markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Finanziell gut aufgestellter Er sucht Sie

13.04.2024
66111 Saarbrücken

Hallo an alle Ladies da draußen 

Ich suche Damen ab einem Alter von 18 Jahren die gerne Spaß haben möchten 

Finanziell bin ich sehr gut aufgestellt wenn nicht sogar zu gut 😉 aber das können wir ja privat besprechen 

Also du solltest mitbringen eine Packung Humor lebensfroh für jeden Spass zu haben und vor allem solltest du gut und heiß aussehen 

Wenn dass alles auf dich zutrifft dann meld dich gern mit Bild bei mir und wir schauen was wir machen können 

Den ein oder anderen Wunsch kann ich dir bestimmt erfüllen 

Achso und zur kurzen Info zu meiner Person 

Ich bin 33 habe kurze braune Haare bin normal gebaut  von der lässt sich da bestimmt was einrichten Meine Maße liegen bei 16x5 sollte dir das reichen umso besser 

Also ich freu mich auf deine Mail 

Lg 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eins Partnerin, könnte Sie auch finanziell unterstützen - Haßfurt
    1

    Ich suche eine Partnerin, könnte Sie auch finanziell unterstützen😊.
    Zu meiner Person bin 39 J , 182 cm groß und normale Figur, kurze Haare Farbe dunkelblond. Hab eine Festanstellung und ein Haus....
    12.04.2024
    97437 Haßfurt
    Er sucht Sie
  • Hübscher Er Deutsch 33j. sucht gerne Ältere Dame - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    14.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Sehr hübscher Er 33j Deutsch , sportlich sucht ältere Dame für Unternehmungen - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    09.04.2024
    30459 Hannover
    Freundschaften
  • Huhu guten Tag zusammen.... - Daaden

    Also ich Mann suche Frau. Ist doch ganz einfach oder? Ich glaube so einfach dann doch wieder nicht. Hier eine kurze Beschreibung von mir. Bin 51 Jahre alt, 174cm klein ,muskulös und bisschen mollig....
    04.04.2024
    57567 Daaden
    Er sucht Sie
  • Gesucht wird eine nette Frau ☺️ - Essen

    ... von einem ebenso netten Mann 😉. 
    Du solltest humorvoll, unternehmungslustig, gepflegt, liebevoll und zärtlich, aufgeschlossen und offen, ehrlich und emphatisch sein. 
    Ich bin 184 cm groß, habe...
    20.04.2024
    45136 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
XXXDevil91
Mitglied seit: 10.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung69f9533c
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung