markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km

Er sucht Beziehung zu einem sympathischen und aufgeschlossenen Paar

01.04.2024
83022 Rosenheim

Hallo Ihr beiden,

ich bin ein Mann von 37, schlank, gross, nicht ungebildet. Bisher hielt ich daran fest, dass ich nur auf Frauen stehe, vielleicht auch, weil man das von einem Mann erwartet. Da ist aber bisher nicht viel passiert, entsprechend bin ich noch ziemlich wenig erfahren. Vor einiger Zeit habe ich mir eingestanden, dass ich mich zu einem Paar hingezogen fühle und das ist ein sehr intensives Gefühl, dem ich auch nachgeben will.

Ich suche hier ein sympathisches und aufgeschlossenes Paar für eine Beziehung zu dritt. Offenheit, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, Nähe und Dreisamkeit wünsche ich mir sehr.

Ich liebe Musik, Gesellschaftsspiele, reise auch gerne und einiges mehr. Ich würde mich freuen, mit Euch hier etwas zu schreiben, damit wir uns etwas kennenlernen können und sehen, ob es für uns drei passen würde. Vielleicht schreibt ihr mir noch, was Euch beiden wichtig ist. Ich freu mich drauf.

LG

Ähnliche Anzeigen

  • Das Herz will, was es will: Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung - München Trudering-Riem

    Hallo.

    Ich schreibe hier diese Anzeige, in der Hoffnung, eine bodenständige und liebevolle Frau zu erreichen.

    In meinem Leben bin ich bisher immer auf der Suche nach Spaß, Freude und oberflächli...
    15.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie
  • Suche aufgeschlossene Sie für Partnerschaft - Sankt Wendel

    Gibt  es denn keine Frauen mehr die auf Bi-Männer stehen und auch eine Beziehung suchen?
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, ja vielleicht genau nach DIR ;-) ... bevorzugt schlank, aber kein Muss,...
    02.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Er sucht Sie
  • Nette, sympathische Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Bad Kreuznach

    Wer hat Lust sich gelegentlich mit einem netten und sympathischen Mann für gemeinsame Unternehmungen zu verabreden. Unter anderem fahre ich gerne Motorrad und daher darf sich eine Sozia für hinten...
    10.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Beziehung gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo an die Damen 😉 
    Sympathischer, Attraktiver und jung gebliebener 49 jähriger Single Mann möchte sich gerne wieder verlieben und sucht eine passende Partnerin dafür.
    Ich bin 49 Jahre alt, 186cm...
    Gestern, 10:54
    58511 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Sympathischer Er sucht dich - Stuttgart Zentrum
    1

    Sympathischer, humorvoller 30jähriger Akademiker sucht :)
    Und zwar dich! Zum gemeinsamen Zeit verbringen, genießen, lachen (und hoffentlich nur aus Freude weinen) und vielleicht auch zum gemeinsamen...
    12.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Spaetzuender
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bube sucht Dame für eine königliche Freundschaft - Rosenheim

    Hallo Du,
    schön, dass Du vorbei schaust. Ich bin ein schlanker, grosser, Mann, 37, nicht ungebildet und suche eine mütterliche Dame für eine liebevolle Freundschaft. Da ich ohne Eltern aufgewachsen...
    10.04.2024
    83024 Rosenheim
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung