markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rehlingen-Siersburg Logo
Rehlingen-Siersburg
0 km

Hallo Suche Sie für Vernunftbeziehung

16.04.2024
66780 Rehlingen-Siersburg

Hallo schön das du auf meine Seite gestoßen bist. Ich suche eine Sie für eine Vernunftbeziehung .

Es gibt Menschen die ihr Leben lang nach der großen Liebe suchen und nicht finden. Warum sollen diese Menschen alleine bleiben? Es ist viel schöner wenn man zu zweit ist und gemeinsam lebt. Zusammen reden, zusammen kochen und essen, kuscheln, gemeinsam einschlafen und vieles mehr. Auch in finanzielle Sicherheit ist ein gemeinsames Leben ein Vorteil in der heute Zeit.Also eine Beziehung ohne liebe . Hab mich jetzt schon länger mit dem Thema beschäftigt und auch viel drüber gelesen. Ich finde es wirklich sehr interessant und auch ansprechend. Suche deswegen eine Frau zum Kennenlernen die so eine Vernunftbeziehung eingehen möchte . Mit allen was so zu einer Beziehung gehört nur halt ohne liebe. Wenn du möchtest kannst du wenn alles passt auch bei mir einziehen. 

Zu mir ich bin 41 Jahre und wohne in Rehlingen-Siersburg. Arbeite seit 26 Jahren bei einer großen Stahlfirma. Wohne in einer Wohnung mit 100 qm und habe ca 700 qm Garten. Habe eine Tochter die 20 Jahre wird und einer alte Schäferhündin Mix . Meine Hobbys sind Kochen, Schwimmbad, Freunde treffen und Dorffeste,Kirmes und so.

Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe und du Intresse hättest an so einer Beziehung oder mehr drüber erfahren möchtest. Dann schreib mir einfach. Liebe Grüße Stefan 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter41
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht ihn - Tübingen
    1

    Möchtest du eine gemeinsame monogame Beziehung finden, voller Liebe und Vertrauen,durch dick und dünn gehen, zusammen einkaufen und kochen, gemeinsam lachen und weinen – dann schreib mir Es erwartet...
    18.04.2024
    72070 Tübingen
    Er sucht Ihn
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • suche sie - Berlin
    9

    Hallo ich suche genau dich ! Ich habe eine 4 Zimmer Wohnung ,104 qm  und suche eine Kollegin oder für längerfristig eine nette Dame die selbstständig arbeitet. du kannst 2 Zimmer anmieten ,mit   ...
    07.04.2024
    12355 Berlin
    Er sucht Sie
  • Love and the City // Partner fürs Leben - München
    2

    Hallo lieber Fremder,
    Ich bin eine Frau (29. J.), die sich nach einer tiefen und romantischen Beziehung sehnt. Es gibt Momente, in denen ich in den Spiegel schaue und mich nicht wiedererkenne. Oder...
    19.04.2024
    81373 München
    Sie sucht Ihn
  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefanh34
Mitglied seit: 12.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung