312 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Sparkasse Kundenservice Steuern
Sparkasse Kundenservice Steuern Ratgeber zur Einkommenssteuer 1998 seltene, alte Originalauflage! Privatverkauf 926 Seiten Zustand: gebraucht, heil, sauber, Seiten und Buchschnitt papierbedingt gebräunt, aus Nichtraucherhaushalt Preis bei Abholung: VB nur 13€ gerne Versand, Portokosten innerh.13 €VB19.06.202457572 NiederfischbachSonstiges -
5
Steuern sparen: Sanierte Kapitalanlage mit Sonderabschreibung!
Wohnen in Herrstein: Historischer Ortskern und landschaftlich - sehr schöne Umgebung - Zweifachverglasung aller Fenster - Moderne Sanitärobjekte - Türsprechanlage mit Videomodul - Energieeffiziente Wärmepumpe - Hohe steuerliche Abschreibung (ca. 80%) - Miete 8,50 - 9,50€ (kalt) - JNK Miete 34.000€ (soll) Geschätzer Überschuss/Monat nach Abzug der Sonderafa ca. 1.000€ netto* *(Als Grundlage wurde eine 100% Finanzierung mit 4,5% Zinsen und 2% Tilgung genommen) Objekt: Die perfekte Mischung aus Steuerersparnis & Kapitalanlage!989.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202455756 HerrsteinHäuser zum Kauf -
5
2 WISO Bücher – Steuer - Sparbuch und Tipps und Tricks
2 WISO Bücher – Steuer - Sparbuch und Tipps und Tricks Das große WISO Steuer-Sparbuch 17. Auflage 2007 Privatverkauf 639 Seiten super Zustand, aus Nichtraucherhaushalt falls ursprünglich noch etwas anderes zu diese Buch gehörte, weiß ich nicht, nur das Buch wird verkauft Sparbuch-Steuern sparen mit Tipps und Tricks von WISO 12.Auflage 2002 639 Seiten + CD Nr.2 +Katalog Software2001-02 Zustand: Außen einige Gebrauchsspuren- siehe Fotos, sonst sauber, heil, aus Nichtraucherhaus auch Einzelverkauf möglich!6 €VB19.06.202457572 NiederfischbachSonstiges -
Referent in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)
Knapp 700 Mitarbeiter*innen arbeiten an den Standorten Speyer, Hamburg, Baden-Baden, Bielefeld und München. Wir suchen für unseren Bereich Steuern & Finanzen am Standort Speyer zum nächstmöglichen Termin eine/n Referenten in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) WAS SIE ERWARTET • Erstellung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen • Qualitätssicherung der Buchhaltung durch monatliche Abstimmungsarbeiten • Steuerliche Prüfung sowie die Freigabe von Rechnungen • Bearbeitung von steuerlichen und handelsrechtlichen Fragestellungen • Mitwirkung bei der Erfüllung umsatzsteuerlicher Deklarationspflichten • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater WAS WIR UNS WÜNSCHEN • Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung aus der Steuerberatung oder Finanz- / Steuerabteilung eines Unternehmens oder einer Finanzbehörde • Fundierte Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht inkl.22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
10
Citroën C3, Feel 83, Jahr 2019
Citroën Modell: C3 Karosserie: Kleinwagen Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-09-01 PS: 81.60 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 18954 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Lack Weiss Banquise/deckende Lackierung Verbrauch: 5.9l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, DistanceWarningSystem, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, FatigueWarningSystem, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LaneAssist, LedLights, Lichtsensor, ManualClimatisation, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner10.900 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202456727 MayenCitroen -
3
Citroën C3, Feel 110, Jahr 2019
Citroën Modell: C3 Karosserie: Kleinwagen Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2020-06-01 PS: 110.16 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 58868 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Lack Weiss Banquise/deckende Lackierung Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, Bluetooth, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, DistanceWarningSystem, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, FatigueWarningSystem, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LaneAssist, LedLights, ManualClimatisation, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, NormalSpareTire, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Freisprecheinrichtung, TemporarySpareTire, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner11.900 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202456727 MayenCitroen -
1
Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung Eigenverantwortliche Leitung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen/Materialwirtschaft (inkl.Partner-Anzeige18.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
4
Rußpartikelfilter für Citroën C3 1.4 hdi baujahr 2012
Ich verkaufe hier einen originalen, Rußpartikelfilter für einen Citroën C3 1.4 hdi Baujahr 2012 zum selber reinigen. 2.1: 3001 2.2 ALD001254375 €VB13.05.202456179 VallendarAuspuff-, Abgasanlage -
1
Steuerfachangestellte/n (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Beratungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte/n (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung in Ihrem Team selbstständig die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen Sie sind zuständig für die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten sowie von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie sind an der Prüfung von Steuerbescheiden, sowie bei der Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel beteiligt IHR PROFIL Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im genannten Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit DATEV ist wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und DORNBACH bei dem weiteren Wachstum unterstützen WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem mode Ausschreibendes Unternehmen: DORNBACH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige19.06.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Beratungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte/n (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung in Ihrem Team selbstständig die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen Sie sind zuständig für die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten sowie von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie sind an der Prüfung von Steuerbescheiden, sowie bei der Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel beteiligt IHR PROFIL Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im genannten Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit DATEV ist wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und DORNBACH bei dem weiteren Wachstum unterstützen WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem mode Ausschreibendes Unternehmen: DORNBACH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige19.06.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalabrechner (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Steuerfachangestellter SBK (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, Gartenbau; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige19.06.202454550 DaunRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Steuerfachangestellter SBK (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, Gartenbau; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige19.06.202454634 BitburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Steuerfachangestellter SBK (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, Gartenbau; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige19.06.202455481 Kirchberg (Hunsrück)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Debitoren- / Kreditoren Buchhalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202456759 KaiserseschRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter*in, Teamkoordination Vollzeit / Teilzeit
Zahlungsverkehr Bearbeitung von Interimskonten Rechnungs- und Zahlungsmanagement sowie Liquiditätssteuerung Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme und präsentationssichere Aufbereitung der Daten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Fachaufsicht und Entwicklung des Buchhaltungsteams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Berufserfahrung als Buchhalter im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB Kenntnisse im steuerlichen Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Kosten- und Leistungsrechnung Erfahrung in der Führung von kleinen Teams Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigeninitiative, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige19.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Mainz eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h) Welche Aufgaben Sie erwarten: Kreditorenstammdatenanlage und -pflege Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen, Überwachung fälliger Zahlungen Prüfung und Verbuchung der hausinternen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenvorgänge Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Erstellung von Zuwendungsbestätigungen Abstimmung der Verrechnungskonten, Verbuchung der Kasse Erstellung Umsatzsteuer-Voranmeldung, Prüfung/ Erstellung steuerl. relevanter Unterlagen Abstimmung und Verbuchung Vermögensmanagement Koordination, Durchführung der Jahresabschluss-Vorbereitung Erstellung projektrelevanter Auswertungen Was wir uns wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/ Steuern oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit SAGE 100 Rechnungswesen Hohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohes Maß an Sorgfalt, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team Was wir Ihnen bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit vielen Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Lesen Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Wissenschaft & Forschung; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige19.06.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
Wir suchen für unser Radiologisches Institut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Direktor (m/w/d) Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit mit einem Hochschulabschluss der Betriebswirtschaft oder vergleichbar und folgenden Kompetenzen: souveränes, verhandlungssicheres Auftreten Berufserfahrung in leitender Position Führungskompetenz mit Interesse an Mitarbeiterführung Unternehmerischer Denkansatz Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung aller Verwaltungsabteilungen Personalverantwortung und Personalakquise Beratung der Gesellschafter in allen kaufmännischen, strategischen und vertraglichen Prozessen Ansprechpartner für alle externen kaufm. Anfragen (Krankenhäuser, Steuer, etc.) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgskomponente Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem gesunden und systemrelevanten Unternehmen Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit stabilen Perspektiven Einarbeitung durch den jetzigen kaufmännischen Direktor Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: Radiologisches Institut Dr. von Essen Herrn Karl-Günther Honsdorf Emil-Schüller-Straße 33, 56068 Koblenz E-Mail: k.g.honsdorf@dr-von-essen.de Telefon: 0261 / 13000-720Partner-Anzeige18.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Consultant Audit (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Prüfungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Senior Consultant Audit (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungs- relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs- wirtschaftlichen Fragestellungen Prüfungsleitung bei Jahresabschlussprüfungen nach HGB Sie erstellen und verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsmäßige Erstellung der Arbeitspapiere IHR PROFIL Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 2 bis 3 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an digitalen Geschäftsprozessen WIR FÜR SIE Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Prüfungsteam Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
- Trier (39)
- Mainz-Bingen (38)
- Mainz (37)
- Koblenz (28)
- Ludwigshafen (18)
- Mayen-Koblenz (17)
- Neustadt (15)
- Neuwied (10)
- Trier-Saarburg (10)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (9)
- Altenkirchen (Westerwald) (8)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (7)
- Landau (7)
- Cochem-Zell (6)
- Speyer (6)
- Kusel (6)
- Bad Kreuznach (5)
- Westerwaldkreis (5)
- Bad Dürkheim (5)
- Donnersbergkreis (5)
- Südliche Weinstraße (5)
- Bernkastel-Wittlich (4)
- Germersheim (4)
- Rhein-Pfalz-Kreis (4)
- Pirmasens (3)
- Birkenfeld (2)
- Kaiserslautern (2)
- Alzey-Worms (2)
- Rhein-Lahn-Kreis (1)
- Vulkaneifel (1)
- Worms (1)
- Zweibrücken (1)
- Südwestpfalz (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter