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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Dann senden Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Ortsvereinigung Koblenz e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufmännische Leitung; Finanzbuchhaltung; Controlling; Teamleitung; Führungskraft, Management Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige11.06.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit vormittags Sinzig Teilzeit ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige11.06.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit vormittags Sinzig Teilzeit ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige11.06.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit vormittags Sinzig Teilzeit ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige11.06.202453489 SinzigVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Wir stellen mit mehr als 160 Beschäftigten in eigenen Einrichtungen und ambulanten Diensten die Inklusion, Partizipation und Teilhabe unserer Klienten sicher. Die Lebenshilfe Koblenz e. V. sucht ab sofort eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit (39 Std./Wo) | in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige11.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige11.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige11.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Assistent (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige11.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen sowohl der Baustofffachhandel, als auch Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch gerne in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft Aufgaben aus Auftragsannahme und -abwicklung Selbständiges Arbeiten mit der Unternehmens-Warenwirtschaft Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben Allgemeine Büro-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in MS-Office Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit Service- und Kundenorientierung Teamgeist und eine selbstständige, effektive und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Unser Angebot: Spannender Aufgabenbereich, vielseitig und abwechslungsreich Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Wertschätzendes Betriebsklima und hohe Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige11.06.202453567 Buchholz (Westerwald)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams in der Römerpassage in Mainz suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige11.06.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige11.06.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel)
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit.Partner-Anzeige11.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
und Drucksysteme, Softwarelösungen, Büroeinrichtungen oder den klassischen Bürobedarf geht, ist Molter Bürosysteme der richtige Ansprechpartner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Annahme und Bearbeitung von Telefongesprächen Auftragsbearbeitung Vertragswesen Beratung der Kunden Bestellwesen Ihr Profil: abgeschl.Partner-Anzeige11.06.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups. Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d) Abschreibungen, Rechnungsabgrenzungsposten, Rückstellungen und mehr... Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen.Partner-Anzeige11.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d)
Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d) NEM e.V. – Wir sind der Verband mittelständischer europäischer Hersteller und Distributoren von Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitsprodukten e.V. und suchen ab sofort eine(n) ...Partner-Anzeige11.06.202456291 LaudertVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
170 Mitarbeitern untersuchen und behandeln wir über 140.000 Patienten im Jahr. Wir suchen für unser Radiologisches Institut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Direktor (m/w/d) Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit mit einem Hochschulabschluss der Betriebswirtschaft oder vergleichbar und folgenden Kompetenzen: souveränes, verhandlungssicheres Auftreten Berufserfahrung in leitender Position Führungskompetenz mit Interesse an Mitarbeiterführung Unternehmerischer Denkansatz Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung aller Verwaltungsabteilungen Personalverantwortung und Personalakquise Beratung der Gesellschafter in allen kaufmännischen, strategischen und vertraglichen Prozessen Ansprechpartner für alle externen kaufm.Partner-Anzeige11.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups. Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d) Abschreibungen, Rechnungsabgrenzungsposten, Rückstellungen und mehr... Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen.Partner-Anzeige11.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Wir sind zentraler Ansprechpartner und Impulsgeber für das Innovationsökosystem in Rheinland-Pfalz, Matchmaker für Innovationskooperationen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Start-ups und stärken die regionale und internationale Wahrnehmbarkeit unseres Innovationsstandortes. Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrativer Aufbau und Weiterentwicklung der Gesellschaft (Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, interne Prozesse zu Vergabe etc.) Organisation und Verantwortung der ordnungsgemäßen Buchführung und des Rechnungswesens aller Tätigkeiten der Gesellschaft (Wirtschaftsplan, Liquiditätsplan, Jahresbericht) Verwaltungstechnische Betreuung von Förderprojekten und Aufträgen Überwachung der Einhaltung von haushaltsrechtlichen und beihilferechtlichen Vorgaben Vertrauensvolle und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ihr Profil: Sie haben einen betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ausgeprägte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse.Partner-Anzeige11.06.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Leitung m/w/d mit Einbindung Rechnungswesen
Sie wollen mehr als nur einen Job, sondern eine wirkliche Zukunftsperspektive Sie sind Kaufmann/Kauffrau mit Leidenschaft, Sie lieben kreatives Arbeiten verbunden mit echter Verantwortung, Sie freuen sich über einen großen Gestaltungsspielraum bei Ihrer Arbeit und die Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich ständig weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige11.06.202457520 NeunkhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202456729 Ettringen (Rheinland-Pfalz)Verwaltung, Assistenz
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