54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegefachkraft oder Pflegehilfskraft (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Wollen Sie in unser Team kommen? Wir haben besondere und interessante Aufgaben.(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - unbefristet MS reißt Löcher in den Alltag. So beschrieb es ein Motto zum Welt MS Tag 2015. Mit unserem interdisziplinären Team möchten wir die Löcher im Alltag zu schließen, um unseren Klient*innen zu helfen bzw. sie dabei zu unterstützen, so selbstbestimmt wie möglich zu leben.Partner-Anzeige01.05.202466111 SaarbrückenMedizin, Gesundheit -
1
Meister Elektrotechnik (m/w/d)
Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften: Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Projektarbeit Ziel-/Lösungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Mitwirkung in der betrieblichen Feuer- und Gasschutzwehr SAP Kenntnisse Was wir bieten „Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden und Partner in vielen Ländern der Welt erfüllen.Partner-Anzeige01.05.202466333 VölklingenIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
View job here Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Vollzeit 66333 Völklingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 03.05.24 Die STEAG Power GmbH sucht für das Kraftwerk am Standort Völklingen-Fenne im Bereich der Anlagentechnik schnellstmöglich einen qualifizierten Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Aufgaben In unserem Unternehmen sind Sie für die Betreuung und Instandhaltung der elektrotechnischen Kraftwerksanlage zuständig. Dies umfasst: Großaggregate wie Generator, Trafos, Motoren (Pumpen, Lüfter etc.) Schaltanlagen (MS- und NS-Schaltanlagen) Steuer- und Regelungsanlagen (Leit- und Steuerungssysteme) Die Störungsanalyse und -beseitigung Weitere Aufgabengebiete darüber hinaus sind: Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen durch externe Firmen Planung, Budgetierung und Umsetzung von Revisionsmaßnahmen an den o.a.Partner-Anzeige01.05.202466333 VölklingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch.Partner-Anzeige01.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch.Partner-Anzeige01.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige01.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
1
Specialist (m/w/d) Quality Assurance
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige01.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Quality Control Specialist (m/w/d)
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige01.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Logistikexperte für Wareneingang (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Koordination von Spediteuren Dokumentation und Steuerung von Wareneingängen Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen Sicherstellung und Einhaltung von internen Arbeitsanweisungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Monitoring und Reporting von logistischen Performance-KPIs Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik Weiterbildungen mit logistischem Hintergrund von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige01.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik1Kundenberater im Kundencenter (m/w/d)
Ansprechpartner für unsere Privatkunden und deren Anliegen Lösungsfindung für individuelle Kundensituationen Dein Profil: Kaufmännische und/oder technische Grundausbildung Erfahrung in der Energiewirtschaft ist ebenso von Vorteil wie Basis-Kenntnisse in SAP IS-U Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Paketen sowie in der schriftlichen Kundenkommunikation Hohes Maß an Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen Gute Rhetorikkenntnisse; ggf. Erfahrungen mit persönlichen Kundengesprächen Interesse an Weiterbildung und Entwicklung Führerschein Klasse B von Vorteil Was wir bieten: Familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Netzwerk im E.ON-Konzern Gesundheitsförderung/-prävention Förderung von Fort- und Weiterbildung Zusatzkrankenversicherung Interesse?Partner-Anzeige30.04.202466121 SaarbrückenVertrieb, Verkauf1Bilanzbuchhalter als Teamleitung Buchhaltung (m/w/d)
Für die Verwaltung der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e.V. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Bilanzbuchhalter als Teamleitung Buchhaltung (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben: selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge in der Finanz¬buchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung) Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Erklärungen Erstellung der monatlichen G+V und Reporting Mithilfe bei Erstellung von Jahresabschlüssen Mitentwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung und vorzugsweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung von Vorteil fundierte Kenntnisse im Steuerrecht gutes Zahlenverständnis mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise fundierte MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Sorgfalt werden vorausgesetzt Unser Angebot: Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrags des öffentlichen Dienstes (TV-L) mit Zusatzversorgung, flexibles Arbeiten durch Gleitzeitregelung, angenehmes Betriebsklima und ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e.Partner-Anzeige01.05.202466129 SaarbrückenRecht, Finanzen, Steuern1Buchhalter (m/w/d)
Umsatzsteuervoranmeldung oder Intrastat) Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Controlling Bearbeitung von Anlagevermögen Abstimmung der monatlichen Buchhaltungen für das Reporting an die Geschäftsführung WIE ÜBERZEUGEN SIE UNS: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuerfachangestellter (m/w/d) o. vergleichbar und/ oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office und SAP (FI/CO)-Kenntnisse WAS WIR IHNEN BIETEN: Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Großer Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem zukunftsorientierten Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem gesunden, traditionsreichen Familienunternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung bei einer 39 Std/Woche in Gleitzeit, mit zusätzlichen Benefits WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT: Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - schriftlich, per E-Mail oder online.Partner-Anzeige01.05.202466333 VölklingenRecht, Finanzen, Steuern1Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal informatives Onboarding, Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im BüroPartner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf1Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Betriebswirte, Kaufleute) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handelsoder Bürokaufleute) mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in (IHK) Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung; erste Erfahrungen im Konzernumfeld sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV (KanzleiRechnungswesen pro, Kostenrechnung classic, Systemadministration DATEV) sowie dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; SteuernPartner-Anzeige01.05.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten unter Beachtung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkte (Fest- und Stundenlöhner) Ausarbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten, ggf. mit Auslandsbezug Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für alle lohnrelevanten Fragestellungen und Beratung von Beschäftigten und Führungskräften Stammdatenpflege und Bescheinigungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Handels- oder Bürokaufleute), gerne mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/frau Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im DATEV Lodas Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und analytische Denkweise Verschwiegenheit setzen wir an dieser Stelle voraus Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Entgelt Eigener Verantwortungsbereich Kollegiales und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Aktive Förderung durch Fort- Ausschreibendes Unternehmen: DSD Steel Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern1Quality Support DACH (m/w/d)
Alternativ ein Studium im Bereich Chemie oder Biologie Sehr gute Kenntnisse im Bereich der ISO-Zertifizierungen, gute GxP-Kenntnisse von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift und gute Englisch-Kenntnisse Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Ausschreibendes Unternehmen: Movianto Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige01.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker1Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Produktmanager Vodafone (m/w/d)
Verantwortung und Koordination sämtlicher vertrieblicher Maßnahmen und Marketingabläufe Operativer Hauptansprechpartner für den Hersteller Regelmäßige Aktionsbesprechungen & Verhandlungen mit dem Hersteller Ausarbeitung und Implementierung von Aktionen und Maßnahmen für unsere Vertriebspartner Verantwortung für unsere fortlaufende Händlerkommunikation über alle Kanäle Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produkt- oder Channel Management Erfahrung am POS oder bei einer Mobilfunk Distribution wünschenswert Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität proaktive Arbeitsweise und sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Firmenhandy moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Region Westpfalz / Saarland
Dann zählen wir jetzt auf deine Unterstützung in unserem Vertrieb als Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Region Westpfalz / Saarland in Bad Kreuznach | Das Aufgabengebiet: Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst Neukundenakquise Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung | Das spricht für dich: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich, möglichst im Stahlhandel Einschlägige und aktuelle Erfahrung im Vertrieb Gute Branchenkenntnisse Technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen | Wir bieten: Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld mit neuester Technik und Ausstattung Eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Lebensarbeitszeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Jobrad | Wir überlassen Ihre Zukunft nicht dem Zufall.Partner-Anzeige01.05.202466111 SaarbrückenHandwerk, Lehrberufe1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Inner- und Außendienst in Westpfalz und Saarland
Dann zählen wir jetzt auf deine Unterstützung in unserem Vertrieb als Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Region Westpfalz / Saarland in Bad Kreuznach | Das Aufgabengebiet: Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst Neukundenakquise Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung | Das spricht für dich: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich, möglichst im Stahlhandel Einschlägige und aktuelle Erfahrung im Vertrieb Gute Branchenkenntnisse Technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen | Wir bieten: Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld mit neuester Technik und Ausstattung Eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Lebensarbeitszeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Jobrad | Wir überlassen Ihre Zukunft nicht dem Zufall.Partner-Anzeige01.05.202466111 SaarbrückenHandwerk, LehrberufeKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter