61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d) im Zwei- bis Drei-Schichtbetrieb mit vereinzelten Wochenenddiensten Betriebszeiten Montag - Freitag 04:00 - 18:00 Uhr Samstag 06:00 - 10:00 Uhr Sonntag geschlossen Als operativer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Tanklager bist Du Teil eines motivierten Teams, das zusammen einen reibungslosen Ablauf unserer Anlage in Trier sichert.Partner-Anzeige02.06.202454290 TrierHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter operative Instandhaltung - Getränkeproduktion (w/m/d)
Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Wir suchen: Leiter operative Instandhaltung - Getränkeproduktion (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: je nach Deiner Verfügbarkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche in Gleitzeit - Ort: Wörth am Rhein - Job-ID: 15263 DAS MACHST DU Verantwortung für den Bereich der operativen Instandhaltung der Abfüll- und Verpackungstechnik sowie Hochregallager Fachliche, organisatorische und disziplinarische Mitarbeiterführung (ca. 19 MA) Erstellen von Ablauf-, Wartungs-, Personaleinsatz- und Schichtplänen Sicherstellung der notwendigen Mitarbeiterqualifikation zur ordnungsgemäßen Ausübung ihrer Funktionen, der Arbeitssicherheit und des QM-Systems des Unternehmens, Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung für die Überprüfung der Maschineninstallation und Aufzeigen von Mängeln sowie Optimierungspotenzialen Zuständig für Durchführung der Audits im Verantwortungsbereich Unterweisung der Mitarbeiter in Fragen zu Arbeits- und Gesundheitsschutz DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung im technischen Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Instandhaltung eines Produktionsunternehmens gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, von Vorteil auch in SAP sehr gute Fachkenntnisse der für die Stelle erforderlichen Tätigkeiten abgerundet werden ihre fachlichen Fähigkeiten durch eine überzeugende Persönlichkeit mit einem kooperativen Führungsverständnis DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer erfolgreichen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a.Partner-Anzeige02.06.202476744 Wörth (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d) Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt.27.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202456729 Ettringen (Rheinland-Pfalz)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202456729 Ettringen (Rheinland-Pfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Logistikkoordinator (m/w/d) mit Teamleitung
Durch die Durchführung von Monatsabschlüssen und Inventuren stellen Sie eine korrekte Bestandsführung sicher und tragen somit verantwortungsvoll Ihren Teil zur Wertschöpfungskette unseres Standortes Trier bei. Ihre Aufgaben: Koordination des operativen Tagesgeschäfts im Hinblick auf Lkw-Entladung, Wareneingangsprüfung, Lagerung un Ausschreibendes Unternehmen: JT International Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Teamleitung; Elektronik Branchen: Konsumgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige01.06.202454294 TrierEinkauf, Logistik -
1
IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
Dies schließt die Betrachtung von neuen Systemen in der Entwicklung, wie auch von eingeführten Systemen im operativen Betrieb, mit ein. Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige02.06.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Senior Berater Cyber- und Informationssicherheit (gn)
Dies schließt die Betrachtung von neuen Systemen in der Entwicklung, wie auch von eingeführten Systemen im operativen Betrieb, mit ein. Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige02.06.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Erfahrener Berater für Cyber- und Informationssicherheit
Dies schließt die Betrachtung von neuen Systemen in der Entwicklung, wie auch von eingeführten Systemen im operativen Betrieb, mit ein. Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige02.06.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
OP-Lagerungspfleger (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OP-Lagerungspfleger (w/m/d) In diesen Bereichen verwirklichen Sie sich: • Sie sind verantwortlich für die Organisation der Lagerungshilfsmittel • Sie bereiten die Säle laut dem Tages-OP-Programm vor • Sie kümmern sich um die ganzheitliche, wertschätzende Pflege sowie die Überwachung unserer Patient:innen • Sie bedienen, pflegen und stellen Operationstische und medizinische Geräte • Sie sind verantwortlich für eine sorgfältige und korrekte, den verschiedenen Eingriffen entsprechend fachgerechte und angepasste Lagerung der Patient:innen • Sie übernehmen mit uns das gesamte Tätigkeitsspektrum der OP-Pflege z. B. Instrumentier- und Springertätigkeiten und operative Assistenz bei Eingriffen • Nach der Einarbeitungszeit werden wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Schwerpunkte festlegen Das bringen Sie mit: • Sie sind medizinischer Fachangestellter mit Berufserfahrung im OP-Bereich (m/w/d) • Berufserfahrung und Sicherheit in der Assistenz bei operativen Eingriffen • Sie übernehmen Verantwortung und denken qualitätsbewusst mit • Sie sind patientenorientiert und sozial kompetent • Sie arbeiten wie wir multiprofessionell versetzt im Team, auch mit den anderen Berufsgruppen, insbesondere der Anästhesiepflege zusammen Wir wünschen uns von Ihnen: • Als neugieriger Mensch stehen Sie Weiterentwicklungen und neuen OP-Methoden aufgeschlossen gegenüber und freuen sich über Fort- und Weiterbildungen Wir haben viel zu bieten: • Ein attraktives Gehalt: unser Haustarif liegt immer garantiert über dem Tarif der TVöD-K und Ihre Entwicklungsstufen werden wir natürlich berücksichtigen • Zusatzangebote mit Mehrwert: Startprämie von 2.000 Euro (bei Vollzeit), vermögenswirksame Leistungen, Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, einen steuerfreien Zuschuss zur Kinderbetreuung (bis zu 250 Euro im Monat) und Urlaubsgeld und weitere diverse Zulagen • Digitale Zeiterfassung • Keine Notaufnahme • Wir nehmen uns die Zeit für eine gute Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich • Verlässliche Ansprechpartner, die Sie begleiten und unterstützen • Viel Inhalt: ein hoher Anteil an Pflege, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein sympathisches Team • Corporate-Benefits-Programm • Vergünstigte Mitarbeiterwohnungen (nach Verfügbarkeit) sowie Unterstützung auf dem Wohnungsmarkt • Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln / U-Bahn-Haltestelle (100 Meter bzw. 2 Gehminuten) Wenn Sie sich in einem zukunftsorientierten und wachsenden Klinikverbund weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.28.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ab sofort suchen wir in Vollzeit eine Allroundkraft fürs Büro als Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d). Freuen Sie sich auffolgende Aufgaben in unserem Team: Operative Abwicklung von Einkaufsaufgaben wie Schriftverkehr, Vorbereitung und Durchführung von Bestellungen Angebots- und Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen unserer Kunden Kommunikation mit unseren Außendienstmitarbeitern Sicherstellung der Aktualität von Preisen und Produktunterlagen Stammdatenpflege Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.Partner-Anzeige02.06.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
5
Lola 40 cm
Wenn immer wir es versucht haben (auch in Bukarest), war das Ergebnis schlecht und für den Hund eine OP und Stress für nichts. Wir wissen nicht, on Lola operativ geholfen werden kann. Wir würden dies in Deutschland abklären lassen. Der Verein würde die Kosten nach Absprache übernehmen. Lola lebt sehr gut mit dem älteren Mädchen Amy zusammen. Beide leben leider in einem recht kleinen Raum zusammen.Partner-Anzeige03.06.202457647 AlpenrodHunde -
1
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil Kommunikation- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung Eine umfassen Ausschreibendes Unternehmen: SAGUSTU International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Logistik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.06.202466892 Bruchmühlbach-MiesauEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Disposition
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil Kommunikation- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung Eine umfassen Ausschreibendes Unternehmen: SAGUSTU International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Logistik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.06.202466892 Bruchmühlbach-MiesauEinkauf, Logistik -
1
Conference- & Event - Sales - Manager (m/w/d/gn)
Veranstaltungsabsprachen mit Kunden Erstellung von Angeboten und Follow up Gespräche Vorbereitung und Erstellung von Verträgen Kundenbetreuung und Neukundenakquise Mitgestaltung von Arrangements und Pauschalen Koordination aller operativen und administrativen Tätigkeiten im Bankettbereich Ansprechpartner aller Kunden Sorge für den reibungslo Ausschreibendes Unternehmen: PK Hotel Management Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hotelfachkraft; Eventmarketing; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige02.06.202455543 Bad KreuznachGastro, Touristik, Kultur -
1
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil Kommunikation- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung Eine umfassende Einarbeitung im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202466892 Bruchmühlbach-MiesauEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent (m/w/d)
Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit. Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und mit dem MS-Office-Produkt Excel. Kenntnisse der AVR / TVöD wünschenswert. Sie sind zuverlässig, teamfähig und kommunikationsstark.Partner-Anzeige02.06.202456743 MendigJobs, Karriere -
Vertriebsleitung / Vertriebssteuerung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Vertriebsleitung / Vertriebssteuerung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Strategische und operative Entwicklung unseres Vertriebes inkl. Neuakquisitionen und Ausbau des Kundenstammes, um Potenziale zu heben sowie Marktanteile und Marktpräsenz zu erhöhen • Betreuung und Beratung ausgewählter Bestandskunden, überwiegend in Deutschland und Europa • Steuerung des Vertriebsteams mit Optimierung der Vertriebsprozesse und -strukturen inkl.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
1
Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
Eine hohe Genauigkeit und eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie sowohl mit Ihrer Hands-On-Mentalität als auch mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Sie besitzen einen PKW-Fü Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister; Elektronik; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige02.06.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Tax Specialist (m/w/d)
Hier bringen Sie was ins Rollen: Sie unterstützen bei der steuerlichen Beratung innerhalb der Unternehmensgruppe und erstellen zusammen mit unseren externen Partnern unsere inländischen SteuererklärungenSie unterstützen bei der Einführung und Weiterentwicklung unseres im Aufbau befindlichen Tax-Compliance-Management-Systems (TCMS)Sie dokumentieren gruppenweite VerrechnungspreiseSie sind Ansprechperson bei umsatzsteuerlichen Fragestellungen aus den operativen GeschäftseinheitenSie unterstützen bei der Erstellung laufender Steuerberechnungen für Monats- und Jahresabschlüsse und übernehmen die Betreuung und Steuerung von BetriebsprüfungenSie sind kreative:r Mitgestalter:in bei abteilungsübergreifenden Projekten Damit alles glatt geht: Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung im steuerrechtlichen Bereich inkl.Partner-Anzeige02.06.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter