markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/4

Hey ich suche eine Partnerin

31.03.2024
18057 Rostock

Hey, ich suche nette humorvolle aufgeschlossene Partnerin in Rostock und Umgebung. Du solltest treu, naturlieb sein. Freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - Rostock

    Suche eine liebevolle Partnerin
    Ich suche eine liebevolle Frau mit einem netten Erscheinungsbild . Du solltest humorvoll, treu und liebevoll sein. Dein Alter sollte zwischen 55 und 63 sein. Ich...
    23.04.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Wang

    Hallöchen Frauenwelt
    Ich suche eine Partnerin zwischen 48j bis 60j.die eine Beziehung sucht.kind bzw Kinder sind erwünscht 
    Bin 54j. Single, Nicht Raucher,ein paar Kilo zuviel, Kinder lieb,...
    01.04.2024
    85368 Wang
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Zinnowitz

    Suche nette, lustige, aufgeschlossene Partnerin für Alles, was zu zweit mehr Spaß macht.
    Natur erleben, Strandspaziergänge und Baden in der Ostsee und Kurzreisen.
    Im Winter gemütliche Abende zu...
    10.04.2024
    17454 Zinnowitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Yonex44
Mitglied seit: 18.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung