markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Epfendorf Logo
Epfendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78736 Epfendorf

12.01.2024
78736 Epfendorf
Hallo mein Name ist Alisa und ich bin 23 Jahre alt. Ich mach aktuell eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin. Ich hab eine kleine 9 jährige Schwester und durch sie und aufpassen durch Bekannten...

Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56335 Neuhäusel - Neuhäusel
    1

    Hallo, Ich heiße Alisa und bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin diese werde ich im Sommer voraussichtlich abschließen und meinen Erzieher beginnen. Durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    56335 Neuhäusel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94505 Bernried - Bernried
    1

    Ich bin gelernte Hauswirtschafterin. Bin nach vielen Jahren im Verkauf, wieder zurück in meinem erlernten Beruf gewechselt. Ich hatte das Glück, in eine Familie zu kommen, wo das erste Kind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    94505 Bernried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08064 Zwickau - Zwickau
    1

    Ich bin Mutter eines 1-jährigen Mädchens. Ich habe derzeit keine Zertifizierung als Babysitterin, aber ich mag Kinder sehr. Ich habe mit drei verschiedenen Familien als Haushaltshilfe gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    08064 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich kann kleine kinder betreuen mit ihn spilen mahlen normal ich arbeiten als reinigungskraft mit erfahrung.

    Um Borisova aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51105 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13437 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen pünktlichen und liebevollen Haushaltshilfe und Nanny für ihre Kinder? Dann sind sie hier richtig, ich bin 20 Jahre alt und bringe viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    13437 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen