markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Suche M bis 35 für gemeinsame Aktivitäten und ggf mehr

11.04.2024
66125 Saarbrücken

Hallo 

Ich 40 174 80 kg sportlich suche einen Mann bis 35 Jahre für gemeinsame Ausflüge, Reisen, Wandern, Essen gehen und Kino und allem was Spaß macht. Kosten werden von mir übernommen.

Du solltest gebildet sein und auch Interesse an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten haben.

ich freue mich auf eure Zuschriften 

 

liebe grüsse

 

andy 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur
  • BerufstätigkeitSelbstständig

Ähnliche Anzeigen

  • Kontakte zum Knuddeln und gemeinsame Aktivitäten gesucht - Chemnitz
    3

    Da es ohnehin schwierig erscheint Leute zu finden in meiner Gegend die in meinem Alter sind und die man trotzdem auch mal physisch treffen kann OHNE Hintergedanken, geb ich diese Anzeige mal auf ^^
    20.04.2024
    09228 Chemnitz
    Freundschaften
  • Suche beste Freundin für alles was gemeinsam Spaß macht - Berlin

    Ich bin der Dennis aus Berlin,35 Jahre alt, sportlich, attraktiv, tätowiert und suche eine Frau für gemeinsame Aktivitäten, essen gehen, Ausflüge , Sport und alles was gemeinsam Spaß macht.
    Aussehen,...
    05.04.2024
    12681 Berlin
    Freundschaften
  • Gemeinsamkeiten und gerne mehr - Berlin
    2

    Ich suche einen liebevollen, zärtlichen Typen. Es geht um Freizeitgestaltung, ohne sich gegenseitig zu erdrücken. Du gerne auch stämmiger, aber keine haarigen Typen. Ich bin ende 50, du nicht älter...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Ihn
  • Beste Freundin gesucht, für alles was gemeinsam Spaß macht! - Berlin

    Ich Jasper Privatier aus Berlin, 58 Jahre 1,90 , bodenständig, natürlich, vielseitig, sportlich, attraktiv, sucht -dich - eine Frau ab 45-55 Jahre, für gemeinsame Aktivitäten, tolle Gespräche,  essen...
    Heute, 16:30
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche Frau zum Aufbau einer beständigen Freundschaft für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Kurztrips mit dem Wohnmobil - Kassel Südstadt

    Ich suche die Freundschaft mit einer Dame (sehr gerne ab 40), die Lust hat, Schönes in der Freizeit gemeinsam zu unternehmen.
    Ich selber bin 62 Jahre alt, bin charmant, gebildet und kann mit Worten...
    24.04.2024
    34121 Kassel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Saargate84
Mitglied seit: 09.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66125 Saarbrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungd997fdb6
  • Aufrufe dieser Anzeige145
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung