4 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige13.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige13.06.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige13.06.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
Führungskraft im Bereich Unternehmenssteuern und Beteiliungsbuchhaltung (m/w/d)
• Mitwirkung bei Projekten und Weiterentwicklung steuerlichen Bereichs. • Durchführung, Gestaltung und Umsetzung des Finanzmanagements. Qualifikationen • Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern/Recht/Bilanzierung und/oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen28.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 4 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Kaufmännische Leitung (all genders) Schulverwaltung Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännische Leitung (all genders) Schulverwaltung Vollzeit / Teilzeit KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (ALL GENDERS)
Schulverwaltung STECKBRIEF
Position:
Kaufmännische Leitung (all genders)
Phorms...Partner-Anzeige13.06.202461449 Steinbach (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (all genders) Schulverwaltung Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännische Leitung (all genders) Schulverwaltung Vollzeit / Teilzeit KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (ALL GENDERS)
Schulverwaltung STECKBRIEF
Position:
Kaufmännische Leitung (all genders)
Phorms...Partner-Anzeige13.06.202463303 DreieichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Ihre Zukunft bei der Stadt Schriesheim
Finanzmanagement – alles andere als langweilig! Schließlich werden gerade hier, wo Zahlen eine essenzielle Rolle spielen, innerhalb der Kommune wichtige Weichen...Partner-Anzeige13.06.202469198 SchriesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Ihre Zukunft bei der Stadt Schriesheim
Finanzmanagement – alles andere als langweilig! Schließlich werden gerade hier, wo Zahlen eine essenzielle Rolle spielen, innerhalb der Kommune wichtige Weichen...Partner-Anzeige13.06.202469198 SchriesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (all genders) Schulverwaltung Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännische Leitung (all genders) Schulverwaltung Vollzeit / Teilzeit KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (ALL GENDERS)
Schulverwaltung STECKBRIEF
Position:
Kaufmännische Leitung (all genders)
Phorms...Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) GL Accountant (m/w/d)
(Junior) GL Accountant (m/w/d)
Germany | Frankfurt am Main (Junior) GL Accountant* Finance, Legal, HR & Audits Experienced Permanent Full-Time
Level up! Nintendo aims to deliver unique, intuitive...Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistentin / Assistent / Sekretärin / Sekretär (w/m/d)
Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen...Partner-Anzeige13.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter/-in Personalmanagement & Finanzen (m/w/d) (CIT2024-30)
Verwaltungsmitarbeiter/-in Personalmanagement & Finanzen (m/w/d) (CIT2024-30)
Die TUM School of Computation, Information and Technology (CIT) sucht für den Standort TUM Campus Heilbronn zum...Partner-Anzeige13.06.202474076 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
TBW Nachhilfe Technischer Betriebswirt Finanzen & Investition
Das Fach "Finanz. & Investition" im IHK Abschluss Technischer Betriebswirt behandelt wesentliche Konzepte der Unternehmensfinanzierung und Kapitalanlagetechnik. Es umfasst Themen wie Kapitalbeschaffun...50 €Stundensatz22.05.202450667 KölnWeiterbildung -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
moderne stadt ist die Stadt- und Projektentwicklungsgesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH und der Stadt Köln. Seit 50 Jahren realisieren wir Stadtentwicklungsmaßnahmen wie den Kölner Rheinauhafen, das...Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/-in Finanzmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter/-in Finanzmanagement (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Amt für Sport und Bewegung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Das Amt für Sport und Bewegung ist...Partner-Anzeige13.06.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen einen Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
Du bist ein Allrounder im Finanzmanagement, kannst Dich für Zahlen begeistern und Du kennst dich mit der steuerliche Gesetzgebung aus?
Perfekt!...Partner-Anzeige13.06.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) z. B. Erzieher*in / Heilpädagog*in / Heilerziehungspfleger*in / Gesundheits- / Kinderkrankenpfleger*in
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) z. B. Erzieher*in / Heilpädagog*in / Heilerziehungspfleger*in / Gesundheits- / Kinderkrankenpfleger*in Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns
Das Diakonische...Partner-Anzeige13.06.202442651 Solingen (Klingenstadt)Medizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS:
Gebr. Taskin Logistics GmbH ist ein führender Full-Service-Logistikdienstleister mit dem Hauptsitz in der Mitte von Sprockhövel, spezialisiert auf die Automobilzulieferer-, Bau- und...Partner-Anzeige13.06.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Manager für kaufmännische Angelegenheiten (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS:
Gebr. Taskin Logistics GmbH ist ein führender Full-Service-Logistikdienstleister mit dem Hauptsitz in der Mitte von Sprockhövel, spezialisiert auf die Automobilzulieferer-, Bau- und...Partner-Anzeige13.06.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
3
Rund ums Taschengeld Ravensburger
"Rund ums Taschengeld" - Ravensburger Spiel
Entdecken Sie gemeinsam mit Ihren Kindern die spannende Welt des Finanzmanagements mit dem beliebten Spiel "Rund ums Taschengeld" von Ravensburger! Dieses...8 €VB04.06.202458706 Menden (Sauerland)Spielzeug Sonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter