markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ibbenbüren Logo
Ibbenbüren
0 km

Kuschelmaus sucht noch immer Ihren Kuschelhasen

Heute, 06:00
49477 Ibbenbüren

Hey schön das Du auf meine Anzeige geklickt hast. Das ist ja schon mal ein Anfang wie ich finde und vllt gefällt sie Dir ja auch, was mich freuen würde.

Ich bin eine Kuschelmaus die das passende Gegenstück sucht. 

Wenn Du wie ich jung geblieben bist (ab 30 nicht älter als 50) unternehmungslustig, humorvoll, lieb, nett, zuvorkommend vllt der Typ "Gentlemen like" auch gerne längere Auto - Strecken Dir nix ausmachen zu fahren und das Gewisse Etwas hast worauf ich besonderen Wert lege was ich Dir gern bei näherem Intresse verraten würde dann schreib mir einfach hier.

Lege Wert auf Anstand und eine vernünftige Vorstellung/Beschreibung Deiner Person mit Eckdaten sowie auch Name das müsste auch hier drin sein.

Wenn Du es auch Leid bist nur von Fakes umgeben zu sein oder Frauen die alles verlinken wollen dann wären wir schon 2.Denn sowas ist ein No-Go!

Jetzt zu mir : Bin weiblich 50 J. jung geblieben sowohl im Aussehen als auch vom Charakter, unternehmungslustig, lache viel gehe gern tanzen liebe die Musik singe gern Karaoke denn man sagt ich habe eine süße Stimme.

Weitere Infos zu meiner Person gern bei näherem Intresse.. 

Freue mich auf NUR ernstgemeinte Zuschriften und das bitte in meinem Umkreis +/-100km... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter50
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • KinderJa, im Haushalt
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Wenn schon nicht für immer,dann wenigstens für Ewig. - Arnsberg

    Hallo du liebe Unbekannte, 

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Sich erst mal kennen lernen, Gemeinsamkeiten finden,Freundschaft haben,und sich im besten Fall verlieben. Das wäre...
    Gestern, 07:48
    59821 Arnsberg
    Freundschaften
  • Zu zweit der Sonne entgegen - Senden (Bayern)
    4

    Nimm dir die Zeit und genieße dein Leben mit mir. Es ist vielleicht eine Zeit die uns in Erinnerung bleibt und uns nicht mehr loslässt.
    Suchst Du die Farbendes Regenbogens, dann Reise mit mir bis ans...
    10.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Sie sucht Ihn
  • Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia - Egg (Günz)
    6

    Hallo,
    Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 
    Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro...
    15.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Wer hat Lust mit mir gemeinsam in den Sommer zu Radeln - Berlin

    sympatische W (53 Jahre,  1,78 cm groß) sucht Mitradler. 
    Ich bin gerne in der Natur und in der Stadt  vielseitig unterwegs. Mal mit dem Rad aber auch zu Fuß. Genieße aber auch mal die Zeit zu Hause...
    27.04.2024
    13595 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Immer keine Zeit, kennst Du das?????????? - Stralsund

    Ich bin selbständig, habe viel um die Ohren und irgendwie keine Gelegenheit in meinem beruflichen Umfeld einen Kontakt zu knüpfen. Der Freundeskreis dünnt sich immer mehr aus. Vielleicht geht es Dir...
    13.04.2024
    18435 Stralsund
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Seeblume 123
Mitglied seit: 28.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung