markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rudolstadt Logo
Rudolstadt
0 km

Zu zweit ist alles schöner

22.04.2024
07407 Rudolstadt

Ich bin 72 Jahre jung und seit 2 Jahren verwitwet und suche auf diesen Weg einen liebevollen ehrlichen treuen  Partner 

Aber Handarbeitslady bedeutet den Umgang mit Wolle und Nadeln 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter72
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Zu zweit ist alles schöner - Leipzig

    Sympathische junge  Frau 61/155/62kg NR sucht netten ,ehrlichen ,humorvollen Mann  von 58-65 Jahren für eine schöne gemeinsame Partnerschaft , wenn es geht für immer. Auch wenn es erst mal eine gute...
    15.01.2024
    04229 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • Zu zweit durch den Frühling......... - Neumünster
    1

    .........Sommer, Herbst und Winter.mit einem liebevollen, ehrlichen Mann.
    Für eine gemeinsame Zukunft suche ich - 65 Jahre, 172 cm, Raucherin, Rentnerin, ein paar Kilos zuviel - vielleicht dich....
    17.04.2024
    24536 Neumünster
    Sie sucht Ihn
  • Zu zweit der Sonne entgegen - Senden (Bayern)
    4

    Nimm dir die Zeit und genieße dein Leben mit mir. Es ist vielleicht eine Zeit die uns in Erinnerung bleibt und uns nicht mehr loslässt.
    Suchst Du die Farbendes Regenbogens, dann Reise mit mir bis ans...
    10.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Sie sucht Ihn
  • Sommer 2024 zu zweit - Duisburg
    1

    52 Jahre jung sucht passendes Gegenstück um gemeinsam einen Weg zu gehen. 
    Du solltestein Single so wie ich sein , alle die gebunden sind brauchen mir nicht schreiben.
    Ich suche keine S.exuelle...
    14.04.2024
    47055 Duisburg
    Sie sucht Ihn
  • er sucht sie - Ober-Ramstadt
    2

    Hallo, 68 Jahre,164cm,68 kg
    ich bin ein bodenständiger Mensch der Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Respekt einen sehr hohen Stellenwert einräumt, was für eine stabile Partnerschaft...
    Heute, 09:35
    64372 Ober-Ramstadt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
handarbeitslady
Mitglied seit: 06.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung