16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d
Magmastraße 8
56727 Mayen
Verwaltung
Verwaltung
Teilzeit
Vollzeit
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG....Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: eigenständige und selbstverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung, verschiedener Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt, Jahrmärkte, Spezialmärkte, Wochenmarkt, Vorortkerwen usw.) für das gesamte Stadtgebiet, Koordination und Überwachung der Veranstaltungen, Nachbereitung von zugewiesenen Veranstaltungen, Sicherstellung der Einhaltung von sicherheitsrelevanten und verkehrsrechtlichen Gesichtspunkten. Wir erwarten: Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Angestelltenprüfung I oder vergleichbarer abgeschlossener Ausbildung in der Veranstaltungs- bzw. Eventbranche, Kenntnisse im Eventmanagement mit sicherheitsrelevanten und verkehrsrechtlichen Gesichtspunkten sind von Vorteil, Eigeninitiative und Selbstständigkeit, Sicherheit in der Außendarstellung, schnelle Auffassungsgabe sowie schnelle und sichere Entscheidungsfindung, Teamfähigkeit, Flexibilität in der Abwicklung der Aufgaben und Belastbarkeit bei hohem Arbeitsanfall, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit – auch in schwierigen Situationen, Bereitschaft und Flexibilität zu Arbeitszeiten, die außerhalb der üblichen Dienstzeiten, zum Beispiel am Wochenende und in den Abendstunden/in der Nacht, liegen, Bereitschaft zur Fortbildung.Partner-Anzeige13.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einschlägige fachliche Qualifikation mit abgeschlossener Ausbildung, von Vorteil ist die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement, mehrjährige Berufserfahrung im mittelbaren oder unmittelbaren öffentlichen Dienst, sicherer Umgang mit Informationstechnik insbesondere mit Microsoft Office-Produkten sowie Content Management Systemen (bspw.Partner-Anzeige13.05.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerVerwaltung, Assistenz -
1
Kommunaler Vollzugsdienst (m/w/d) Teilzeit
Reinigungssatzung oder Immissionsschutzgesetz z.B. bei Geruchsbelästigungen oder Ruhestörungen Ermittlungen bei wilden Müllablagerungen bei Verstößen gegen Umweltvergehen Kontrollen von Baustellen und Sondernutzungen Überwachung des ruhenden Verkehrs Gewerbe- und Gaststättenkontrollen Tierschutzkontrollen Schulzuführungen Ihr Anforderungsprofil Erfolgreich absolvierte Ausbildung zur/zum kommunalen Vollzugsbediensteten an der Landespolizeischule Erfolgreicher Abschluss einer dreijährigen Berufsausbildung bzw. Angestelltenprüfung I oder als Verwaltungsfachangestellte*r Bereitschaft zur Tätigkeit im Schichtdienst nach Dienstplan, teilweise auch an Wochenenden und Feiertagen. Gültige Fahrerlaubnis Klasse B PC-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, Windows und Microsoft-Programmen körperlich fit und geeignet für den Außendienst Die Stelle erfordert außerdem: Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) hohe Sozial- und Teamfähigkeit sowie Kritikfähigkeit Service- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Problemlösungsfähigkeit Überzeugungs- und Motivationskraft, Entscheidungsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Belastbarkeit, Flexibilität und Kreativität Bereitschaft zum Tragen einer Uniform.Partner-Anzeige13.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Teilzeit
Reinigungssatzung oder Immissionsschutzgesetz z.B. bei Geruchsbelästigungen oder Ruhestörungen Ermittlungen bei wilden Müllablagerungen bei Verstößen gegen Umweltvergehen Kontrollen von Baustellen und Sondernutzungen Überwachung des ruhenden Verkehrs Gewerbe- und Gaststättenkontrollen Tierschutzkontrollen Schulzuführungen Ihr Anforderungsprofil Erfolgreich absolvierte Ausbildung zur/zum kommunalen Vollzugsbediensteten an der Landespolizeischule Erfolgreicher Abschluss einer dreijährigen Berufsausbildung bzw. Angestelltenprüfung I oder als Verwaltungsfachangestellte*r Bereitschaft zur Tätigkeit im Schichtdienst nach Dienstplan, teilweise auch an Wochenenden und Feiertagen. Gültige Fahrerlaubnis Klasse B PC-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, Windows und Microsoft-Programmen körperlich fit und geeignet für den Außendienst Die Stelle erfordert außerdem: Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) hohe Sozial- und Teamfähigkeit sowie Kritikfähigkeit Service- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Problemlösungsfähigkeit Überzeugungs- und Motivationskraft, Entscheidungsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Belastbarkeit, Flexibilität und Kreativität Bereitschaft zum Tragen einer Uniform.Partner-Anzeige13.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Obdachlosenangelegenheiten (m/w/d)
Arbeitslosengeld II, Kinderzuschlag, etc.) Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigte mit der ersten Angestelltenprüfung im kommunalen Verwaltungsdienst (m/w/d) oder Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungswirt*in (m/w/d) (2. QE) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Flexibilität, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir bieten!Partner-Anzeige13.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere: Stellenbesetzungsverfahren Qualifizierte Beratung bei Fragen des Tarif- und Besoldungsrechtes (Öffentlicher Dienst) und bei arbeitsrechtlichen Fragen Sämtliche Aufgaben der Personalverwaltung Personalplanung und -koordinierung Abrechnungen Kita-Personal / KiDz Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigte mit der ersten Angestelltenprüfung im kommunalen Verwaltungsdienst (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Von Vorteil wären vielfältige Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Personal (vorzugsweise im Öffentlichen Dienst) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Flexibilität, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten Hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Vergütung bzw. leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen, Entgeltgruppe E 9a TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige13.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Sozialdienst
Arbeitslosengeld II, Kinderzuschlag, etc.) Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigte mit der ersten Angestelltenprüfung im kommunalen Verwaltungsdienst (m/w/d) oder Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungswirt*in (m/w/d) (2. QE) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Flexibilität, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir bieten!Partner-Anzeige13.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Staatssekretärs
• Sie über eine abgeschlossene verwaltungsnahe oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Fachangestellte / Fachangestellter für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Notarfachangestellter mit mindestens befriedigendem Ergebnis verfügen. • Sie über eine mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Vorzimmerbereich verfügen, idealerweise im öffentlichen Dienst15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in der Personalabrechnung
Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r in der öffentlichen Verwaltung absolviert und können eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen nachweisen. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Sie interessieren sich für die Arbeit im Personalgeschäft und arbeiten gerne selbstständig, aber auch im Team.Partner-Anzeige13.05.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
Teamassistenz (m/w/d) für das Referat III S
Anforderungen: • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann) • Sehr gute und sichere Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik • Fähigkeit zur kompetenten Nutzung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere zur Texterfassung (MS Word) • Anwendungskenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen • Gute Allgemeinbildung und Verständnis für politische Zusammenhänge • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und kooperatives Arbeitsverhalten (Teamfähigkeit) • Ausgeprägte Kundenorientierung und ein besonderes Sensorium für parlamentarische Belange • Flexibilität (auch hinsichtlich der Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen: • Eine interessante, abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit • Die Arbeit in einem kleinen Team mit kollegialem Arbeitsklima • Modernes Arbeiten, Gleitzeit, Homeoffice möglich • Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz in einem repräsentativen Dienstgebäude in der Mitte Berlins • Eine optimale Verkehrsanbindung • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, u. a. mit vielfältigen sportlichen Aktivitäten sowie einer externen Sozialberatung • Ein vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV • Eine Hauptstadtzulage (150 €), eine jährliche Sonderzahlung sowie eine spätere Betriebsrente (VBL) Sie haben Interesse, ...Heute, 08:3855262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich der Buchführung
Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir Ihre wesentlichen Aufgaben • Buchführung: Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle • Recherche, Klärung sowie Abstimmung von Buchungsvorgängen mit externen und internen Beteiligten • Pflege und Bearbeitung eines Verwahrbuches • Pflege und Bearbeitung eines Rechnungseingangsbuches • Vertretung von Sekretariatstätigkeiten für die Amtsleitung des Immobilienmanagements Zwingende Anforderungen • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder den Verwaltungslehrgang I (ehemals: Angestelltenlehrgang I) – alternativ • eine abgeschlossene mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung – vorzugsweise zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d), zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) – • Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Wünschenswert • eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) • eine selbstständige und flexible Arbeitsweise • Teamfähigkeit • sicherer Umgang mit gängigen PC- und MS-Office-Anwendungen • Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwender-Programmen Haben Sie noch Fragen?Heute, 09:0255262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in in Teilzeit
Sie suchen eine abwechslungsreiche Beschäftigung mit interessanten Aufgaben? Bei uns sind Sie aktiv in die Projektarbeit zu den IT-Systemen des Rechtemanagements eingebunden. Ihre Aufgaben sind...13.05.202455127 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung
Walzstahl. Baustahl. Bauelemente. Willkommen bei Thress in Bad Kreuznach! Wir – das sind rund 90 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter plus 10 engagierte Auszubildende – sind die Profis in...Partner-Anzeige13.05.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Biegerei / Betonstahl
Walzstahl. Baustahl. Bauelemente. Willkommen bei Thress in Bad Kreuznach! Wir – das sind rund 90 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter plus 10 engagierte Auszubildende – sind die Profis in...Partner-Anzeige13.05.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
Referent Photovoltaik (m/w/d)
Änderung von kommunalen Bauleitplänen und begleiten nachfolgende Genehmigungsverfahren • Sie initiieren und steuern Maßnahmen der Projektoptimierung in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und/oder externen Dienstleistern und Beratern • Sie nehmen Außentermine im Rahmen der genannten Aufgaben wahr Neben Ihrer Energie bringen Sie mit • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Geografie, Raumplanung, Umweltrecht oder Erneuerbare Energien oder eines vergleichbaren Studienganges oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts-, Notar- und/oder Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien (vorzugsweise Photovoltaik), zudem sind einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement und im Bauplanungsrecht von Vorteil, aber nicht erforderlich • Sie bringen Grundkenntnisse im Bereich des Verwaltungsrechts (öffentlich-rechtliche Genehmigungen) oder gute Grundkenntnisse im Vertragsrecht (Miet- und Pachtverträge) bzw.15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung
Hessen Mobil ist der Mobilitätsdienstleister des Landes Hessen. Wir planen, bauen und unterhalten rund 15.200 km Streckennetz und sorgen dafür, dass Sie hessenweit sicher von A nach B kommen.
Als...Partner-Anzeige13.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften...Partner-Anzeige13.05.202465195 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung
Werden auch Sie ein Teil von uns!
Taunusstein ist mit rund 30.000 Einwohnern durch die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Wiesbaden und zum Rhein-Main-Gebiet ein beliebter Wohnort im Taunus....Partner-Anzeige13.05.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern / Gebühren
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern / Gebühren
RAUNHEIM
DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM
sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Verwaltungsfachangestellte...Partner-Anzeige13.05.202465479 RaunheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter