16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Young Professional Forstbaumschule als Spezialist Ackerbau (m/w/d)
Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Land- oder Agrarwirt bzw. als Baumschulist/in, idealerweise mit Techniker- oder Meisterabschluss Du bringst bereits erste Berufserfahrung in einem „grünen Beruf“ mit Du hast Spaß an der Arbeit in der freien Natur und im Umgang mit lebenden Pflanzen, zeigst Einsatzfreude und bist geschickt und kommunikativ im Umgang mit Menschen und Kunden Du bist flexibel und offen für Dienstreisen und Standortwechsel Wir bieten Dir Einen direkten Einstieg in unser Unternehmen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Feedbackgespräche Einen sicheren Arbeitsplatz im Marktumfeld von nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten in einer zukunftsweisenden und stark wachsenden Branche Hilfe bei der Wohnungssuche inkl. der Kostenübernahme (nur bei vorgesehenen Dienstreisen/Standortwechseln innerhalb der ersten zwei Jahre) Einen Laptop und Smartphone Ein attraktives Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten Viel Raum für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine großartige und sehr wertschätzende Teamatmosphäre u.Partner-Anzeige27.05.202456130 Bad EmsIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen Ihr Aufgabengebiet Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und die fachliche Führung von Projektmitarbeitern Durchführung sämtlicher Leistungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung gemeinsam mit Ihrem Team Auslegung und Gestaltung von Layouts für Anlagen und Prozesse nach einschlägigen Richtlinien für die Errichtung von Feuerlöschanlagen Planung und Überwachung von Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung über Projektfortschritte Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an unseren Kunden und andere abnehmende Stellen Überwachung der Projektkosten sowie Erstellung von Status- und Abschlussberichten Anwendung und Umsetzung von Claims- und Eskalationsmanagement Kostenverantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte Zeitlich begrenzte Dienstreisen Ihr Profil Sie haben Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagen / Gebäudetechnik / Rohrleitungsbau Sie sind eine kommunikations- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Die mit dieser Position verbundene Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, ein präziser Arbeitsstil, Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren persönlichen Stärken Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Techniker Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Auftragsabwicklungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität und Führerschein Klasse B Unser Angebot Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsumfeld mit einer sicheren Zukunftsperspektive Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige27.05.202467354 RömerbergIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Verbandsleitung (m/w/d)
Anbei ein paar Beispiele Ihrer künftigen Tätigkeiten: Fristgerechte Aufarbeitung und Bereitstellung von Termin- und Sitzungsunterlagen Organisation von Besprechungen, Tagungen und Dienstreisen einschließlich der Vor- und Nachbereitung Bearbeitung des Postein- und -ausgangs; Vorbereitung der Korrespondenz des Geschäftsführers Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Ihre Qualifikation: Die verantwortungsvolle Aufgabe erfordern ein sehr hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement.Partner-Anzeige27.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior-) Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Projektleitung von der Angebotsphase bis zur Übergabe an unsere Kunden Auslegung und Gestaltung von Layouts für Anlagen und Prozesse nach einschlägigen Richtlinien für die Errichtung von Feuerlöschanlagen Organisation der Aufgaben Ihres Teams und die Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Planung und Überwachung von Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung über Projektfortschritte Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an unseren Kunden und andere abnehmende Stellen Überwachung der Projektkosten sowie Erstellung von Status- und Abschlussberichten Anwendung und Umsetzung von Claims- und Eskalationsmanagement Kostenverantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte Zeitlich begrenzte Dienstreisen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Techniker Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss in dem Bereich Maschinenbau Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an wechselnden Herausforderungen Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren persönlichen Stärken Flexibilität, Organisationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in AutoCAD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität und Führerschein Klasse B Unser Angebot Mentorgestützte Einarbeitung mit intensiver Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenständigkeit und Freiraum Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsumfeld mit einer sicheren Zukunftsperspektive Gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf durch flexible und mobile Arbeitszeitmodelle Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige27.05.202467354 RömerbergIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Material Planner / Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Material Planner (w/m/d) Aufgaben Globale Beschaffung von Bauteilen für zwei Fertigungslinien Tägliche Kommunikation mit internationalen Lieferanten Auslösen von Bestellungen und Lieferplaneinteilung Schnittstelle zum Strategischen Einkauf Überwachung von Lieferterminen und -mengen Claim Management Bestandscontrolling Stammdatenpflege in SAP/R3 Rechnungsprüfung in ESKER Profil Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industrieumfeld mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Materialdisposition Kenntnisse in SAP (Modul MM) Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das Angebot Worauf Sie sich freuen dürfen: Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag und 30 Tage Urlaub pro Jahr Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Konzern Flexible Arbeitszeiten, mit denen Sie Ihre Freizeit optimal planen können Umfassende Einarbeitung Vielzahl von Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch das ständige Wachstum am Standort Zweibrücken Gesunde, subventionierte Mahlzeiten in unserer Kantine mit Terrasse Attraktive Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Interessiert?Partner-Anzeige27.05.202466482 ZweibrückenHandwerk, Lehrberufe -
1
Contracting & Product Manager (m/w/d)
Erhalt Du übernimmst die Betreuung und Vertragsverlängerung bestehender Hotelpartner und pflegst durch regelmäßigen Kontakt (per Telefon oder persönlich auf Dienstreise) eine authentische Beziehung zu deinen Ansprechpartnern. Das bist du ... ... berufserfahren - egal ob Vertrieb, Sales oder Einkauf in unserer Branche ...kommunikativ - deine positive Ausstrahlung, Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick überzeugen dein Gegenüber ...Partner-Anzeige27.05.202456070 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager (m/w/d) Gruppen- und Paketreisen
Deine AufgabenPflege, Ausbau und Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu KundenEntgegennahme und professionelle Bearbeitung von BuchungsanfragenErstellung präziser Kalkulationen und überzeugender AngeboteDurchführung von effektiven Vertragsverhandlungen und Abschlüssen mit Hotels und DienstleisternEntwicklung innovativer Produkte, um das Angebot zu erweiternKontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung von Trends und ChancenGelegentliche Dienstreisen, insbesondere für Messebesuche, um Netzwerke zu pflegen und Marktkenntnisse zu vertiefen Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, jedoch sind motivierte Einsteiger ebenfalls willkommenFundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Office-AnwendungenEine Berufsausbildung oder Studium in der Touristik wäre das Tüpfelchen auf dem iSichere Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an SelbstorganisationKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zählen zu deinen StärkenUnsere Benefits Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige27.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Touristiker (m/w/d) Produktmanagement & Sales
Dann bewirb Dich noch heute als "Touristiker (m/w/d)" bei unserem Schwesterunternehmen Volk Travel Service GmbH Deine AufgabenBetreuung, Ausbau sowie Neuaufbau von GeschäftsbeziehungenEntgegennahme und Bearbeitung von BuchungsanfragenVertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Hotels und DienstleisternErstellung von Kalkulationen und AngebotenAusarbeitung von neuen ProduktenKontinuierliche Beobachtung des Marktes und WettbewerbsGelegentliche Dienstreisen (Messebesuche) Dein ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eine Berufsausbildung oder Studium in der Touristik oder Hotelbranche wünschenswertBerufserfahrung in der Touristik von VorteilGutes betriebswirtschaftliches VerständnisGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikativ, zuverlässig, belastbar, teamfähig und flexibelUnsere Benefits Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Homeoffice-Regelung für deine Work-Life-Balance Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mi Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Produktmanagement; Verkauf, Vertrieb Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige27.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich der Verwaltung für das Sachgebiet Tierproduktion
Die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - sucht für ihre Dienststelle Koblenz zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich der Verwaltung für das Sachgebiet Tierproduktion Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Einarbeitung und anschließend Führung des Herdbuchprogrammes OviCap für Schafe und Ziegen Erledigung des Schriftverkehrs Erstellen von Statistiken und Präsentationen Terminabstimmung und Organisation von Dienstreisen Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Digitale Aktenablage Es kann auch ein Einsatz in anderen Sachgebieten der Landwirtschaftskammer erforderlich sein. Von den Bewerberinnen und Bewerbern erwarten wir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Verwaltungs- oder Bürobereich Gute EDV-Kenntnisse und Fertigkeiten (v. a. in MS-Office) sowie die Bereitschaft, sich in Spezialanwendungen einzuarbeiten Leistungsbereitschaft, Engagement sowie Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick und Eigeninitiative Eine gründliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten Das bieten wir: Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Umfangreiche Sozialleistungen Kostenfreie Parkplätze direkt an der Dienststelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes, spezialisiertes Team, das sich auf Sie freut Hinweise: Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit (50 v.Partner-Anzeige27.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Quality Control Supervisor (m/w/d)
Im Bereich Quality der Adient Aerospace Seating GmbH suchen wir für den Standort Kaiserslautern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich überzeugenden Quality Control Supervisor (m/w/d) Deine Aufgaben: Du leitest die Mitarbeitenden in der Qualitätskontrolle und stellst sicher, dass die Prozesse, die Unternehmensrichtlinien und die entsprechenden Verfahren eingehalten werden Du stellst sicher, dass deine Mitarbeitenden für ihre jeweilige Funktion angemessen geschult wurden und mit dem Qualitätsmanagementsystem sowie den funktionsrelevanten Verfahren für die Qualitätsprüfung in der Luftfahrt vertraut sind Du stellst unsere Lieferfähigkeit hinsichtlich Qualitätssicherheit und -anforderungen sicher Du unterstützt die Fachbereichsleitung bei der Definition, Einführung und Umsetzung von Maßnahmen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprozesse Du bist gerne nah am Produkt und arbeitest gerne auch selbst in der Qualitätskontrolle mit Und weitere spannende Aufgaben und Herausforderungen erwarten dich bei uns Dein Profil: Du hast eine technische Berufsausbildung sowie eine mind. 2-jährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über langjährige branchenspezifische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Luftfahrtbranche Du konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln oder zeigst ein klares Leader-Verhalten (proaktiv, motivierend, eigenständig), idealerweise im Sitzbau- oder Aerospace-Umfeld Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne in unserem internationalen Umfeld ein Du hast Freude daran, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und strukturiert zu arbeiten Die Koordination und Kommunikation von Aufgaben im Team bereiten dir Freude Du denkst ganzheitlich, ohne den Blick für das Detail aus den Augen zu verlieren Du hast Freude daran, dich stetig weiterzuentwickeln und deine Ideen mit einzubringen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist grundsätzlich dazu bereit, Dienstreisen anzutreten Was wir dir bieten: Bei uns erwarten dich interessante berufliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freu dich auf Freiraum für deine eigenen Ideen sowie die Arbeit in einem internationalen Umfeld Wir bieten dir 30 Tage Urlaub sowie tarifliche Sonderzahlungen, eine Bezahlung nach Metall-Tarif und ein Programm zur betrieblichen Altersvorsorge Dich erwartet darüber hinaus eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kontakt: Unsere Vielfältigkeit macht uns stark!Partner-Anzeige27.05.202467661 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
Prüfingenieur (m/w/d)
• eine eigenständige, planvolle und zielgerichtete Aufgabenerledigung sowie Organisationsfähigkeit, • Kommunikationsgeschick sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Beteiligten, • Team- und Kooperationsfähigkeit, • die Bereitschaft und Befähigung zu deutschlandweiten mehrtägigen Dienstreisen und gelegentlichen Auslandsdienstreisen. Wünschenswert ist • die Ausbildung als Sicherheitsfachkraft. Wir bieten Ihnen • ein befristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung, • eine verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgabe in einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsumfeld, • eine angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT vglb.21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Bauingenieur (m/w/d) Bereich Hochbau
Rentenbaustein, JobRad, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Ihr Profil: • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau / Ausbau • Erfahrung im Bereich Sanierung von Bauvorhaben • Kenntnisse in Angebotserstellung, Erstellung von Aufmaßen, Projektkalkulation und Verhandlungen • Sicherer Umgang mit CAD-Software / ORCA • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen • Umfassende Kenntnisse im Nachtragsmanagement Ihre Aufgaben: • Angebotserstellung und Abwicklung der Bauprojekte • Erstellung von Aufmaßen für Bauprojekte • Betreuung der Bauprojekte von Anfang bis Ende • Projektkalkulation und Verantwortung für die Budgeteinhaltung • Verhandlungen mit Nachunternehmern und Lieferanten, Nachtragsmanagement • Preiskalkulation und Kostenkontrolle • Anwendung von CAD für bautechnische Zeichnungen Das sind Anreize, die Sie überzeugen?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Manager Manufacturing Engineering (m/w/d)
Im Bereich Operations der Adient Aerospace Seating GmbH suchen wir für den Standort Kaiserslautern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich überzeugenden Manager Manufacturing Engineering (m/w/d) Das bringt der Job: Du bist verantwortlich für die stetige Weiterentwicklung unserer Produktionsvorbereitungs- und Fertigungsprozesse unter Beachtung der Industriestandards sowie neuester technischer Entwicklungen Die Überführung der E-BOM (Engineering-Bill of Materials) hin zu einer M-BOM (Manufacturing-Bill of Materials) unter Berücksichtigung der jeweiligen Baustufen liegt in der Verantwortung deiner Fachgruppe Du leitest alle Maßnahmen zur Beschaffung und Inbetriebnahme von Produktionsequipment samt der Nachverfolgung ursprünglicher Planwerte für die (Vor-)Serienproduktion Die Herstellbarkeit unserer Produkte in Abstimmung mit unserer Entwicklungsabteilung sicherzustellen, ist Teil deines Verantwortungsbereiches Du übernimmst die Planung und Steuerung der Vorserienbauten in allen Projekten und bist ME-seitiger Ansprechpartner bei Kapazitätsberechnungen im Werk Die termingerechte Erstellung und Pflege der APQP-Elemente der Produktion für alle Projekte liegt in deinem Aufgaben- und Verantwortungsbereich Du wirkst mit deinem Team bei der kontinuierlichen Verbesserung und Standardisierung unserer Prozesse und Abläufe mit, von der Ideenfindung bis hin zur unternehmensweiten Umsetzung Zur Erfüllung deiner Aufgaben und Verantwortungen leitest du ein lokales Team, bestehend aus Manufacturing Engineering, BOM-Engineering und Prototype Shop, welches du zielgerichtet einsetzt und unter Achtung der Unternehmenswerte führst Das bringst du mit: Du hast ein abgeschlossenes Studium (Produktionstechnik, Fertigungstechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über langjährige relevante Erfahrung in der internationalen Produktion von Sitzen, vorzugsweise Automobilsitzen Du hast umfangreiche Kenntnisse in den Methoden des Lean Managements Du hast eine hohe Fachkompetenz im Zeitwesen (REFA oder MTM), in der Layouterstellung, Anlagenplanung und -inbetriebnahme Du verfügst über ausgeprägtes Fachwissen in Fertigungsprozessen wie Schrauben, Nieten, Kabelverlegungen, Trim & Finish Du hast langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung, verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie eine analytische Vorgehensweise, ohne dabei den Teamgedanken aus den Augen zu verlieren Du verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist bereit, internationale Dienstreisen anzutreten Was wir dir bieten: Bei uns erwarten dich interessante berufliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freu dich auf Freiraum für deine eigenen Ideen sowie die Arbeit in einem internationalen Umfeld Wir bieten dir ein attraktives Vergütungspaket und ein Programm zur betrieblichen Altersvorsorge Du erhältst 30 Tage Urlaub im Jahr sowie die Möglichkeit zum Fahrradleasing Dich erwartet darüber hinaus eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kontakt: Bewerbende, die an dieser Stelle interessiert sind und die vorstehenden Anforderungen erfüllen, bewerben sich bitte unter www.adient-aerospace.com/careers .Partner-Anzeige27.05.202467661 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
1
Teamassistenz Empfang / Office Management als Office Assistant (m/w/d)
Im Bereich Management & Administration der Adient Aerospace Seating GmbH suchen wir für den Standort Kaiserslautern zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e persönlich als auch fachlich überzeugende/s: Teamassistenz Empfang / Office Management als Office Assistant (m/w/d) Deine Aufgaben: Als Office Assistant (m/w/d) bist du das Gesicht des Standortes – dein Arbeitsplatz befindet sich am Empfang und für unseren Besuch, ob Kunde, Lieferant oder internationale Teamkollegen, bist du die erste Kontaktperson Du übernimmst teamübergreifende Assistenz-, Reporting- und Unterstützungsaufgaben, bspw. im Rahmen von Audits für unser Management, und berichtest direkt an den General Manager des Standortes Du organisierst Veranstaltungen sowie internationale Dienstreisen für unser Management und bist als Mitglied des Employee Committees fester Teil im Organisationsteam von Mitarbeiterevents Du bist für die allgemeine Büroorganisation zuständig und die Schaltzentrale des Standortes, wenn es um das Postwesen, die Zutrittsteuerung am Empfang, Telefonanrufe und generelle Korrespondenzen am Standort geht Du unterstützt den Standort im Rahmen von Kunden- oder Lieferantenbesuchen, beispielsweise bei der Terminplanung und -bewirtung, der Vor- und Nachbereitung der Meetingräume oder der Betreuung des Besuchs Und weitere spannende Aufgaben und Herausforderungen erwarten dich bei uns Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), abgeschlossen und verfügst idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Umgang mit internen sowie externen Besuchern und Geschäftskunden Auch als Quereinsteiger (m/w/d) mit Überzeugungskraft, dem Blick fürs Detail und vergleichbarer Berufserfahrung bist du herzlich willkommen Du arbeitest selbstständig sowie lösungsorientiert und die Büroorganisation fällt dir leicht Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit und trittst im Kundenkontakt sicher und zuvorkommend auf Du bist ein Kommunikationschampion und hast Freude daran, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu organisieren Du übernimmst gerne Verantwortung, zeigst Eigeninitiative und hast schon jetzt Ideen, wie sich dein Office einladend und effizient gestalten lässt Mit den MS-Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint etc.) bist du bestens vertraut Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Was wir dir bieten: Bei uns erwarten dich interessante berufliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freu dich auf Freiraum für deine eigenen Ideen sowie die Arbeit in einem internationalen Umfeld Wir bieten dir 30 Tage Urlaub sowie tarifliche Sonderzahlungen, eine Bezahlung nach Metall-Tarif und ein Programm zur betrieblichen Altersvorsorge Dich erwartet darüber hinaus eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kontakt: Bewerbende, die an dieser Stelle interessiert sind und die vorstehenden Anforderungen erfüllen, bewerben sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter www.adient-aerospace.com/careers .Partner-Anzeige27.05.202467661 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
Kfz-Sachverständige:r
als Werkstattleiter:in in der Karosserieinstandsetzung • Know-how in der Schadenregulierung sowie Kenntnisse in der Anwendung der Kalkulationssoftware DAT/Audatex • Starkes Engagement, hohe Mobilität sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen (Führerschein Klasse B) • Ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsvermögen verbunden mit hohem Maß an Selbstständigkeit Das bieten wir Ihnen • Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin (m/w/d)
Diese Qualifikationen setzen wir voraus: • eine Approbation zur Ärztin/zum Arzt • und zusätzlich die Anerkennung als Fachärztin/Facharzt für Arbeitsmedizin oder Fachärztin/Facharzt eines anderen Fachgebietes mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin*, • Kommunikationsfähigkeit sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Beteiligten, • eine ausgeprägte Sozialkompetenz, • Kooperations- und Teamfähigkeit sowie • die Fähigkeit, sich auf wechselnde Bedingungen einstellen zu können, • die Bereitschaft zu – teilweise auch mehrtägigen – Dienstreisen sowie eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse 3 bzw. B). Wir bieten Ihnen: • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung, • eine sehr anspruchs- und verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven und vielfältigen Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum, • eine angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 15 des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT vglb.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung
Hessen Mobil ist der Mobilitätsdienstleister des Landes Hessen. Wir planen, bauen und unterhalten rund 15.200 km Streckennetz und sorgen dafür, dass Sie hessenweit sicher von A nach B kommen.
Als...Partner-Anzeige27.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d)
Alle reden über die Folgen des Klimawandels – wir versichern diese. Wirken Sie daran mit, die Risiken für die Gartenbaubranche beherrschbar zu machen. Denn wir unterstützen unsere Versicherungsnehmer...Partner-Anzeige27.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Senior Projektmanager (m/w/d) Elektrotechnik
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte...Partner-Anzeige27.05.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Referent Immobilien / Grundstückwirtschaft (m/w/d)
Der Klimaschutz und damit die Energiewende sind die großen Aufgaben unseres Jahrhunderts. Wir sind Vorreiter bei der Energiewende, gehören zur Weltspitze im Klimaschutz und haben uns ein ambitionierte...Partner-Anzeige27.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter