markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rüdesheim (Rhein) Logo
Rüdesheim (Rhein)
0 km
/1

Frühlingsgefühle und noch viel mehr

03.04.2024
65385 Rüdesheim (Rhein)

Hallo Du! Es freut mich, dass Du meine Anzeige liest. Ich bin 46 ohne Kinder und stehe lebensfroh mit beiden Beinen im Leben. Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse mit Dir, auf ein gemeinsames Leben mit Dir. Du bist bitte auch ohne Kinder, NR und aus dem Rheingau, Wiesbaden oder Mainz, bitte nicht weiter weg, Wochenend- bzw. Fernbeziehung sind nichts für mich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • Frühlingsgefühle - Duisburg

    Hallo, noch 56 jähriger Witwer sucht nette Frau, bei der die Hormone auch schon verrückt spielen ! Würde mich über Zuschriften freuen, bin mobil, also, muss nicht unbedingt aus Duisburg kommen. Gerne...
    27.04.2024
    47169 Duisburg
    Freundschaften
  • Suche eine Dame für ein gemeinsames Leben und mehr. - Steinfurt

    Hallo,

    einsamer single Mann sucht eine Dame für ein  gemeinsam Leben .

    Zu mir , Männlich, 46 jahre alt, 185 groß mit einer normalen kräftigen Statur, Nichtraucher ,kurzem Bart und Tattoos.

    ...
    15.04.2024
    48565 Steinfurt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Männerfreundschaft/Kumpel gesucht - Hannover

    Hallo, freut mich dass du diese Anzeige liest :)
     
    Dann geht es dir vielleicht ähnlich wie mir, und du suchst auch einen guten Kumpel, mit dem man über alles mögliche quatschen kann, mal gemeinsam...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!! - Schmalkalden

    Bin hier auf der Suche nach einem gebildeten und netten Ihn, NR, mit Herz und Verstand, kein Opatyp, Alter 65 - 70 Jahre.
    Sie 74, NR, normale Figur, mit Freude am Leben für eine liebevolle Zweisamkei...
    18.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • MÖCHTEST DU AUCH NICHT MEHR ALLEIN SEIN?🍀 - Bad Köstritz
    4

    Hallo lieber Unbekannter,
    ich bin eine nicht mehr ganz junge (70+), aber definitiv eine jung gebliebene, lebensfrohe und vielseitig interessierte Frau. 
    Meine Interessen sind Musik hören, Kultur...
    Gestern, 09:02
    07586 Bad Köstritz
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rheingauerin677
Mitglied seit: 11.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65385 Rüdesheim (Rhein)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf7c4977
  • Aufrufe dieser Anzeige281
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung