160 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Grundstück
Objektbeschreibung: Erschlossenes Grundstück in der Größe von 13.027 m² für Planung und Bebauung nach Abstimmung mit dem zuständigen Bauamt.. Angebote erbeten. Gültiger B-Plan wird übermittelt. Provision: 5,95 % inkl. MwSt. Käuferprovision1.300.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202466999 HinterweidenthalGrundstücke zum Kauf -
1
Sachbearbeiter*in mit der Qualifikation als Stadtplaner*in, Raum- und Umweltplaner*in (w/m/d)
Die Stadt Schifferstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Bauen und Umwelt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) Sachbearbeiter*in mit der Qualifikation als Stadtplaner/-in, Raum- und Umweltplaner/-in (w/m/d) Ihre Aufgaben Fortschreibung des Flächennutzungsplanes Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen einschließlich Bürgerbeteiligungen unter Berücksichtigung einer klimagerechten Entwicklung Fachplanungen (Erteilung von Aufträgen für Gutachten; Begleitung räumlicher Planungen; Abstimmung mit Fachplanungsbehörden) städtebauliche Verträge und Erschließungsverträge (Entwurf und Ausarbeitung der städtebaulichen Verträge parallel zur Erstellung des Bebauungsplanes, Abstimmung mit den Fachbehörden) Raumordnung, Landes- und Regionalplanung (Abstimmung mit anderen Behörden, Begleitung von fachplanerischen Verfahren, Regionaler Raumordnungsplan etc.) städtebauliche Beratung von Bauherren und Investoren Teilnahme an Sitzungen und Ausarbeitung der Beschlussvorlagen Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss als Diplom Ingenieur/-in (TU), Diplom Ingenieur*in (FH) bzw.Partner-Anzeige11.06.202467105 SchifferstadtIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige11.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige11.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige11.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Supply Chain Management suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) Stellenprofil: Eigenständige Disposition und Verantwortung für ausgewählte Warengruppen (Bestandsmanagement, Abstimmung von Forecast- & Abverkaufszahlen und Bestellmengen, Kalkulation und Pflege der Lieferanten- und Materialstammdaten) Durchführung von Ausschreibungen Erschließung von globalen Beschaffungsquellen (Analyse und Bewertung der Angebote und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management) Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung, Führen von Preisverhandlungen, Abstimmung über Auftragsvergabe mit dem Fachbereichsleiter) Mitarbeit in diversen Projektteams zur Identifikation und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management, Materialwirtschaft oder Einkauf Alternativ einschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf oder Materialwirtschaft Kenntnisse zeitgemäßer Forecastmethodiken sowie Inventory Management Methoden und Ableitung von Dispositionsmethodiken Grundkenntnisse im Bereich moderner ERP-Systeme, vorzugsweise Microsoft Dynamics AX Analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Wir bieten eine vielfältige, anspruchsvolle Stelle mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten!Partner-Anzeige11.06.202456204 HillscheidEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) Disposition & Supply Chain
Für unseren Bereich Supply Chain Management suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) Disposition & Supply Chain Stellenprofil: Eigenständige Disposition und Verantwortung für ausgewählte Warengruppen (Bestandsmanagement, Abstimmung von Forecast- & Abverkaufszahlen und Bestellmengen, Kalkulation und Pflege der Lieferanten- und Materialstammdaten) Durchführung von Ausschreibungen Erschließung von globalen Beschaffungsquellen (Analyse und Bewertung der Angebote und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management) Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung, Führen von Preisverhandlungen, Abstimmung über Auftragsvergabe mit dem Fachbereichsleiter) Mitarbeit in diversen Projektteams zur Identifikation und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management, Materialwirtschaft oder Einkauf Alternativ einschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf oder Materialwirtschaft Kenntnisse zeitgemäßer Forecastmethodiken sowie Inventory Management Methoden und Ableitung von Dispositionsmethodiken Grundkenntnisse im Bereich moderner ERP-Systeme, vorzugsweise Microsoft Dynamics AX Analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Wir bieten eine vielfältige, anspruchsvolle Stelle mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten!Partner-Anzeige11.06.202456204 HillscheidEinkauf, Logistik -
1
Ingenieur:in für Elektromotor-Entwicklung
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Herdorf als Entwicklungsingenieur:in Elektromotoren (m/w/d) Aufgaben Entwicklung und Pflege eines Baukasten-fähigen Elektromotor-Designs für Versorgungsspannen bis 800V und einer Leistung von bis zu 5kW Konstruktive Auslegung, Konzeptionierung und Spezifizierung des Elektromotors Entwicklungsmanagement von Bauteilen vom Konzept bis zur Serienfertigung Interne Abstimmung von Versuchs- und Simulationsaufträgen Betreuung des Prototypenaufbaus und der Versuchsdurchführung Präsentation von Ergebnissen in Entwicklungsgremien Unterstützung bei der technischen Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Unterstützung des Einkaufs bei der Suche und Auswahl geeigneter Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Elektromotoren, idealerweise in der Automobilindustrie Kenntnisse in der Erstellung von technischen Zeichnungen mit einem CAD-Programm wünschenswert Erfahrung mit Hochspannungstechnik (400-800 Volt) von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige11.06.202457562 HerdorfIngenieur, Techniker -
1
Baumanager (m/w/d)
d) Kramer & Best Anlagenbau GmbH - Festanstellung Deine Aufgaben: Leiten von Baustellen im Bereich Anlagen-/ Rohrleitungsbau Arbeitsvorbereitung und eigenständige Baustellenabwicklung Technische Abstimmungen mit Kunden Führung und Planung des Baustellenpersonals Maschineneinsatzplanung Durchführung und Mitwirkung bei Inbetriebnahmen Erstellung und Messung von Isometrien Lesen von Isometrien, Zeichnungen, Plänen und Schemen Erstellung von Abrechnungsunterlagen Enge Abstimmung / Zusammenarbeit mit dem Kramer & Best Projektleiter Darauf kannst Du Dich verlassen: Leistungsorientierte Vergütung / Prämien Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschüssen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeitenden-Beteiligungsprogramm Firmenevents Job-Fahrrad Intensive und persönliche Einarbeitung in die unterschiedlichen Tools Kurze Entscheidungswege Schnelle Integration ins Team Dein Profil: Technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige11.06.202456281 EmmelshausenIngenieur, Techniker -
1
Entwicklungsingenieur:in Elektromotoren (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Herdorf als Entwicklungsingenieur:in Elektromotoren (m/w/d) Aufgaben Entwicklung und Pflege eines Baukasten-fähigen Elektromotor-Designs für Versorgungsspannen bis 800V und einer Leistung von bis zu 5kW Konstruktive Auslegung, Konzeptionierung und Spezifizierung des Elektromotors Entwicklungsmanagement von Bauteilen vom Konzept bis zur Serienfertigung Interne Abstimmung von Versuchs- und Simulationsaufträgen Betreuung des Prototypenaufbaus und der Versuchsdurchführung Präsentation von Ergebnissen in Entwicklungsgremien Unterstützung bei der technischen Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Unterstützung des Einkaufs bei der Suche und Auswahl geeigneter Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Elektromotoren, idealerweise in der Automobilindustrie Kenntnisse in der Erstellung von technischen Zeichnungen mit einem CAD-Programm wünschenswert Erfahrung mit Hochspannungstechnik (400-800 Volt) von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige11.06.202457562 HerdorfIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter (m/w/d)
d) Kramer & Best Anlagenbau GmbH - Festanstellung Deine Aufgaben: Leiten von Baustellen im Bereich Anlagen-/ Rohrleitungsbau Arbeitsvorbereitung und eigenständige Baustellenabwicklung Technische Abstimmungen mit Kunden Führung und Planung des Baustellenpersonals Maschineneinsatzplanung Durchführung und Mitwirkung bei Inbetriebnahmen Erstellung und Messung von Isometrien Lesen von Isometrien, Zeichnungen, Plänen und Schemen Erstellung von Abrechnungsunterlagen Enge Abstimmung / Zusammenarbeit mit dem Kramer & Best Projektleiter Darauf kannst Du Dich verlassen: Leistungsorientierte Vergütung / Prämien Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschüssen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeitenden-Beteiligungsprogramm Firmenevents Job-Fahrrad Intensive und persönliche Einarbeitung in die unterschiedlichen Tools Kurze Entscheidungswege Schnelle Integration ins Team Dein Profil: Technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige11.06.202456281 EmmelshausenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Mainz eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h) Welche Aufgaben Sie erwarten: Kreditorenstammdatenanlage und -pflege Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen, Überwachung fälliger Zahlungen Prüfung und Verbuchung der hausinternen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenvorgänge Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Erstellung von Zuwendungsbestätigungen Abstimmung der Verrechnungskonten, Verbuchung der Kasse Erstellung Umsatzsteuer-Voranmeldung, Prüfung/ Erstellung steuerl. relevanter Unterlagen Abstimmung und Verbuchung Vermögensmanagement Koordination, Durchführung der Jahresabschluss-Vorbereitung Erstellung projektrelevanter Auswertungen Was wir uns wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/ Steuern oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit SAGE 100 Rechnungswesen Hohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohes Maß an Sorgfalt, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team Was wir Ihnen bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit vielen Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Lesen Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Bildung & Training; Wissenschaft & Forschung; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige11.06.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baumanager (m/w/d)
d) Kramer & Best Anlagenbau GmbH - Festanstellung Deine Aufgaben: Leiten von Baustellen im Bereich Anlagen-/ Rohrleitungsbau Arbeitsvorbereitung und eigenständige Baustellenabwicklung Technische Abstimmungen mit Kunden Führung und Planung des Baustellenpersonals Maschineneinsatzplanung Durchführung und Mitwirkung bei Inbetriebnahmen Erstellung und Messung von Isometrien Lesen von Isometrien, Zeichnungen, Plänen und Schemen Erstellung von Abrechnungsunterlagen Enge Abstimmung / Zusammenarbeit mit dem Kramer & Best Projektleiter Darauf kannst Du Dich verlassen: Leistungsorientierte Vergütung / Prämien Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschüssen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeitenden-Beteiligungsprogramm Firmenevents Job-Fahrrad Intensive und persönliche Einarbeitung in die unterschiedlichen Tools Kurze Entscheidungswege Schnelle Integration ins Team Dein Profil: Technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige10.06.202456281 EmmelshausenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauleiter (m/w/d)
d) Kramer & Best Anlagenbau GmbH - Festanstellung Deine Aufgaben: Leiten von Baustellen im Bereich Anlagen-/ Rohrleitungsbau Arbeitsvorbereitung und eigenständige Baustellenabwicklung Technische Abstimmungen mit Kunden Führung und Planung des Baustellenpersonals Maschineneinsatzplanung Durchführung und Mitwirkung bei Inbetriebnahmen Erstellung und Messung von Isometrien Lesen von Isometrien, Zeichnungen, Plänen und Schemen Erstellung von Abrechnungsunterlagen Enge Abstimmung / Zusammenarbeit mit dem Kramer & Best Projektleiter Darauf kannst Du Dich verlassen: Leistungsorientierte Vergütung / Prämien Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschüssen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeitenden-Beteiligungsprogramm Firmenevents Job-Fahrrad Intensive und persönliche Einarbeitung in die unterschiedlichen Tools Kurze Entscheidungswege Schnelle Integration ins Team Dein Profil: Technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige10.06.202456281 EmmelshausenArchitektur, Bauwesen -
1
Controlling-Assistent (m/w/d)
Sie disponieren die Mittel für unsere Venture Capital-Gesellschaften inklusive der Kontrolle und Abstimmung des Zahlungsverkehrs. Sie unterstützen das Beteiligungscontrolling unserer Venture Capital-Gesellschaften. Die Abrechnung und Überwachung des Eingangs von Vergütungsansprüchen gegenüber Kooperationspartnern bzw.Partner-Anzeige11.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben
Sie disponieren die Mittel für unsere Venture Capital-Gesellschaften inklusive der Kontrolle und Abstimmung des Zahlungsverkehrs. Sie unterstützen das Beteiligungscontrolling unserer Venture Capital-Gesellschaften. Die Abrechnung und Überwachung des Eingangs von Vergütungsansprüchen gegenüber Kooperationspartnern bzw.Partner-Anzeige11.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung / Verwaltung in Vollzeit (40h)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Mainz eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h) Welche Aufgaben Sie erwarten: Kreditorenstammdatenanlage und -pflege Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen, Überwachung fälliger Zahlungen Prüfung und Verbuchung der hausinternen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenvorgänge Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Erstellung von Zuwendungsbestätigungen Abstimmung der Verrechnungskonten, Verbuchung der Kasse Erstellung Umsatzsteuer-Voranmeldung, Prüfung/ Erstellung steuerl. relevanter Unterlagen Abstimmung und Verbuchung Vermögensmanagement Koordination, Durchführung der Jahresabschluss-Vorbereitung Erstellung projektrelevanter Auswertungen Was wir uns wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/ Steuern oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit SAGE 100 Rechnungswesen Hohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohes Maß an Sorgfalt, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team Was wir Ihnen bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, kompetenten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten (Homeoffice), Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz in der Mainzer Innenstadt Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins bis spätestens zum 30.Partner-Anzeige11.06.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben
Sie disponieren die Mittel für unsere Venture Capital-Gesellschaften inklusive der Kontrolle und Abstimmung des Zahlungsverkehrs. Sie unterstützen das Beteiligungscontrolling unserer Venture Capital-Gesellschaften. Die Abrechnung und Überwachung des Eingangs von Vergütungsansprüchen gegenüber Kooperationspartnern bzw.Partner-Anzeige11.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Disponent (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponenten (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich Disposition von Fahrern und Fahrzeugen Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Abstimmung der Aufträge mit den Kunden Durchführung verschiedener kaufmännischer Tätigkeiten Qualifikationen Abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Disposition, Spedition, Logistik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert Eine selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Word und Excel Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Sehr gute Entwicklungsperspektiven und Übernahme von Führungsverantwortung Gute Vergütung mit Zusatzleistungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein sicherer Arbeitsplatz Wenn Sie sich von diesem Profil angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf an personal@feuerer-reisen.de Feuerer Bustouristik Bernkasteler Weg 9 · 54470 Bernkastel-Kues/Andel · Telefon 0 65 31 / 98 98 60 E-Mail info@feuerer-reisen.de · www.feuerer-reisen.dePartner-Anzeige11.06.202454470 Bernkastel-KuesVertrieb, Verkauf -
1
Transportmanager (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponenten (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich Disposition von Fahrern und Fahrzeugen Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Abstimmung der Aufträge mit den Kunden Durchführung verschiedener kaufmännischer Tätigkeiten Qualifikationen Abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Disposition, Spedition, Logistik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert Eine selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Word und Excel Angebot Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Sehr gute Entwicklungsperspektiven und Übernahme von Führungsverantwortung Gute Vergütung mit Zusatzleistungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein sicherer Arbeitsplatz Wenn Sie sich von diesem Profil angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf an personal@feuerer-reisen.de Feuerer Bustouristik Bernkasteler Weg 9 · 54470 Bernkastel-Kues/Andel · Telefon 0 65 31 / 98 98 60 E-Mail info@feuerer-reisen.de · www.feuerer-reisen.dePartner-Anzeige11.06.202454470 Bernkastel-KuesVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter