143 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager Statistics (all genders) (permanent / full or part-time)
AbbVie's mission is to discover and deliver innovative medicines and solutions that solve serious health issues today and address the medical challenges of tomorrow. We strive to have a remarkable...Partner-Anzeige24.04.202467061 Ludwigshafen (Rhein)Wissenschaft -
1
Controller / FP&A Analyst (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium (B.Sc., M.Sc., MBA) in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Erste Erfahrung in der Finanzplanung und -analyse, vorzugsweise in einem Industriebetrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse von Finanz- / ERP-Systemen (SAP S4HANA, OneStream, Hyperion von Vorteil) Erfahrung und Spaß an modernen Analysetools (z.Partner-Anzeige24.04.202456338 BraubachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Du beherrschst Methoden zur zielgerichteten Analyse, Planung und Führung von Dienstleistungs- und Lieferantenbeziehungen? Dann haben wir die richtige Position für Dich! Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir einen Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d). Deine Aufgaben: Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige25.04.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r
Wir möchten so bald als möglich unser Team weiter vergrößern und suchen einen Assistenten der Geschäftsführung / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit WIR BIETEN IHNEN: einen interessanten, abwechslungsreichen und perspektivisch sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sicherheit und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem 15-köpfigen, professionellen und motivierten Team DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene kaufmännische Lehre und / oder Berufserfahrung und / oder Studium mit Kenntnissen im Rechnungswesen / Controlling Analyse- und Problemlösungskompetenz, Zahlenaffinität sowie ganzheitliches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) IHRE AUFGABEN SIND: enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren Kunden professionelle Erstellung von Analysen und Präsentationen Übernahme besonderer Aufgaben und Verantworten einzelner Themenkomplexe anspruchsvolles administratives Management Wenn sie Freude daran haben im Team und mit Zahlen zu arbeiten und im Großraum Montabaur/Limburg/Koblenz ansässig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Partner-Anzeige25.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controller (w/m/d)
Für die Erweiterung unserer Abteilung Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Controller (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Vertriebscontrolling (z.B. Deckungsbeitragsrechnungen sowie Analyse) Produktionscontrolling (z.B. Analyse Soll-Ist-Abweichungen Fertigungszeiten) Produktkalkulationen (z.B. Vor- und Nachkalkulationen) Kostenstellen- und Kostenartenrechnung (z.B.Partner-Anzeige25.04.202453578 WindhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent der Geschäftsführung / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir möchten so bald als möglich unser Team weiter vergrößern und suchen einen Assistenten der Geschäftsführung / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit WIR BIETEN IHNEN: einen interessanten, abwechslungsreichen und perspektivisch sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sicherheit und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem 15-köpfigen, professionellen und motivierten Team DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene kaufmännische Lehre und / oder Berufserfahrung und / oder Studium mit Kenntnissen im Rechnungswesen / Controlling Analyse- und Problemlösungskompetenz, Zahlenaffinität sowie ganzheitliches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) IHRE AUFGABEN SIND: enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren Kunden professionelle Erstellung von Analysen und Präsentationen Übernahme besonderer Aufgaben und Verantworten einzelner Themenkomplexe anspruchsvolles administratives Management Wenn sie Freude daran haben im Team und mit Zahlen zu arbeiten und im Großraum Montabaur/Limburg/Koblenz ansässig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Partner-Anzeige25.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
1
Chemielaborant (m/w/d)
Chemielaborant (m/w/d) Job ID: 93533 / Standort: Trier / Start: schnellstmöglich / Vertragsart: befristet Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Quality Assurance in Trier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemielaboranten (m/w/d) in befristeter Anstellung bis 31.12.2025 mit Möglichkeit zur Vertragsverlängerung. Ihre Job-Mission: Als Chemielaborant (m/w/d) sind Sie für die Durchführung von physikalischen und chemischen Analysen von Zigaretten, Tabakprodukten und Nicht-Tabakmaterialien verantwortlich. In dieser Position tragen Sie somit maßgeblich dazu bei, dass unsere Produkte einen hohen Qualitätsstandard aufweisen – ein Faktor, der die Kundenzufriedenheit stark beeinflusst.Partner-Anzeige25.04.202454294 TrierMedizin, Gesundheit -
Controller* in Voll- oder Teilzeit
Darauf können Sie sich freuen • … Urlaub 30 Tage + … 4,5-Tage-Woche … Flexibles Gleitzeitmodell … Mobile Office • … Gute Anbindung an ÖPNV … Kostenlose Parkplätze … Fahrtkostenzuschuss • … Kantine … Personalverkauf • … Persönliche Weiterentwicklung … Viele Weiterbildungsangebote … Internationales Umfeld • … Großes Sommerfest … Weihnachtsfeier … Hügli Skitag • … Urlaubs- / Weihnachtsgeld … Betriebliche Altersvorsorge … Jubiläumszahlungen So bringen Sie sich ein • Sie fungieren als Business Partner für verschiedene Unternehmensbereiche und pflegen eine enge und proaktive Zusammenarbeit durch verschiedene Analysen und die Aufbereitung von Daten (Kostenstellen- und Projektcontrolling) • Mitwirkung bei dem monatlichen Reportingprozess auf Basis des bestehenden MIS, einschließlich der Erstellung von monatlichen Soll-Ist-Vergleichen sowie Abweichungs- und Fehleranalysen • Aktive Unterstützung bei der Optimierung von SAP CO sowie der Systempflege im bestehenden MIS und Datenwürfel • Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie die Auswertung und Analyse von Kennzahlen für das lokale Management und die Bereichs- und Gruppenleitung • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten So passen Sie zu uns • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni / FH) idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung als Controller im industriellen Umfeld • Sehr gut MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen in der SAP-Umgebung • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgesprochene Zahlenaffinität sowie eine analytische, unternehmerische und vernetzte Denkweise mit starker Serviceorientierung • Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Bereit, die Zukunft mit uns zu gestalten?10.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
6
ist die Evolutionslehre noch zu retten ? Von Manfred Lippert
Manfred Lippert – ist die Evolutionslehre noch zu retten? Fakten-Analysen-Hintergründe erschienen 1991 im R. G. Fischer Verlag 247 Seiten in deutscher Sprache selten! Zustand: gebraucht, Buchschnitt angestaubt, 1 leichter Fleck, Ecken leicht bestoßen, aber heil, sauber, unbeschrieben, wirkt innen wie ungelesen, aus Nichtraucherhaushalt Preis bei Abholung: VB 8€ gerne auch Versand Portokosten innerh.8 €VB04.04.202457572 NiederfischbachSonstiges -
1
Internal Control Specialist - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen, z.B.Partner-Anzeige25.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Manager - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Implementierung von Risikomanagementstrategien zur Risikominimierung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Koordination von Fachabteilungen Erstellung von Risikoberichten und Präsentation dieser bei Geschäfts- und Konzernleitung Ansprechpartner für Fachabteilungen, Wirtschaftsprüfer und andere Parteien Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanz- oder Rechnungswesen o.ä.Partner-Anzeige25.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Manager - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Implementierung von Risikomanagementstrategien zur Risikominimierung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Koordination von Fachabteilungen Erstellung von Risikoberichten und Präsentation dieser bei Geschäfts- und Konzernleitung Ansprechpartner für Fachabteilungen, Wirtschaftsprüfer und andere Parteien Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanz- oder Rechnungswesen o.ä.Partner-Anzeige24.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Specialist - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen, z.B.Partner-Anzeige24.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lassen Sie Ihren Körper und Ihr Immunsystem richtig messen!
Weiter gibt es dazu noch eine Zahl von Ärzten, die diese Methode aus sehr unterschiedlichen Gründen als Quatsch bezeichnen, obwohl eine MRT-Untersuchung auch auf Magnetwellen aufgebaut ist und ich sage immer wieder, nicht jeder hat in der Schule im Fach Physik aufgepasst. FAKT ist nämlich, dass es immer mehr Ärzte und Kliniken gibt, die den WERT von derartigen Analysen erkannt haben und auf die Messergebnisse inzwischen vertrauen, die im übrigen im vierstelligen Bereich liegen, wenn es um die Anschaffung geht. FAKT ist auch, dass derartige Messergebnisse schon LEBEN gerettet haben, obwohl die Patienten regelmäßig bei ihrem Arzt gewesen sind und dort in den Blutuntersuchungen immer alles im grünen Bereich gewesen war!249 €Festpreis26.03.202457537 WissenSonstige -
1
Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis
Spare Parts Pricing & Analysis 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Entwickeln und Implementieren von Preisstrategien für definierte Produkt- und Marktsegmente in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement Kontinuierliche Analyse, Überwachen, Optimieren und Strukturieren von Preisen und Konditionen Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Identifizieren von potenziellen Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung sowie deren operative Umsetzung Coaching und Training interner und lokaler Stakeholder zu Themen rund um verbesserte Preissetzung, Preisdurchsetzung und Pricing-Prozesse Erstellen von Analysen zur Umsatz- und Ertragsentwicklung Entwickeln eines zentralen Bestandsmanagement für die internationalen Service-Ersatzteil-Lagerstandorte Anwenden von Digitalisierung (z.Partner-Anzeige24.04.202456322 SpayIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Projektmanagement für die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts im Umfeld der Baufinanzierung mit den Volks- und Raiffeisenbanken Erkennen von Wachstumsfeldern durch Markt- und Trendanalysen und Einbringen von konzeptionellen Ideen Ableitung von Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten und Initiierung von Kampagnen, Best-Practice-Sharing Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter- bzw. Neuentwicklung in Abstimmung mit den Fachbereichen Fachliche Begleitung der regionalen Vertriebsbeauftragten und Steuerung von interdisziplinaren Teams Bestens aufgestellt: Ihr Profil Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent.Partner-Anzeige24.04.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Projektmanagement für die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts im Umfeld der Baufinanzierung mit den Volks- und Raiffeisenbanken Erkennen von Wachstumsfeldern durch Markt- und Trendanalysen und Einbringen von konzeptionellen Ideen Ableitung von Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten und Initiierung von Kampagnen, Best-Practice-Sharing Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter- bzw. Neuentwicklung in Abstimmung mit den Fachbereichen Fachliche Begleitung der regionalen Vertriebsbeauftragten und Steuerung von interdisziplinaren Teams Bestens aufgestellt: Ihr Profil Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent.Partner-Anzeige24.04.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Projektmanager Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Projektmanagement-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Projektmanager Logistik (m/w/d) Referenznummer 380 Ihre Aufgaben: Verantwortung und Steuerung von Logistikprojekten sowohl intern als auch bei unseren Dienstleistern sowie deren effiziente und nachhaltige Umsetzung über den gesamten Projekt-Lebenszyklus Sicherstellung der Erreichung der Projektziele unter Einhaltung des Projektbudgets Verantwortung für die Erfassung, Kategorisierung und Umsetzung von eingereichten Changes Analyse sowie Optimierung von bestehenden Prozessen Initiierung und Leitung von Prozessverbesserungsprojekten sowie aktive Bestimmung der Prozessdefinitionen Erstellung von Prozessbeschreibungen, -dokumenten und -checklisten Überwachung der Nachhaltigkeit eingeleiteter Maßnahmen und selbständige Durchführung von Audits Entwicklung und Umsetzung von Kennzahlen zur Abbildung und Messung wichtiger Steuerungsgrößen, wie z.B.Partner-Anzeige24.04.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige24.04.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung
Du entwickelst Automatisierungskonzepte, für jeden unserer Kunden individuell, und Du programmierst und visualisierst die Anlagensteuerungen. Für die weltweiten Inbetriebnahmen der Anlagen bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie entsprechende Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten mit. Dein Profil Als Berufs- und Quereinsteiger aus der Verfahrens- oder Lebensmitteltechnik findest du versierte Lösungen für unsere Kunden.Partner-Anzeige25.04.202467435 Neustadt (Weinstraße)Handwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter