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Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility
Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige08.05.202409366 Stollberg (Erzgebirge)Ingenieur, Techniker -
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Projektassistenz für Unternehmensberatung
Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz für Unternehmensberatung Sie wollen abwechslungsreiche und spannende Themen in der Unternehmensberatung Projekte im Bereich M&A, Restrukturierung und Sanierung unterstützen mit Menschen arbeiten Teamarbeit Sie haben einen Ausbildungsabschluss BWL (kaufmännische Ausbildung) Berufserfahrung in Kommunikation, Umgang mit Kunden/Mandanten sowie Arbeit im Team Lust auf Kommunikation, Koordination, Unterstützung, Teamwork, vielfältige Projekte Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke PURAKON GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 205 029 0 karriere@purakon.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige08.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
Projektassistenz für Unternehmensberatung
Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz für Unternehmensberatung Sie wollen abwechslungsreiche und spannende Themen in der Unternehmensberatung Projekte im Bereich M&A, Restrukturierung und Sanierung unterstützen mit Menschen arbeiten Teamarbeit Sie haben einen Ausbildungsabschluss BWL (kaufmännische Ausbildung) Berufserfahrung in Kommunikation, Umgang mit Kunden/Mandanten sowie Arbeit im Team Lust auf Kommunikation, Koordination, Unterstützung, Teamwork, vielfältige Projekte Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke PURAKON GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 205 029 0 karriere@purakon.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige08.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz in Unternehmensprojekten
Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz für Unternehmensberatung Sie wollen abwechslungsreiche und spannende Themen in der Unternehmensberatung Projekte im Bereich M&A, Restrukturierung und Sanierung unterstützen mit Menschen arbeiten Teamarbeit Sie haben einen Ausbildungsabschluss BWL (kaufmännische Ausbildung) Berufserfahrung in Kommunikation, Umgang mit Kunden/Mandanten sowie Arbeit im Team Lust auf Kommunikation, Koordination, Unterstützung, Teamwork, vielfältige Projekte Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke PURAKON GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 205 029 0 karriere@purakon.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige08.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter Supply Planning (m/w/d)
Zur Unterstützung suchen wir eine/n: Head of Supply Planning (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem von Wachstum geprägten Traditions-Unternehmen und dem Background eines globalen Konzern-Netzwerks Die Möglichkeit, Prozesse im Unternehmen aktiv mitzugestalten Tarifliche Vergütung, Urlaubsgeld und Jahresleistung als finanzielle Anreize Betriebliche Altersvorsorge und Pflegeversicherung zur langfristigen Absicherung Ihrer Zukunft Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die persönliche und fachliche Förderung unserer Talente, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen 30 Tage Urlaub sowie Anspruch auf weitere bezahlte Freistellungen im Rahmen der tariflichen Vereinbarung Flexibilität durch die Option des Homeoffice, was eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht Gleitende Arbeitszeitmodelle für eine individuelle Arbeitszeitgestaltung, die den persönlichen Bedürfnissen gerecht werden Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsmittelnetz sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Vergünstigte Kantinenverpflegung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Führung des Supply Planning Teams sowie stellvertretende Leitung der Abteilung Supply Chain Verantwortlich für die reibungslose Produktionsplanung und -steuerung, für die Materialdisposition, den Customer Service, für das Stammdatenmanagement sowie für die teilweise operative Mitarbeit Entwicklung und Umsetzung effektiver Kundenservicestrategien zur Sicherstellung der termin-, mengen- und spezifikationsgerechten Bereitstellung der Bulk- und Fertigwaren und somit Gewährleistung des definierten Service Levels Überwachung und Steuerung der wichtigsten KPI‘s auf der Grundlage der Corporate Supply Chain Reporting und Präsentation auf Managementebene Implementierung von Best Practices zur kontinuierlichen Verbesserung der Supply-Chain-Prozesse sowie Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Hinblick auf Kostensenkungen in Zusammenarbeit mit Corporate Das wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossenes Studium in BWL, Verkehrswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlichem, idealerweise mit Schwerpunkten in Supply Chain Management, Logistik, Materialwirtschaft. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen mit Schwerpunkten in Supply Chain Management und Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse im MS Office und idealerweise SAP-Erfahrung Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Selbstständige, strukturierte, zielorientierte Arbeit mit ausgeprägter Organisationsstärke und analytischen Fähigkeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Fähigkeit mit hoher Dynamik umzugehen Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
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Senior Recruiter (m/w/d)
Gemeinsam mit dem Team erarbeiten Sie neue Personalmarketingmaßnahmen und unterstützen bei deren Umsetzung. Ihr Profil Ihr Studium in Betriebswirtschaft oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalmanagement konnten Sie erfolgreich abschließen. Alternativ haben Sie eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Rekrutierung von Personal in einem Industrieunternehmen sammeln können.Partner-Anzeige08.05.202401067 DresdenConsulting, Beratung -
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Senior Recruiter (m/w/d)
Gemeinsam mit dem Team erarbeiten Sie neue Personalmarketingmaßnahmen und unterstützen bei deren Umsetzung. Ihr Profil Ihr Studium in Betriebswirtschaft oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalmanagement konnten Sie erfolgreich abschließen. Alternativ haben Sie eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Rekrutierung von Personal in einem Industrieunternehmen sammeln können.Partner-Anzeige08.05.202401454 WachauConsulting, Beratung -
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Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
Neben deiner Energie bringst Du mit Du solltest ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichb Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Compliance ; Wirtschaftsprüfung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202401067 DresdenBank, Versicherung -
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Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
Neben deiner Energie bringst Du mit Du solltest ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichb Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Compliance ; Wirtschaftsprüfung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202401662 MeißenBank, Versicherung -
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Controller (w/m/d)
Erwartung; auch bezogen auf nicht-finanzielle Daten) Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Organisation und Durchführung des Risikomanagementprozesses Pflege von Planungs- und Berichtsstrukturen im BI- und SAP-System Unterstützung bei weiteren Controlling-Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft mit der Spezialisierung Controlling, Unternehmensführung, Rechnungswesen o. ä. Umfassende Berufserfahrung im Controlling oder Berichtswesen, idealerweise in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse in der internen und externen Unternehmensrechnung (Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Ergebnisdarstellung) Erfahrung in der Anwendung von BI- und Analysetools Kenntnisse in der Anwendung großer ERP-Systeme (SAP, Navision oder vergleichbar) Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Englisch in Wort und Schrift Analytische, kreative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung Flexibilität und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Wir bieten Ein interessantes Aufgabenfeld in einem breitgefächerten Immobilien-Portfolio im Stadtgebiet Leipzig Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer 100%igen Tochtergesellschaft der Stadt Einen modernen Unternehmenssitz in Citylage mit hervorragender Ve Ausschreibendes Unternehmen: Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige08.05.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
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Nachhaltigkeitsverantwortlicher (m/w/d)
Die tec2green GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unseren Standort in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich passenden Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Standort Leipzig AUFGABENPROFIL Analyse und Umsetzung von nationalen und internationalen Gesetzen sowie Nachhaltigkeitsstandards Aufbereitung und Umsetzung der Umweltziele entsprechend den Vorgaben der EU-Taxonomie in unseren Projekten Zusammenarbeit mit internen Organisationseinheiten zur Implementierung dieser Anforderungen, einschließlich der Vorbereitung von Terminen und Präsentationen sowie Analyse von neuen Tools und Partnern Konzepterstellung für Nachhaltigkeits- und Optimierungsmaßnahmen Berechnung und Aufstellung von Ökobilanzen (LCA) einschließlich Dokumentation Mitarbeit bei den Themen Kreislaufwirtschaft und Biodiversität Abstimmung mit der Marketing- / Kommunikationsabteilung zu Nachhaltigkeitsthemen Mitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung der ESG- und Nachhaltigkeitsberichterstattung KOMPETENZPROFIL Abgeschlossenes Studium bevorzugt im Bereich BWL oder Ingenieurswissenschaften mit Schwerpunkt Immobilien, Nachhaltigkeitsmanagement, Klimaschutz, Umwelt- oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung- ggf. Weiterbildungen im Bereich Nachhaltigkeit/ESG Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Immobilienbranche Kenntnisse in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und CSRD Erste Erfahrungen bei der Erstellung von Gebäudezertifizierungen nach gängigen Standards Ausschreibendes Unternehmen: ecobuilding AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige08.05.202404129 LeipzigIngenieur, Techniker -
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Die tec2green GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unseren Standort in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich passenden Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Standort Leipzig AUFGABENPROFIL Analyse und Umsetzung von nationalen und internationalen Gesetzen sowie Nachhaltigkeitsstandards Aufbereitung und Umsetzung der Umweltziele entsprechend den Vorgaben der EU-Taxonomie in unseren Projekten Zusammenarbeit mit internen Organisationseinheiten zur Implementierung dieser Anforderungen, einschließlich der Vorbereitung von Terminen und Präsentationen sowie Analyse von neuen Tools und Partnern Konzepterstellung für Nachhaltigkeits- und Optimierungsmaßnahmen Berechnung und Aufstellung von Ökobilanzen (LCA) einschließlich Dokumentation Mitarbeit bei den Themen Kreislaufwirtschaft und Biodiversität Abstimmung mit der Marketing- / Kommunikationsabteilung zu Nachhaltigkeitsthemen Mitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung der ESG- und Nachhaltigkeitsberichterstattung KOMPETENZPROFIL Abgeschlossenes Studium bevorzugt im Bereich BWL oder Ingenieurswissenschaften mit Schwerpunkt Immobilien, Nachhaltigkeitsmanagement, Klimaschutz, Umwelt- oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung- ggf. Weiterbildungen im Bereich Nachhaltigkeit/ESG Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Immobilienbranche Kenntnisse in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und CSRD Erste Erfahrungen bei der Erstellung von Gebäudezertifizierungen nach gängigen Standards Ausschreibendes Unternehmen: ecobuilding AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige08.05.202404129 LeipzigIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service in Leipzig
Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service in Leipzig Teilzeit (15 Stunden), ab sofort in Leipzig, befristet bis zum 31.03.2026
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem...Partner-Anzeige08.05.202404103 LeipzigVertrieb, Verkauf -
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Continuous Improvement Manager (m/w/d)
Automatisierung, Postabfertigung) im Rahmen eines Großprojektes Prozessreview zur Steigerung der Qualität von Zollprozessen Prozessanalyse und -verbesserung: Eigenständige Durchführung von Prozess- und Datenanalysen, Ableitung von Verbesserungsvorschlägen sowie Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Qualitätskontrolle und -management: Entwicklung von Qualitätsstandards, Durchführung von Qualitätsprüfungen, sowie Aufbau und Definition effektiver und effizienter Qualitätskontrollen für automatisierte Prozesse Entwicklung eines Compliance-Frameworks für die Automatisierung Beratung der Projektleitung zu Qualitätsfragen und Verbesserungsmaßnahmen mit dem Ziel der Qualitätssteigerung in den Zollprozessen (automatisiert und manuell) DEIN PROFIL: mindestens Bachelor-Abschluss, idealerweise in einem verwandten Bereich wie z.B. Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft und Qualitätsmanagement fundierte Erfahrungen/Zertifizierungen im Bereich Projektmanagement und Prozessverbesserung Erfahrung und Fachwissen auf dem Gebiet der kontinuierlichen Verbesserung / Change Management, Lean/Six Sigma-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Logistikbranche Fließende Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse DAS BIETEN WIR DIR: Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber (Great Place to Work) 2022 Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld beim Vorreiter für Expresslieferungen Offene Feedbackkultur, flache Hierarc Ausschreibendes Unternehmen: DHL Express HUB Leipzig GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Qualitätsmanagement; Technisches Projektmanagement Branchen: Logistik; Transport; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; HandwerkPartner-Anzeige08.05.202404435 SchkeuditzEinkauf, Logistik -
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Finanz- und Anlageberater / Finanzdienstleister (m/w/d)
Etwas Besonderes zeichnet uns aus … wir feiern dieses Jahr unser 50jähriges Firmenjubiläum mit dem Firmengründer, Herrn Dipl.-Betriebswirt (FH) Klaus D. Strehmel und der 2. und 3. Generation im Haus. Wir sind ein Team von 7 Frauen im Alter von 25 bis 64 Jahren, tätig im Vertrieb, im Front- und Back-Office. Geboten werden flexible Arbeitszeiten, gute Bezahlung, d.h.Partner-Anzeige08.05.202402826 GörlitzBank, Versicherung -
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Finanz- und Anlageberater / Finanzdienstleister (m/w/d)
Etwas Besonderes zeichnet uns aus … wir feiern dieses Jahr unser 50jähriges Firmenjubiläum mit dem Firmengründer, Herrn Dipl.-Betriebswirt (FH) Klaus D. Strehmel und der 2. und 3. Generation im Haus. Wir sind ein Team von 7 Frauen im Alter von 25 bis 64 Jahren, tätig im Vertrieb, im Front- und Back-Office. Geboten werden flexible Arbeitszeiten, gute Bezahlung, d.h.Partner-Anzeige08.05.202401067 DresdenBank, Versicherung -
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
Schließlich gehört die Zusammenarbeit mit haupt- und ehrenamtlichen Kammergremien, mit Behörden, Verbänden und sonstigen Institutionen und Sonderprojekte zu Ihren Aufgaben. Das bringen Sie mit: Wir erwarten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise der Betriebswirtschaft, sowie Führungs- und Projekterfahrung. Bilanzfestigkeit wird vorausgesetzt. Erfahrungen in der freiberuflichen Selbstverwaltung und im Ablauf von Verwaltungsprozessen sind wünschenswert. Sie zeichnen sich durch Integrations- und Teamfähigkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, persönliche Integrität, Organisationsfähigkeit, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Motivationsstärke, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, Führungsstärke und eine sehr gute Allgemeinbildung aus.Partner-Anzeige08.05.202401099 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Projektmanagement Energielösungen (m/w/d)
das uns begeistert: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur, der Energietechnik oder der Betriebswirtschaft und hast bereits eine ähnliche Rolle erfolgreich begleitet. Mit Deinem umfangreichen technologischen Wissen entwickelst Du nachhaltige Versorgungskonzepte. Du arbeitest mit einer hohen Kundenorientierung und denkst sehr ökonomisch.Partner-Anzeige08.05.202409111 ChemnitzIngenieur, Techniker -
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Projektmanager*in / Prokurist*in (m/w/d)
Umsetzung der strategischen Vorgaben des Konzerns im Tochterunternehmen; Verantwortung für die Umsetzung der Abteilungsprozesse unter Berücksichtigung unserer Unternehmensvorgaben; Kontaktpflege und Verhandlung mit Stakeholdern; Verantwortung für Investitionen sowie Bauvorhaben und Budgetplanung; Vertretung des Unternehmens nach außen, z.B. bei Bürgerveranstaltungen oder Ratssitzungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft; Erfahrungen im Projektmanagement und im Führen von Teams; Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit den verschiedenen involvierten Parteien (Gemeindevertretern, Grundstückseigentümern, Behörden und Energieversorgern); sehr große Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie eine analytische, prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise; Reisebereitschaft und Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an Abendveranstaltungen; Gute PC-Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, Führerschein.Partner-Anzeige08.05.202404736 WaldheimIngenieur, Techniker -
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Senior Einkäufer (m/w/d)
Die Position berichtet an den Leiter Einkauf Panariagroup Deutschland. PROFIL Mindestens Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in der Fertigungsindustrie. Beherrschung von SAP oder ähnlicher Software und Microsoft Office Suite.Partner-Anzeige08.05.202404703 LeisnigEinkauf, Logistik
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