markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Partnerin gesucht

23.04.2024
18057 Rostock

Suche eine liebevolle Partnerin

Ich suche eine liebevolle Frau mit einem netten Erscheinungsbild . Du solltest humorvoll, treu und liebevoll sein. Dein Alter sollte zwischen 55 und 63 sein. Ich möchte endlich wieder morgens neben dir aufwachen, schmusen, reden und frühstücken.. Wenn dir das auch gefällt und du dazu noch gerne reist, gerne ins Theater/Comedy gehst, essen gehst dann solltest du dich melden, damit wir was unternehmen können. 
Zu mir ich bin 69 Jahre alt, 190 cm groß 87 kg schwer und schwarze Haare. Ich wohne in Rostock bin agil und jung geblieben. Teilweise noch berufstätig Wenn du jetzt neugierig geworden bist kannst du dich bitte mit aussagekräftigem Foto melden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter69
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Hey ich suche eine Partnerin - Rostock
    4

    Hey, ich suche nette humorvolle aufgeschlossene Partnerin in Rostock und Umgebung. Du solltest treu, naturlieb sein. Freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße
    31.03.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Dortmund

    Hallo,
    Ich bin 69 Jahre alt, seit drei Jahren Alleinstehend und Deutscher. Ich bin agil, aktiv und kein Opa Typ.
    Ich suche eine Partnerin, mindestens 40 Jahre alt, für eine dauerhafte Beziehung....
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht..... - Oldenburg

    Hallo
     
    Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben
    Kann man die hier finden??
    Wie stelle ich sie mir vor??Liebevoll, Herzensgut,und sie soll mich so nehmen wie ich bin
    Und was erwartet...
    20.04.2024
    26131 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • M50 sucht Partnerin - Suhl
    2

    Hi, ich bin M50 180 93 und suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Aufbau einer Beziehung.
    Gerne kann sich auch eine Asia, Black oder osteuropäische Dame melden.
    Man beschreibet mich als bodenständ...
    16.03.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ma nni
Mitglied seit: 01.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung