markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenfeld Logo
Rosenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72348 Rosenfeld

02.03.2024
72348 Rosenfeld
Hallo zusammen, ich bin Maria und studiere im Moment Wirtschaftspsychologie. Ich bin fast fertig mit meinem Studium und würde gerne flexibel etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe den Umgang mit...

Um Maria aus Rosenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, mein Name ist Maria und ich gehe in die 12. Klasse. Zurzeit habe ich Ferien, weshalb ich 24/7 Zeit habe und mir etwas Taschengeld dazu verdienen möchte. Ich liebe Kinder und verstehe mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49090 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und arbeite schon seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich studiere derzeit und suche neue Babysitterfamilien da meine alten alle schon groß...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50823 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern, sehr gerne würde ich Ihnen meine Dienste als Kinderbetreuerin anbieten. Momentan studiere ich im Master Wirtschaftspsychologie. Die Arbeit mit und Betreuung von Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    50823 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26384 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich heiße Jana (22Jahre) und studiere Wirtschaftspsychologie im 5.Semester und bin daher ziemlich flexibel, was die Betreuungszeiten angeht. Ich habe über mehrere Jahre bei der Betreuung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Emily und ich studiere derzeit Wirtschaftspsychologie und habe mein Abitur im Jahr 2022 absolviert.Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch und liebe es mich mit Kindern...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    51674 Wiehl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen