markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Rostocker im besten Alter von 62 Jahren sucht eine charmante, gerne deutlich jüngere Frau

13.04.2024
18057 Rostock

Rostocker im besten Alter von 62 Jahren / 1.83m groß / normale Figur / gepflegt sucht eine charmante, gerne deutlich jüngere Frau für gemeinsame Abenteuer und inspirierende Gespräche. Ich schätze Intelligenz, Humor und Offenheit und freue mich darauf, eine Frau kennenzulernen, die das Leben mit Leidenschaft und Neugier angeht. Wenn du dich von einem reifen, aber junggebliebenen Mann angezogen fühlst und nach einer tiefen Verbindung suchst, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam das Beste aus jedem Moment machen und eine bedeutungsvolle Beziehung aufbauen, die auf Respekt, Vertrauen und Liebe basiert. Ich freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter62
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Er (62) sucht Reisebegleitung - Neuburg (Donau)

    Hallo ihr Damen da draußen,
    ich (62) suche ab Ende Mai bis Mitte/Ende Juni eine Reisebegleitung. Die Tour soll von Bayern über Südfrankreich an die Atlantikküste gehen. Von da dann in Richtung...
    23.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Freundschaften
  • Junge Herzensdame gesucht von erfolgreichem Unternehmer - Lüdenscheid

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin ein 51-jähriger, ambitionierter Unternehmer aus Lüdenscheid. Mit einer Größe von 190 cm und einer sportlichen Figur stehe ich selbstbewusst im Leben. Mein Erfolg in...
    Heute, 10:00
    58509 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Netter Charmanter Mann Ü40 sucht ältere Frauen ab 50+ - Salzweg
    1

    Reifer Gentleman, Ü40, mit einem Faible für die Schönheit und Weisheit reiferer Damen, sucht nach einer sinnlichen Verbindung mit Frauen im Alter von 50+. Ich schätze die Tiefe des Lebens, die...
    27.04.2024
    94121 Salzweg
    Er sucht Sie
  • Mann in den besten Jahren sucht eine eMail-Freundschaft - Köln

    Ich, ein Mann in den besten Jahren, bin auf der Suche nach einer eMail-Freundschaft mit einer Frau, die gerne über verschiedene Themen des Lebens plaudert und sich austauschen möchte.
    Wenn Du...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Beste Freundin gesucht! - Leipzig

    Gemeinsam ist es einfach schöner! Frau 59, Single mit Empathie und Niveau sucht ebensolche Frau aus Leipzig, zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft mit Tiefgang. Wenn du dich angesprochen fühlst,...
    27.04.2024
    04157 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rightman
Mitglied seit: 24.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung