markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haigerloch Logo
Haigerloch
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72401 Haigerloch

20.01.2024
72401 Haigerloch
Hallo liebe zukünftige Familie, Ich heiße Agatha. Ich komme aus Togo und wohne in Deutschland. Ich hatte als als Au-Pair Mädchen gearbeitet und hatte 2 Kinder betreut (ein Mädchen, 8 Jahre alt...

Um Amivi Agatha aus Haigerloch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72401 Haigerloch - Haigerloch Zentrum
    1

    Hallo, durch die Betreuung meiner 7 Jahre jüngeren Schwester und vielen kleinen Kindern in der Verwandtschaft, konnte ich bereits früh den Richtigen Umgang mit Kindern lernen und habe in meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    72401 Haigerloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72401 Haigerloch - Haigerloch Zentrum
    1

    Ich bin Armina. 18 Jahre alt. Erfahrung habe ich durch mein aktuelles FSJ in einer Grundschule und auch durch meine Nichten. Ich kann leider nur Nachmittags Babysitten da ich immer bis um 14:30...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    72401 Haigerloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Maka und bin 28 Jahre alt. Ich habe ein Jahr als Au-Pair Mädchen gearbeitet bei einer deutschen Familie. Da hatte ich ein wunderschönes neunjähriges Mädchen betreut....

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Josefina (27) ich komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit fast 8 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich als Au-Pair Mädchen und auch in ...

    Um Josefina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich komme aus Indonesien und seit 4,5 Jahren in Deutschland gekommen. Ich spreche Englisch, Deutsch und natürlich Indonesisch. Ich war als Au-pair-mädchen gearbeitet in Berlin und zurzeit bin...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    12167 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen