18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Ford Citroen Peugeot Nockenwelle 6C1Q-6A270-AD Einlass
6C1Q-6A270-AD Motorcode: Fahrzeug: Ford Citroen Peugeotn Modell: 2.2 Diesel Baureihe: - Leistung KW/PS:- Verfügbare Stückzahl: 1 Preis pro Stück GEBRAUCHT Bitte überprüfen Sie die Teilenummer, sollte diese nicht übereinstimmen, wird das Teil mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht passen.200 €Festpreis04.04.202457539 BreitscheidtMotoren, Motorteile -
5
Ford Citroen 2.2 D Hochdruckpumpe HU294000-0403 6C1Q-9B395-AE
HU294000-0402 / 294000-0402 / HU294000-0402R, HU2940000402 / 2940000402 / HU2940000402R, 294000-0402R / 6C1Q-9B395-AD, 2940000402R / 6C1Q9B395AD, 294000-0400 294000-0401 294000-0402, 6C1Q-9B395-AD 6C1Q-9B395-AB 6C1Q-9B395-AE, 6C1Q9B395AD 6C1Q9B395AB 6C1Q9B395AE, 1372395 1812613, 1539827 1495917, hu294000-0400 hu294000-0401 hu294000-0402, RM6C1Q-9B395-AE RM6C1Q9B395AE, 9659296080, 71789465, 294000-0404, 294000-0405 294000-0406 294000-0407, 294000-0408 294000-0409, DCRP300400 294000-0403 2940000403 Motorcode: Fahrzeug: Ford Citroen Peugeot Modell: 2.2 Diesel Baureihe: - Leistung KW/PS:- Verfügbare Stückzahl: 4 Preis pro Stück GEBRAUCHT Bitte überprüfen Sie die Teilenummer, sollte diese nicht übereinstimmen, wird das Teil mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht passen.140 €Festpreis04.04.202457539 BreitscheidtMotoren, Motorteile -
1
Flieger-Taschenkalender 2017
GEN - Stichwortverzeichnis, Allgemeines und Sprechfunkverkehr GEN/MET - Flugwetterdienst ENR - Luftverkehrsregeln und VFR-Verfahren, Flugfunk und Navigation AD MAP - Flugplätze und Karten GLD/UL - Segelflug und Ultraleichtflug SAF/MIS - Flugsicherheit und Verschiedenes, Kalendarium 2017 Aus rauch- und tierfreiem Haushalt. Ein Versand ist bei Übernahme der Versandkosten möglich. *** Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.Bestes Angebot01.05.202455276 OppenheimSonstiges -
1
Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Sie entwickeln unsere Systeme und Prozesse weiter, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Sie erstellen Statistiken und Reportings sowie weitere Ad-hoc-Auswertungen. Sie sind interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fachbereiche sowie externe Institutionen und Behörden. Sie begleiten unsere Prüfungen und Abschlüsse im Lohnwesen und stellen eine Vor- und Nachbereitung sicher.Partner-Anzeige05.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Business Controller/-in (m/w/d) Automotive
Für unser Team in Enkenbach suchen wir: Business Controller/-in (m/w/d) Automotive Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Team nach HGB und US GAAP Ausarbeitung und Analyse monatlicher Berichte bzw. Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung Anfertigung von Budget- und Forecast-Planungen sowie Ad-hoc-Analysen gemeinsam mit dem Plant Controller Mitwirkung bei Prüfungen und Audits Beratung der Abteilungen zu finanziellen Auswirkungen von Entscheidungsprozessen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung im Abschlussprozess einer Gesellschaft oder in der Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Geschäftsergebnissen erforderlich, insbesondere hinsichtlich Gewinn- und Verlustrechnung Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit sowie eine flexible, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie?Partner-Anzeige05.05.202467677 Enkenbach-AlsenbornConsulting, Beratung -
1
Werkscontroller (m/w/d)
Für unseren Standort Hagenbach suchen wir ab sofort Werkscontroller (m/w/d) Vollzeit | Berufserfahrene Ihre Aufgaben Umsetzung von Budgetplanungen und Forecasts für die Produktionswerke Ingolstadt und Hagenbach Erstellung regelmäßiger Analysen, Reports, Plan/FC-Ist Abweichungen sowie Ad-hoc Auswertungen einschließlich Präsentation, Empfehlung und Nachverfolgung von Maßnahmen Erstellung von Deckungsbeitrags-, Simulations- und Wirtschaftlichkeitskalkulationen Ermittlung von Verrechnungspreisen Unterstützung bei der Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung, Produktivitätssteigerung und Kosteneffizienz Regelmäßiges Reporting zur Werkleitung und zum Head of Controlling Finanzseitige Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss Pflege der entsprechenden Daten in unseren IT-Systemen (Lucanet, Portolan, Xpert) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung, möglichst in der Automobilindustrie Idealerweise Anwenderkenntnisse Lucanet, Portolan und Xpert Fundierte MS-Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytische Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte an einem wachsenden Standort Befristeter Vertrag im Rahmen einer Elternzeit Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich Flexible A Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige05.05.202476767 HagenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionscontroller (m/w/d)
Für unseren Standort Hagenbach suchen wir ab sofort Werkscontroller (m/w/d) Vollzeit | Berufserfahrene Ihre Aufgaben Umsetzung von Budgetplanungen und Forecasts für die Produktionswerke Ingolstadt und Hagenbach Erstellung regelmäßiger Analysen, Reports, Plan/FC-Ist Abweichungen sowie Ad-hoc Auswertungen einschließlich Präsentation, Empfehlung und Nachverfolgung von Maßnahmen Erstellung von Deckungsbeitrags-, Simulations- und Wirtschaftlichkeitskalkulationen Ermittlung von Verrechnungspreisen Unterstützung bei der Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung, Produktivitätssteigerung und Kosteneffizienz Regelmäßiges Reporting zur Werkleitung und zum Head of Controlling Finanzseitige Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss Pflege der entsprechenden Daten in unseren IT-Systemen (Lucanet, Portolan, Xpert) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung, möglichst in der Automobilindustrie Idealerweise Anwenderkenntnisse Lucanet, Portolan und Xpert Fundierte MS-Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytische Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte an einem wachsenden Standort Befristeter Vertrag im Rahmen einer Elternzeit Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich Flexible A Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige05.05.202476767 HagenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Sie haben Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Bankbuchhaltung, Reisekostenabrechnung, Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten und der Erstellung des Wirtschaftsplans, Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen, dann ergänzen Sie unser Team, wenn Sie eine Ausbildung bzw. Weiterbildung sowie Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise innerhalb eines Verbandes, nachweisen können, sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie dem gesamten MS-Office-Paket besitzen und die Bereitschaft mitbringen weitere Arbeiten in der Abteilung Finanzen zu übernehmen, bei Ihrem selbstständigen Arbeiten auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
Sie haben Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Bankbuchhaltung, Reisekostenabrechnung, Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten und der Erstellung des Wirtschaftsplans, Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen, dann ergänzen Sie unser Team, wenn Sie eine Ausbildung bzw. Weiterbildung sowie Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise innerhalb eines Verbandes, nachweisen können, sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie dem gesamten MS-Office-Paket besitzen und die Bereitschaft mitbringen weitere Arbeiten in der Abteilung Finanzen zu übernehmen, bei Ihrem selbstständigen Arbeiten auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Administrator (m/w/d) Systemintegration
die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als unseren IT-Administrator (m/w/d) Systemintegration Ihre Aufgaben bei uns: Installation und Administration von Microsoft-Systemen Administration von Microsoft-Hybridumgebungen und Netzwerken im Team Installation und Wartung von Netzwerk- und Systemkomponenten Anwenderbetreuung und Gewährleistung der Systemverfügbarkeit und IT-Sicherheit Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten Betreuung von Infrastruktur im Bereich Virtualisierung, Windows Server, Active Directory, Azure AD Hybrid, MS Exchange, MS 365 Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in (Systemintegration) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im IT-Umfeld Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Systemlandschaft und Erfahrung mit Netzwerktechnologien und Sicherheitsstandards, insbesondere Firewall- und VPN-Konfiguration Gute Kenntnisse im Bereich Entra Active Directory, Rechteverwaltung sowie Netzwerk (Routing, Switch, VPN) und IP-Telefonie Analytisches und lösungsorientiertes Denken, eine hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein Aktive Zusammenarbeit im Team, Lernbereitschaft im IT-Umfeld und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Familienfreundliches und modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach der Einarbeitung und nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Förderung von Fort- und Weiterbildungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Europäische Rechtsakademie Trier Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Netzwerkadministration; Systemadministration; Systemarchitektur Branchen: Recht und Steuern; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202454295 TrierIT, TK, Software -
1
Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Sie entwickeln unsere Systeme und Prozesse weiter, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Sie erstellen Statistiken und Reportings sowie weitere Ad-hoc-Auswertungen. Sie sind interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fachbereiche sowie externe Institutionen und Behörden. Sie begleiten unsere Prüfungen und Abschlüsse im Lohnwesen und stellen eine Vor- und Nachbereitung sicher.Partner-Anzeige03.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Trier-Petrisberg, großzügiges Architektenhaus mit optimaler Südwestausrichtungg
Diese Immobilie besticht insgesamt durch eine stimmige Auswahl an hochwertigen Materialien und großen Fensterfronten mit Verschattungsanlage sowie lichten Raumhöhen von 2,63 m - 3,19 m Sonstiges: Keine Makleranfragen erwünscht. zusätzliche Kontaktmöglichkeit unter: bauhausvilla-petrisberg"ad"web.de Gerne übersenden wir Ihnen weitere Informationen und/oder vereinbaren einen Besichtigungstermin mit Ihnen. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 31.248.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202454296 TrierHäuser zum Kauf -
1
Business Intelligence Developer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT- Teams am Standort Speyer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Business Intelligence Developer (m/w/d) Referenznummer 262 Ihre Aufgaben: Entwicklung, und Optimierung von Data Warehouses Erstellung und Pflege von ETL/ELT-Prozessen (SSIS) Umsetzung und Überwachung von Data Warehouse Projekten, von der Analyse der technischen Anforderungen bis hin zur Entwicklung und Implementierung der Lösung Erstellung von Dashboards in Qlik Sense und teilweise Power BI Erstellung von Ad-Hoc Reports mit Hilfe von SQL Ihr Profil: Sie haben erfolgreich ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik abgeschlossen; idealerweise mit Berufserfahrung mit DWH/Systemen und im BI-Umfeld Sie haben Berufserfahrung in der Entwicklung von Qlik Sense Dashboards im BI-Umfeld und Know-How für den Aufbau von Datenmodellen und Datenbankarchitektur Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit BI Tools (Qlik, Power BI, etc.) mit Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen und sind vertraut mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Logistikprozessen Abstraktes Denken fällt Ihnen leicht und Sie verfügen über eine analytische Arbeitsweise Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Sie erwartet ein abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiheit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
1
Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) Aufgaben Fachliche und Disziplinarische Verantwortung für alle Abläufe und Prozesse im Bereich HR Payroll Optimierung und Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse und -systeme, insbesondere Zeitwirtschaft und Payroll Steuerung von Projekten zur Optimierung entgeltrelevanter und administrativer HR-Prozesse Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für außertarifliche Angestellte Mitarbeit an Betriebsvereinbarungen zu neuen Arbeitszeitmodellen in der Produktion Sicherstellung der Umsetzung der tariflichen Vergütungssysteme und Einhaltung gesetzlicher Regelungen HR Sonder- und Projektaufgaben auf lokaler und europäischer Ebene Erstellung von Statistiken und Reportings sowie weitere ad hoc Auswertungen Begleitung von Prüfungen und Abschlüsse im Lohnwesen inkl. Vor-, und Nachbereitung Profil Betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie Idealerweise Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte, analytische Denkweise gepaart mit proaktiver Hands-on Mentalität Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Problemlösungsfähigkeit Worauf Sie sich freuen dürfen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag und 30 Tage Urlaub pro Jahr Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Konzern Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen und freundliche Kollegen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem weltweit erfolgreich agierenden Wachstumsunternehmen Offene, wertschätzende und internationale Unternehmenskultur Flexible Home Office Regelung und flexible Arbeitszeiten Vielzahl von Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch das ständige Wachstum am Standort Zweibrücken Gesunde, subventionierte Mahlzeiten in unserer Kantine mit Terrasse Attraktive Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202466482 ZweibrückenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Controller (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Unterstützung bei den konsolidierten Quartals- und Jahresabschlüssen sowie des quartalsweisen Management Reporting Unterstützung des Budgetplanungsprozesses sowie der 3-Jarhesplanung über die gesamte Gruppe Hilfe bei dem Auf- und Ausbau des Beteiligungscontrollings Erkennen und Ermitteln der Ursachen von Planabweichungen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Projekten im Controlling Ad-hoc Analysen und Koordination interner und externer Reports Mitwirkung bei der Erarbeitung von Controlling-Richtlinien einschl. Pflege und Aktualisierung Unterstützung bei der Erarbeitung und Pflege von Planungs-, Kontroll- und Informationsstrukturen Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Systems zur innerbetrieblichen Leistungsverrechnung IHR PROFIL Hochschulabschluss und erste Erfahrung im Finanzwesen und Controlling Erfahrungen mit MS Office, vor allem Excel und anderen Tabellenkalkulationsprogrammen; SAP Beherrschung des aktuellen Fachwissens in den für das Aufgabengebiet relevanten Fachgebieten Sehr gute Englischkenntnisse Affinität für Zahlen und Systemaffinität Analytische, konzeptionelle und umsetzungsorientierte Denkweise Hohe Motivation und Belastbarkeit Kooperationsfähigkeit und Sozialkompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Unser Angebot Sie arbeiten bei einem führenden, stetig wachsenden international tätigen Spezialisten für Umwelt-Compliance und Rücknahmelösungen.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Corporate Group Accountant (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Unterstützung bei den konsolidierten Quartals- und Jahresabschlüssen sowie des quartalsweisen Management Reporting Unterstützung des Budgetplanungsprozesses sowie der 3-Jarhesplanung über die gesamte Gruppe Hilfe bei dem Auf- und Ausbau des Beteiligungscontrollings Erkennen und Ermitteln der Ursachen von Planabweichungen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Projekten im Controlling Ad-hoc Analysen und Koordination interner und externer Reports Mitwirkung bei der Erarbeitung von Controlling-Richtlinien einschl. Pflege und Aktualisierung Unterstützung bei der Erarbeitung und Pflege von Planungs-, Kontroll- und Informationsstrukturen Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Systems zur innerbetrieblichen Leistungsverrechnung IHR PROFIL Hochschulabschluss und erste Erfahrung im Finanzwesen und Controlling Erfahrungen mit MS Office, vor allem Excel und anderen Tabellenkalkulationsprogrammen; SAP Beherrschung des aktuellen Fachwissens in den für das Aufgabengebiet relevanten Fachgebieten Sehr gute Englischkenntnisse Affinität für Zahlen und Systemaffinität Analytische, konzeptionelle und umsetzungsorientierte Denkweise Hohe Motivation und Belastbarkeit Kooperationsfähigkeit und Sozialkompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Unser Angebot Sie arbeiten bei einem führenden, stetig wachsenden international tätigen Spezialisten für Umwelt-Compliance und Rücknahmelösungen.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Controller (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Unterstützung bei den konsolidierten Quartals- und Jahresabschlüssen sowie des quartalsweisen Management Reporting Unterstützung des Budgetplanungsprozesses sowie der 3-Jarhesplanung über die gesamte Gruppe Hilfe bei dem Auf- und Ausbau des Beteiligungscontrollings Erkennen und Ermitteln der Ursachen von Planabweichungen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Projekten im Controlling Ad-hoc Analysen und Koordination interner und externer Reports Mitwirkung bei der Erarbeitung von Controlling-Richtlinien einschl. Pflege und Aktualisierung Unterstützung bei der Erarbeitung und Pflege von Planungs-, Kontroll- und Informationsstrukturen Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Systems zur innerbetrieblichen Leistungsverrechnung IHR PROFIL Hochschulabschluss und erste Erfahrung im Finanzwesen und Controlling Erfahrungen mit MS Office, vor allem Excel und anderen Tabellenkalkulationsprogrammen; SAP Beherrschung des aktuellen Fachwissens in den für das Aufgabengebiet relevanten Fachgebieten Sehr gute Englischkenntnisse Affinität für Zahlen und Systemaffinität Analytische, konzeptionelle und umsetzungsorientierte Denkweise Hohe Motivation und Belastbarkeit Kooperationsfähigkeit und Sozialkompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Unser Angebot Sie arbeiten bei einem führenden, stetig wachsenden international tätigen Spezialisten für Umwelt-Compliance und Rücknahmelösungen.Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Controller* in Voll- oder Teilzeit
Darauf können Sie sich freuen • … Urlaub 30 Tage + … 4,5-Tage-Woche … Flexibles Gleitzeitmodell … Mobile Office • … Gute Anbindung an ÖPNV … Kostenlose Parkplätze … Fahrtkostenzuschuss • … Kantine … Personalverkauf • … Persönliche Weiterentwicklung … Viele Weiterbildungsangebote … Internationales Umfeld • … Großes Sommerfest … Weihnachtsfeier … Hügli Skitag • … Urlaubs- / Weihnachtsgeld … Betriebliche Altersvorsorge … Jubiläumszahlungen So bringen Sie sich ein • Sie fungieren als Business Partner für verschiedene Unternehmensbereiche und pflegen eine enge und proaktive Zusammenarbeit durch verschiedene Analysen und die Aufbereitung von Daten (Kostenstellen- und Projektcontrolling) • Mitwirkung bei dem monatlichen Reportingprozess auf Basis des bestehenden MIS, einschließlich der Erstellung von monatlichen Soll-Ist-Vergleichen sowie Abweichungs- und Fehleranalysen • Aktive Unterstützung bei der Optimierung von SAP CO sowie der Systempflege im bestehenden MIS und Datenwürfel • Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie die Auswertung und Analyse von Kennzahlen für das lokale Management und die Bereichs- und Gruppenleitung • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten So passen Sie zu uns • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni / FH) idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung als Controller im industriellen Umfeld • Sehr gut MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen in der SAP-Umgebung • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgesprochene Zahlenaffinität sowie eine analytische, unternehmerische und vernetzte Denkweise mit starker Serviceorientierung • Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Bereit, die Zukunft mit uns zu gestalten?10.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
10
Volvo XC90, Ultimate Bright AWD B5 EU6d AD digitales, Jahr 2023
Hersteller: Volvo Modell: XC90 Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-06-01 PS: 235.28 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 26030 KM...65.480 €FestpreisPartner-Anzeige18.04.202455252 WiesbadenVolvo -
1
Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer
Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen...Partner-Anzeige05.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter