markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Junger Mann sucht Oldie für Sport

17.04.2024
66119 Saarbrücken

Hi, siche einen fitgeblieben Mann ü50 für Sport. Ich bin 23, schwul und suche jemanden, der mich zum joggen/radeln o. Fitnessstudio mitschleppt.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)193

Ähnliche Anzeigen

  • Schwuler Mann sucht Freund zum ausgehen! - Hirschaid

    Hi
     Bin ein geouteter schwuler Mann und bin auf der suche nach jemanden mit dem man mal am WE etwas unternehmen kann ( essen gehen, Kino...) bin sehr nett, Anfang vllt ein wenig schüchtern 😉 würde...
    27.04.2024
    96114 Hirschaid
    Freundschaften
  • Mann sucht Mann - Erkelenz

    Hallo, ich suche neue Bekannte/Freunde für Freizeitgestaltung, z.B. in einem Café sitzen und plaudern / abends essen gehen oder spazieren hier in der Gegend. Wenn es passt auch gerne mal ein paar...
    26.04.2024
    41812 Erkelenz
    Freundschaften
  • Nette Frau von Oldie gesucht - Berlin

    Welche nette einsame Frau sucht ein netten 63jMann mit Bauch und Bart,170 groß,für Unternehmungen,Freundschaft (!!!) und vielleicht mehr?
    Die nächsten Feiertage sind nicht mehr fern.
    Könnten diese...
    Gestern, 19:22
    12683 Berlin
    Freundschaften
  • Mann sucht Freund - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum

    Schwuler Mann (70 J. 170 cm) sucht Mann / Freund. Alter ab 25 Jahre bis 70. Komme aus dem Ahrtal, bin alleinlebend. Gerne komme ich zu dir, wenn das gewünscht ist. Bis ca. 40 Km von Bad Neuenahr...
    04.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Er sucht Ihn
  • Gepflegter Oldie mit 70 Jahren sucht ebenfalls gepflegte schlanke Frau - Konstanz Zentrum
    1

    Bin ein sehr gepflegter aber bereits 70 jähriger Mann (Schweizer) und such eine ebenfalls gepflegte Frau für eine Beziehung gleich welcher Art. Bin oft in BaWü unterwegs und wäre von Vorteil wenn Du...
    28.04.2024
    78462 Konstanz
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alpensonne
Mitglied seit: 23.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66119 Saarbrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e0b800a
  • Aufrufe dieser Anzeige170
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung