partner-Anzeige01.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
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Junior IT Consultant Softwareentwicklung (m/w/d)
Direkte Interaktion mit Kunden und die Möglichkeit, ihre Prozesse durch unsere Softwarelösungen zu optimieren Tiefgehende Einblicke in die Digitalisierung von Industrie 4.0 und deren Anwendung in technisch anspruchsvollen Bereichen Ein unterstützendes und wissensbasiertes Arbeitsumfeld Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung und Übernahme von Projektverantwortung Weiterentwicklungsperspektive: Werde Product Owner bei camos: Nachdem du einige Projekterfahrung gesammelt hast, bieten wir dir die Möglichkeit, in die Rolle des Product Owners einzusteigen.Partner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigIT, TK, Software -
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Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
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Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Manager / Mitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w/d)
Die Einsatzgebiete unserer Produkte sowie Dienstleistungen sind vielfältig und reichen von der intelligenten Raumüberwachung über Sicherheitsanwendungen bis hin zur Digitalisierung in der Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager | Mitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Identifikation und Erschließung von neuen Märkten sowie Zielgruppen im internationalen Umfeld.Partner-Anzeige02.06.202409112 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
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Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202409247 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern -
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Bauleiter (m/w/d)
Die CG Construction GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unsere Standorte in Wendlingen am Neckar oder Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich passenden Bauleiter (m/w/d) Standort Wendlingen am Neckar oder Leipzig AUFGABENPROFIL Koordination der Einzelgewerke zur Sicherstellung der Funktionalität der Gesamtleistungen Sicherstellung der richtigen Anwendung der aktuellen Regelwerke, Normen und DIN Steuerung und Koordinierung unserer Nachunternehmer Führung des Qualitätsmanagements Planung und Umsetzung der notwendigen Baustellen-Logistik Erstellung und Überwachung der Terminpläne während der Bauausführung Übernahme der Kostenkontrolle und Abrechnung der Nachunternehmer KOMPETENZPROFIL Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine handwerkliche Ausbildung auf Meisterniveau verbunden mit Leitungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung Interesse an neuen Technologien und Innovationen Freude am modellbasierten Arbeiten und standardisierten Prozessen Sicher im Umgang mit MS-Office und Terminplanungssoftware Offen für Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Bauwirtschaft Tageweise Reisetätigkeit wird vorausgesetzt UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige02.06.202404129 LeipzigArchitektur, Bauwesen -
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Finanzexperte*in Konzernverbund
Finanzexperte*in Konzernverbund Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Einrichtung der Software Trinity TMS für die rollierende Finanzplanung bei mehreren Konzern-Gesellschaften Verantwortlich für die kurzfristige Finanzplanung der Konzernholding Anleiten der Tochtergesellschaften bei ausgewählten betriebswirtschaftlichen Themen und bei Erstellung von Finanzplanungen Abstimmen und Koordinieren der Cashpool-Mittel im Gesamtkonzern Erstellen regelmäßiger Finanz-Reports und sonstiger Ad-hoc-Analysen Weiterentwickeln unserer Prozesse hinsichtlich Standardisierung sowie Digitalisierung Ihr Profil fachspezifischer Master- oder Diplomabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften umfassende Kenntnisse im Bereich Finanzen, insbesondere in der Liquiditätsplanung sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrungen mit Trinity TMS oder vergleichbarer Finanzplanungssoftware Hohe Affinität für IT- und Digitalisierungsthemen Leidenschaft im Umgang mit Zahlen, tiefes Verständnis für die Analyse von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude und Bereitschaft, Prozesse neu zu denken und neue Lösungswege zu erarbeiten Teamgeist und Spaß am Austausch mit Kollegen*innen strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Vorteile bei uns gesund durch aktive Unternehmensfürsorge liquide durch Tarifbindung mit attraktiver Vergütung abgesichert durch betriebliche Altersvorsorge flexibel durch variable Arbeitszeiten erfrischt Ausschreibendes Unternehmen: Technische Werke Dresden GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige02.06.202401069 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellte*r
Steuerfachangestellte*r Ihre Aufgaben Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen für unsere Konzerngesellschaften Vorbereiten und Mitwirken bei der Erstellung der Umsatzsteuererklärungen Durchführen von Steueranmeldungen und Erstellen von Entlastungsanträgen im Bereich der Strom- und Energiesteuer Unterstützen bei der steuerlichen Beratung unserer Konzerngesellschaften, insbesondere Recherchetätigkeiten und Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfen von Steuerbescheiden Mitarbeit an steuerlichen Bewertungen und Stellungnahmen Entwickeln von Verbesserungsvorschlägen für Prozessabläufe in Zusammenarbeit mit dem Team Ihr Profil abgeschlossene mind. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung als Steuerfachangestellte*r tätigkeitsbezogene theoretische und praktische Kenntnisse, die über die im Rahmen einer Ausbildung (Berufsausbildung) vermittelten Kenntnisse hinausgehen und ggf. durch eine Zusatzqualifikation erworben werden sowie tätigkeits- bzw. berufsspezifische Kenntnisse, z.B. im Bereich Strom- und Energiesteuer sicherer Umgang mit MS Office (MS Teams, Power Point, Word, Excel, Outlook), SAP-Kenntnisse von Vorteil strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Veränderungsbereitschaft und Interesse an neuen Möglichkeiten aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung und dem Fokus auf Prozessoptimierung Vorteile bei uns gesund durch aktive Unternehmensfürsorge liquide durch Tarifbindung mit attraktiver Vergütung abgesichert durch betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: Technische Werke Dresden GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige02.06.202401069 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter (m/w/d) soziale Einrichtung
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern
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