markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Renningen Logo
Renningen
0 km
/2

Für Freundschaft und mehr suche ich eine ältere, liebe- und gefühlvolle Frau (mindestens 60 Jahre - gerne bis 85...)

14.04.2024
71272 Renningen

Harmonie, Vorurteilsfreiheit, Offenheit, Vertrauen sind mit die wichtigsten Dinge in meinem Leben und die ich gerne mit einer sich "jung fühlenden" Frau (wie gesagt - ab 60 und gerne viel älter) leben möchte. Suchst Du einen lustigen, gerne auch einmal frechen, sich ebenfalls jung fühlenden und agilen, gesunden, relative sportlichen Mann - der auch einmal mit Dir faulenzen mag, "gärteln" liebt und gerne Rad fährt - leidenschaftlich kocht und mit Dir gut essen mag - dann setz Dich einfach auf Deinen Hosenboden und schreibe mir schnell - ich kann es kaum noch erwarten, Dich kennen zu lernen und Dich zu treffen. Dich zu „riechen“…

Ach so - Du solltest Sauna/Therme, mass, spazieren gehen, den Wald, das Moos, Eis essen, e r o t i k(sehr wichtig - aber bitte nicht überbewerten oder total falsch verstehen!!!), "Verrücktheiten und noch vieles andere mehr - lieben und mögen....

Du darfst gerne einen "weichen" Körper haben (bitte nicht zu dünn, aber auch nicht fett im Sinne von fett - bitte NICHT falsch verstehen - oder beleidigt sein). Und was ich sonst noch so NICHT mag: Geschminkte Menschen, Frauen mit "großen" Taschen, Frauen, die ihre Bluse vorne in die Hose stecken und hinten heraushängen lassen, Handyfrauen, Reiselustige (ich habe die ganze Welt gesehen), Frauen die Hunde "knutschen, ich mag auch keine Veganerinnen usw.... Mich darfst Du immer und so lange Du willst - KÜSSEN...

Bitte - verspreche mir - solltest Du von meinen Worten hier oder "Begriffen" etwas "falsch" verstehen - frag mich einfach - das ist besser, wenn ich mich erklären kann - als "beleidigt" einfach nicht zu antworten und etwas "tolles" - wunderbares, gefühlvolles, verschmustes – nicht kennen zu lernen!!!!

Was magst du so und besonders???? Was geht nicht???

Weitere Angaben

  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo noch Unbekannte,
    ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch...
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • "Mehr als Rubens" Senorita gesucht von 39j Lautrer - Kaiserslautern
    5

    Hallo, schön, dass du meine Anzeige angeklickt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich traust und mir ein Hallo schickst. Wieso du das wirklich gerne machen solltest wenn du eine Rubensfrau bist und...
    26.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Norddeutscher Mann 57J. ,1,74​m, sucht Sie von 54-60J. - Itzehoe
    2

    Moin
    Ich, norddeutscher Mann, suche die eine Sie aus Norddeutschland.
    z.B. Essen gehen, oder Spazieren gehen, oder einfach mal reden und zuhören... und am liebsten dann
    gerne etwas ''Festes'' für...
    24.04.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie
  • Potsdamer sucht Sie - Potsdam
    4

    Kurzfassung: 
    Die Rubrik hier ist eindeutig und mich kann man kennenlernen. Ich bin Single.
    Du erwartest eine Umschreibung der Frau, welche ich suche? Ich glaube, es ist viel einfacher mich...
    Heute, 11:15
    14469 Potsdam
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pinakolada100
Mitglied seit: 04.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung