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Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Weiterbildung sowie Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise innerhalb eines Verbandes, nachweisen können, sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie dem gesamten MS-Office-Paket besitzen und die Bereitschaft mitbringen weitere Arbeiten in der Abteilung Finanzen zu übernehmen, bei Ihrem selbstständigen Arbeiten auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
Weiterbildung sowie Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise innerhalb eines Verbandes, nachweisen können, sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie dem gesamten MS-Office-Paket besitzen und die Bereitschaft mitbringen weitere Arbeiten in der Abteilung Finanzen zu übernehmen, bei Ihrem selbstständigen Arbeiten auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere -
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Personalspezialist (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Vollzeit / Teilzeit
Ausbildungsplan) Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung mit DATEV UO („Unternehmen online“, insbesondere strukturierte Belegerfassung, Auswertungspakete, Erstellen von vorlagenbasierten Ausgangsrechnungen) Sie verfügen über solide Grundlagen-Kenntnisse in der Personalwirtschaft und Lohnbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office (inkl.Partner-Anzeige11.05.202455543 Bad KreuznachRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in einem entsprechenden Fachbereich, wobei je nach Vorkenntnissen auch ein Quereinstieg denkbar ist. Auch Erfahrung im Umgang mit DATEV ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.herrmann-schaefer.de 06 51/97 89 10 Blitzbewerbung ohne Lebenslauf und AnschreibenPartner-Anzeige11.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerberatungsfachangestellter (m/w/d)
Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in einem entsprechenden Fachbereich, wobei je nach Vorkenntnissen auch ein Quereinstieg denkbar ist. Auch Erfahrung im Umgang mit DATEV ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.herrmann-schaefer.de 06 51/97 89 10 Blitzbewerbung ohne Lebenslauf und AnschreibenPartner-Anzeige11.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in einem entsprechenden Fachbereich, wobei je nach Vorkenntnissen auch ein Quereinstieg denkbar ist. Auch Erfahrung im Umgang mit DATEV ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.herrmann-schaefer.de 06 51/97 89 10 Blitzbewerbung ohne Lebenslauf und AnschreibenPartner-Anzeige11.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige11.05.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit
Wir sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen von Montabaur mit einem leistungsstarken, harmonischen Team, interessanten Mandanten nahezu aller Rechtsformen und verschiedenster Wirtschaftsbereiche Wir suchen für unser Team in Teilzeit Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Kundenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung) Qualitätssicherung der Kanzleiprozesse Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration Gewissenhaftigkeit Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Offenheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office, idealerweise auch mit den Programmen der DATEV e.G. Was wir Ihnen gerne bieten angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team und schönen Büroräumen gute, leistungsorientierte Bezahlung und Wertschätzung Mitarbeiterevents, zum Teil mehrtägig kostenfreie Bereitstellung von Parkplatz und Getränken ist selbstverständlich Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post unter Angabe der Referenznummer YF-4458 direkt -persönlich vertraulich- an Frau Helga von Oettingen oder per E-Mail an h.vonoettingen[AT]hvo-gmbh.net.Partner-Anzeige11.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige11.05.202456727 MayenVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit-Sekretärin
Wir sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen von Montabaur mit einem leistungsstarken, harmonischen Team, interessanten Mandanten nahezu aller Rechtsformen und verschiedenster Wirtschaftsbereiche Wir suchen für unser Team in Teilzeit Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Kundenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung) Qualitätssicherung der Kanzleiprozesse Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration Gewissenhaftigkeit Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Offenheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office, idealerweise auch mit den Programmen der DATEV e.G. Was wir Ihnen gerne bieten angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team und schönen Büroräumen gute, leistungsorientierte Bezahlung und Wertschätzung Mitarbeiterevents, zum Teil mehrtägig kostenfreie Bereitstellung von Parkplatz und Getränken ist selbstverständlich Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post unter Angabe der Referenznummer YF-4458 direkt -persönlich vertraulich- an Frau Helga von Oettingen oder per E-Mail an h.vonoettingen[AT]hvo-gmbh.net.Partner-Anzeige11.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung
Ihr Aufgabenbereich Mieterbuchhaltung (Stammdatenpflege und -verwaltung sowie Kontenpflege) Buchung und Kontrolle der Zahlungen auf den Konten Abstimmung der Buchungsvorgänge Erstellen der Nebenkostenabrechnungen für die einzelnen Objekte Inkassoüberwachung Mahnwesen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in vorzugsweise als Bilanzbuchhalter/in mit Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Steuerberatung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Word, Excel) Sie sind an selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt. Sie sind teamfähig, besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und zeichnen sich durch eine sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige11.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Fachkraft für Controlling IHK) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV FiBu/LODAS Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: 30 Tage Urlaub + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + JobRad Betriebliche Krankenversicherung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.05.202454533 LaufeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzkontrolleur (m/w/d)
Fachkraft für Controlling IHK) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV FiBu/LODAS Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: 30 Tage Urlaub + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + JobRad Betriebliche Krankenversicherung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.05.202454533 LaufeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Sie sind Ansprechpartner unserer Firmengruppe für alle gewerblichen und privaten buchhalterischen Fragen Sie begleiten die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Mieterbuchhaltung Sie bereiten in enger Absprache mit dem Steuerbüro die Jahresabschlüsse vor Sie führen Personal in der Buchhaltung Sie rechnen monatlich Gehälter ab und bearbeiten die resultierende Korrespondenz Sie arbeiten direkt mit den Inhabern zusammen Sie arbeiten eng mit internen und externen Schnittstellen des Unternehmens zusammen Sie haben die Möglichkeit abteilungsübergreifende Prozesse weiter zu entwickeln Ihr Profil: Sie sind Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter Sie haben fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sie sind dynamisch, leistungsorientiert und haben Spaß an Führungsaufgaben Sie sind eigeninitiativ, zeigen Einsatzbereitschaft und besitzen Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie haben ein sicheres Auftreten, sind zuverlässig, zeigen Engagement sowie selbständiges Arbeiten Sie haben ein exzellentes Zahlenverständnis, fundierte DATEV und EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office) Sie sind Berufseinsteiger oder verfügen bereits über Berufserfahrung Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, freundlichen und dynamischen Arbeitsumfeld mit leistungsorientierter Vergütung in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige11.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Controlling des Immobilienbesitzes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank Ihrer mehrjährigen Berufspraxis in der Finanz- und Bilanz- buchhaltung macht Ihnen so schnell keiner was vor. Datev und MS-Office-Anwendungen sind Ihnen gut vertraut Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeit mit Immobilienverwal- tungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Als Teamplayer arbeiten Sie bei allen Aufgaben gerne eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern zusammen Weiterhin gehören eine gewissenhafte und systematische Arbeitsweise, höchste Diskretion sowie ein professionelles Auftreten zu Ihrem Markenzeichen Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Bezahlung in einem familiären Umfeld Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen.Partner-Anzeige11.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Controlling des Immobilienbesitzes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank Ihrer mehrjährigen Berufspraxis in der Finanz- und Bilanz- buchhaltung macht Ihnen so schnell keiner was vor. Datev und MS-Office-Anwendungen sind Ihnen gut vertraut Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeit mit Immobilienverwal- tungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Als Teamplayer arbeiten Sie bei allen Aufgaben gerne eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern zusammen Weiterhin gehören eine gewissenhafte und systematische Arbeitsweise, höchste Diskretion sowie ein professionelles Auftreten zu Ihrem Markenzeichen Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Bezahlung in einem familiären Umfeld Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen.Partner-Anzeige11.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich eines mittelständischen, produzierenden Unternehmens • Ausgeprägte Kenntnisse in Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht • Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und ‑entwicklung • Erste Erfahrungen mit Entgeltfindungsprozessen • Sichere MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP, Zeus, Datev • Erworbene Ausbildungsberechtigung, AEVO • Eine hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten und eine unternehmerische Denkweise zeichnet Sie aus • Verbindliches, vertrauensvolles und souveränes Auftreten Ihre Aufgaben: • Eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung • Verantwortlich für das Bescheinigungswesen, Korrespondenz zu Behörden / Krankenkassen etc23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung
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