markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rhauderfehn Logo
Rhauderfehn
0 km
/10

Ich suche eine Sie für eine feste Beziehung

11.04.2024
26817 Rhauderfehn

Ich bin humorvoll, sportlich, spontan, unternehmungslustig und sozial. Ich bin 35 Jahre und aus Rhauderfehn. Ich suche eine feste Partnerin an meiner Seite. Ich bin gelernte Rettungsassistentin. !!KEINE Männer!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter35
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Lady für feste FLR Beziehung! - Freiberg

    Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 
    Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und...
    09.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Prinzessin für eine feste Beziehung gesucht - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.
    Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Toller Typ für feste Beziehung FLR - München

    Wäre rundum ein toller Typ hätte ich nicht das ständige Bedürfnis von einer strengen Frau an der kurzen Leine gehalten zu werden. Wünsche eine liebe Frau gegenüber Mitmenschen aber mir gegenüber eine...
    22.04.2024
    80331 München
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cjgirl89
Mitglied seit: 31.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung