markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rieste Logo
Rieste
0 km

Suche nette Dame

15.04.2024
49597 Rieste

Hallo Liebe Damenwelt, 

Ich bin ein 178 Großer Mann, der Brille und Bart trägt. Bin 33 Jahre alt und suche hier eine Nette Dame. Bin eher von der Schüchternden Sorte. 

Falls du auf schüchtern stehst und Wert auf einen Vertrauensvollen umgang legst, dann melde dich gerne. Damit ich keine bekannten treffe, wäre ein Foto wünschens Wert. Alles weitere können wir ja noch klären, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Es springt auch etwas für dich dabei raus.

Freue mich auf positive Rückmeldungen.

Lg Philipp

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht nette sie - Fritzlar Zentrum

    Hallo ich heiße Lars bin 38j  aus fritzlar. Suche hier eine nette Frau für Freundschaft oder Partnerschaft.  Braune kurze Haare,  Brille, bart, 204cm gross und mollig. Du solltest auch aus meiner...
    Gestern, 16:13
    34560 Fritzlar
    Er sucht Sie
  • Nette Dame gesucht - Bremerhaven

    Suche auf diesem Wege eine offene nette Sie die sich mit mir über Alles austauschen möchte, bin 56 und offen, freue mich auf eine Nachricht, Foto von mir folgt direkt auf deine Nachricht 
    lg Henning
    26.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Freundschaften
  • Nette Dame gesucht - Paderborn

    Hi, 
    ich gerade 40, deutscher, gepflegt und gesund, Gewicht passt zur Größe von 1,78.
    Suche eine nette Dame für gelegentliche schöne treffen zu zweit. Die Sympathie ist sehr entscheidend, gerne auch...
    16.04.2024
    33106 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Suche nette Dame - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hey kurz zu mir bin M22 auf 1,81m schlank, sehr gepflegt und suche eine Dame für den besonderen Zeitvertreib. Hab kein Interesse an Tasch*g*ld Dates. Wenn es dich interessiert schreib mir.
    Gestern, 01:52
    10585 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Philipp20202
Mitglied seit: 10.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung