markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rudolstadt Logo
Rudolstadt
0 km
/2

Wo ist meine Liebe

27.04.2024
07407 Rudolstadt

Ich suche meine Liebe für mein Leben. Alles zusammen teilen und genießen. Bist du ein Mann mit Humor, Empathie, Herz und Gefühl,  bist spontan und auch manchmal verrückt,  dann passt du vielleicht zu mir. Dann versuche es einfach...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Der Frühling ist da ,hast du Lust mit mir 68 Jahre ,bei einem Spaziergang die Sonnenstrahlen zu genießen. - Sundern (Sauerland)

    Das Leben ist viel zu kurz um allein um mit 68 Jahren allein zu sein,zu zweit ist doch alles schöner.habe viel Sinn für Humor und Heiterkeit,die gern Sonne in das Leben Ihres Patners bringt.Bin ein...
    09.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Sie sucht Ihn
  • Geben wir der Liebe eine Chance!🫂 - Köln
    1

    Mein Wunsch: Einen netten und liebenswerten Mann kennenlernen, mit dem ich gemeinsam in die Zukunft schauen kann. Vielleicht Dich?
    Ich möchte wieder "wir" sagen können, für jemanden dasein dürfen,...
    20.10.2023
    51143 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Liebes Kerlchen - Igersheim
    2

    ...wünscht sich eine nicht alltägliche Beziehung mit einer Frau. Zusammen wohnen liegt mir leider nicht. Von Bett zu Bett hüpfen aber auch nicht. Ich wünsche mir Zweisamkeit und dennoch eine gewisse...
    08.04.2024
    97999 Igersheim
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Möchte ein lieben Partner für die Zukunft (nur in Nienburg oder Richtung Lübeck - Nienburg (Weser)
    2

    Hallo mein Name ist daniela 50 jahre suche ein Partner du sollst erlich. Treu sein Humor und tierlieb sein und wie ich erlich Absicht 
    Da ich vor habe spätestens negstes Jahre wieder nach Schleswig-H...
    10.06.2023
    31582 Nienburg (Weser)
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche mir eine unkomplizierte harmonische liebevolle Partnerschaft zum Familie gründet - Lüdenscheid

    Frau  schlank, attrakt, freut sich über Zuschrift eines reflektierten, lebensbejahenden Mann, der den Wunsch nach einer Zweierbeziehung hat; jeder will und kann er selbst bleiben. Was ich bin und ich...
    08.04.2024
    58509 Lüdenscheid
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rote Rose100
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung