150 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen
Wir respektieren Ihre Privatsphäre und gehen sensibel mit Ihren persönlichen Gegenständen um. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihren Raum wieder optimal zu nutzen und Ihnen den Rücken freizuhalten!VB02.05.202449084 OsnabrückSonstiges -
1
Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D) Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und quantitativ, national und weltweit.Partner-Anzeige02.05.202449134 WallenhorstConsulting, Beratung -
1
Research Consultant (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D) Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und quantitativ, national und weltweit.Partner-Anzeige02.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) für die Bereiche Digitalisierung, Abfallwirtschaft und Erneuerbare Energie
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die AWIGO vom Partner in Sachen Abfallwirtschaft zu einem Umweltdienstleister für das Osnabrücker Land entwickelt. Konkret bedeutet das, dass wir Spezialisten sind, rund um die Themen Wertstoffe, Recycling, Verwertung und Nachhaltigkeit.Partner-Anzeige02.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
Wir haben den passenden Job für dich - bewirb dich jetzt! Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d) · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · Die Neue Osnabrücker Zeitung steht für die Zukunft im Journalismus auf der Basis einer beeindruckenden Historie.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (m/w/d) im Arbeitsrecht (bundesweit)
Rechtsanwalt (m/w/d) im Arbeitsrecht (bundesweit) Wer wir sind: Wir sind eine moderne, aufstrebende Kanzlei für Arbeitsrecht, beraten und vertreten bundesweit mehrere hundert mittelständische Unternehmen. Dabei unterstützen wir diese insbesondere durch arbeitgeberfreundliche Arbeitsvertragsgestaltung, aber auch durch außergerichtliche Beratung und Vertretung vor den Arbeitsgerichten.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachleitung (m/w/d) Eltern-Kind Einrichtungen und Entwicklungsaufgaben
Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der sozialen Arbeit, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement oder/und Beratung Sie verfügen über mehrjährige Leitungserfahrung Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft sind erwünscht Sie sind handlungssicher, entscheidungsfreudig, flexibel, kreativ und verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative.Partner-Anzeige02.05.202449196 Bad LaerBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Intensivpflege-WG Vollzeit / Teilzeit
Auch ohne Erfahrung in der Intensivpflege kannst du dich bei uns sicher fühlen - unser hochqualifiziertes Fachteam steht dir über die telemedizinische Beratung jederzeit in allen medizinischen Fragen unterstützend zur Seite. »Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich!« Pflegefachkraft (m/w/d) Intensivpflege-WG in Ostercappeln / Vollzeit/Teilzeit / Festanstellung, unbefristet gesucht Darauf kannst du dich freuen Übertarifliche Bezahlung Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Steuerfreie Zuschläge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Viel Zeit für deine Klient*innen Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Das bringst du mit Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege Wünschenswert aber ist kein MUSS wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außer Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.05.202449179 OstercappelnMedizin, Gesundheit -
1
Betriebswirt/in (m/w/d)
Dabei bieten wir unseren ca. 8.500 Händlern im In- und Ausland ein professionelles Leistungsprofil mit den Schwerpunkten IT & TK Distribution, Warenhandel/-versand, Netzvermarktung, Schulung und Beratung. Schließlich liefern wir als Vollsortimenter der Branche schnell über 20.000 Artikel von über 250 Herstellern. Beratung, Planung und Lösungen sind unsere Stärke. Erfahre mehr über unsPartner-Anzeige02.05.202449163 BohmteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in (m/w/d)
Dabei bieten wir unseren ca. 8.500 Händlern im In- und Ausland ein professionelles Leistungsprofil mit den Schwerpunkten IT & TK Distribution, Warenhandel/-versand, Netzvermarktung, Schulung und Beratung. Schließlich liefern wir als Vollsortimenter der Branche schnell über 20.000 Artikel von über 250 Herstellern. Beratung, Planung und Lösungen sind unsere Stärke. Erfahre mehr über unsPartner-Anzeige02.05.202449163 BohmteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in (m/w/d)
Dabei bieten wir unseren ca. 8.500 Händlern im In- und Ausland ein professionelles Leistungsprofil mit den Schwerpunkten IT & TK Distribution, Warenhandel/-versand, Netzvermarktung, Schulung und Beratung. Schließlich liefern wir als Vollsortimenter der Branche schnell über 20.000 Artikel von über 250 Herstellern. Beratung, Planung und Lösungen sind unsere Stärke. Erfahre mehr über unsPartner-Anzeige02.05.202449163 BohmteRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Logistik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige02.05.202449084 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort in Vollzeit im Landkreis Osnabrück Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Application Specialist Homecare (m/w/d)
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können. Du möchtest Dich beruflich verändern? Durch Deine Beratungs- und Schulungskompetenz Patienten für uns gewinnen? Als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) im Außendienst kannst Du unser Team im Großraum Osnabrück, Vechta ab sofort verstärken. Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
Dann bewirb dich jetzt bei uns als: Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen BelangenAngemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen SchnittstellenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer KundenservicehotlineUnterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten KommunikationsmittelnBeratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehrEigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen Dein Profil Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)Kommunikationsgeschick und Spaß am KundenkontaktStarke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und BegeisterungsfähigkeitVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für Dich Moderne Aussta Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
DER AUFGABENBEREICH Du bist Mentor/in für Dein unterstelltes Team und sorgst mit Deinem empathischen Führungsstil für eine effizienten Organisation und Zusammenarbeit Du übernimmst die selbstständige Beratung und Betreuung unserer Unternehmenskunden aus unterschiedlichen Branchen gemäß ASiG Du führst arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen durch, sowohl in der Praxis, als auch im Außendienst Du unterstützt unsere Kunden in allen Fragen der Arbeitsmedizin, z.T. der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung sowie zum Gesundheitsschutzgesetz Darüber hinaus berätst hinsichtlich Gesundheitsmanagement, Reisemedizin, u.v.m.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Kundenservice / First Level Support Werkstudent (m/w/d)
Dann bewirb dich jetzt bei uns als: Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen BelangenAngemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen SchnittstellenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer KundenservicehotlineUnterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten KommunikationsmittelnBeratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehrEigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen Dein Profil Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)Kommunikationsgeschick und Spaß am KundenkontaktStarke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und BegeisterungsfähigkeitVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für Dich Moderne Aussta Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d)
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können. Du möchtest Dich beruflich verändern? Durch Deine Beratungs- und Schulungskompetenz Patienten für uns gewinnen? Als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) im Außendienst kannst Du unser Team im Großraum Osnabrück, Vechta ab sofort verstärken. Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
DER AUFGABENBEREICH Du bist Mentor/in für Dein unterstelltes Team und sorgst mit Deinem empathischen Führungsstil für eine effizienten Organisation und Zusammenarbeit Du übernimmst die selbstständige Beratung und Betreuung unserer Unternehmenskunden aus unterschiedlichen Branchen gemäß ASiG Du führst arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen durch, sowohl in der Praxis, als auch im Außendienst Du unterstützt unsere Kunden in allen Fragen der Arbeitsmedizin, z.T. der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung sowie zum Gesundheitsschutzgesetz Darüber hinaus berätst hinsichtlich Gesundheitsmanagement, Reisemedizin, u.v.m.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Research Analyst (m/w/d)
RESEARCH CONSULTANT (M/W/D) Produkt + Markt zählt zu den größten Marktforschungsinstituten in Deutschland und steht seit vielen Jahren für inspirierende und innovative Marktforschung: qualitativ und quantitativ, national und weltweit.Partner-Anzeige02.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
1
AnwendungsberaterIn (m/w/d) ApothekenWaWi im Innen- und Außendienst
Dann lesen Sie unbedingt weiter! Ihre Aufgaben: Unser Team von Anwendungsberater/innen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Apothekenbereich rund um unsere firmeneigene Software IXOS Nach intensiver Einarbeitung führen Sie Kundentermine durch und übernehmen hierbei die fachliche Vorbereitung, Ersteinweisung und Nachschulung Sie agieren hierbei als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d) und schaffen es zudem durch Ihre Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional und ganz persönlich abzuholen und mitzunehmen Darüber hinaus beraten und vertreten Sie Ihre Kollegen/-innen in der telefonischen Kundenbetreuung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) oder zum/zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) Idealerweise haben Sie bereits erste IXOS-Kenntnisse und können diese überzeugend weitergeben Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und systematisch Sie sind ein Teamplayer und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Spaß Sie sind flexibel und gerne im Außendienst unterwegs Führerschein Klasse 3/B Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Kundenberater Inbound für Tageszeitungen (m/w/d)
Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Kundenanliegen, wie z. B. Bestellungen, Reklamationen uvm. Beratung zu unseren Print- und Digitalprodukten Dein Profil: Du hast Spaß am Kommunizieren und Telefonieren Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung Du bist flexibel und würdest dich als zuverlässig und engagiert beschreiben TEAM schreibst du groß - wir auch!Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter Regenerative & Kommunale Anlagen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Projektleiter (m/w/d) zur Errichtung regenerativer und kommunaler Anlagen im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten Aufgabengebiete: Eigenverantwortliche Planung und Abwicklung von Projekten Technische Beratung bei Systemlösungen Selbstständige Abnahme der Projektaufträge Personaleinsatzplanung Kundenbetreuung während und nach der Projektphase Enge Zusammenarbeit mit Service, Vertrieb und Konstruktion Schnittstellenkoordination und Dokumentation von Projektfortschritten Mitwirkung bei Produktverbesserungen und technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w/d) / Bachelor / Master oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Verfahrenstechnik Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung 3D-CAD-Kenntnisse, möglichst SolidWorks Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: ein leistungsgerechtes Gehalt alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige02.05.202449324 MelleIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir gewähren attraktive Mitarbeiterrabatte in allen Shops der Unternehmensgruppe. Wir bieten eine moderne, betriebliche Altersvorsorge, mit persönlicher Beratung. Du erhältst V Ausschreibendes Unternehmen: MyScope GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige02.05.202449584 FürstenauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegeexperte als Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung (m/w/d)
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) Arbeitsschutz / Umweltschutz / Verbraucherschutz
Außerdem schützen Sie Mensch und Umwelt vor schädlichen Beeinträchtigungen wie Luftverunreinigungen, Lärm und Gerüchen. Durch Genehmigung, Kontrolle und fachkundige Beratung sorgen Sie für rechtmäßige Verhältnisse in den Betrieben und leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. IHRE KOMPETENZ ÜBERZEUGT Erfolgreiches technisches Studium (Bachelor of Science / Bachelor of Engineering, Diplom / FH) im Ingenieurwesen oder in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückWissenschaft -
1
Wind- und Solarprojektleiter:in
Wichtig sind uns die wöchentlichen regelmäßigen Teamtreffen an unserem Bürostandort. Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Projektmanagement und -steuerung von Windenergie- und PV-Projekten vom Anfang bis zum Ende Kontaktpflege zu Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen Betreuung von Genehmigungsverfahren und Ansprechpartnern für Projekt- und Kooperationspartner Repräsentanz des Unternehmens vor Ort sowie Begleitung der Bauabteilung in der Realisierung Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Projektleitung Anlagenplanung und Installation Spaß und Interesse an Erneuerbaren Energien und konzeptioneller und ganzheitlicher Projektleitung Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir gewähren attraktive Mitarbeiterrabatte in allen Shops der Unternehmensgruppe. Wir bieten eine moderne, betriebliche Altersvorsorge, mit persönlicher Beratung. Du erhältst Vergünstigungen bei Events, Jagdscheinkursen & Seminaren der Firmengruppe. Wir können verschiedene Arbeitszeitmodelle & mobiles Ausschreibendes Unternehmen: MyScope GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktmanagementPartner-Anzeige02.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
Wichtig sind uns die wöchentlichen regelmäßigen Teamtreffen an unserem Bürostandort. Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Projektmanagement und -steuerung von Windenergie- und PV-Projekten vom Anfang bis zum Ende Kontaktpflege zu Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen Betreuung von Genehmigungsverfahren und Ansprechpartnern für Projekt- und Kooperationspartner Repräsentanz des Unternehmens vor Ort sowie Begleitung der Bauabteilung in der Realisierung Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Projektleitung Anlagenplanung und Installation Spaß und Interesse an Erneuerbaren Energien und konzeptioneller und ganzheitlicher Projektleitung Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kinderhaus-Intensiv in Ibbenbüren gesucht Einsatzort: Ibbenbüren / Teilzeit / Vollzeit / Kinderhaus / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Viel Zeit für deine Klient*innen Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Gestaltungsraum für eigene Ideen Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Fahrrad-Leasing über Company Bike Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Das bringst du mit Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Pädagogik Gerne auch ein Studium im Bereich Pädagogik, ist aber kein Muss Interesse und Erfahrung an der Arbeit mit schwerstkranken Kindern und Begleitung der Angehörigen Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und soziales Denken Dein Aufgabenbereich Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit pädagogischem FörderbedarfPartner-Anzeige02.05.202449082 OsnabrückBildung, Erzieh., Soziales1Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
Bearbeitung der Reisekosten Koordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteAbwicklung der Versicherungsfälle sowie Mitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Empathie und EntscheidungsfreudigkeitKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobi Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
Bearbeitung der Reisekosten Koordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteAbwicklung der Versicherungsfälle sowie Mitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Empathie und EntscheidungsfreudigkeitKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobi Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
« Pflegefachkraft (m/w/d) Einsatzort: Kettenkamp / Vollzeit / Teilzeit / 1:1-Versorgung / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Übertarifliche Bezahlung Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Viel Zeit für deine Klient*innen Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Fahrrad-Leasing über Company Bike Das bringst du mit Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege Wünschenswert wäre eine ab Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige02.05.202449577 AnkumMedizin, Gesundheit1Tischler / Möbelmonteur (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Herstellung von Möbeln und Inneneinrichtungen Zusammenbau und Montage von Setbauten für Foto- und Filmkulissen Qualitätskontrolle Lackieren, Beizen, Polieren und weitere Oberflächenbearbeitungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Personen aus Handwerk, Design und Projektmanagement DEINE QUALIFIKATION Du hast eine der folgenden Ausbildungen abgeschlossen: Tischler (m/w/d) Möbeltischler (m/w/d) Holzmechaniker (m/w/d) der Fachrichtung Herstellen von Möbeln und Innenausbauteilen Du arbeitest schon länger als Möbeltischler (m/w/d) Du bist kreativ, handwerklich begabt und gut strukturiert Du liebst es, neue Dinge zu entwerfen Dein Deutsch ist verhandlungssicher und Du besitzt Grundkenntnisse in Englisch Ein Führerschein der Klasse B (ehemals FS 3) ist zwingend erforderlich UNSER ANGEBOT Große Marken und internationale Kampagnen Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Vielfältiges Aufgabenspektrum Ein Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Moderner und kreativer Arbeitsplatz Corporate Benefits Business Bike Betriebliche Altersvorsorge U.v.m.Partner-Anzeige02.05.202449143 BissendorfHandwerk, Lehrberufe1Hauswirtschaftskraft / Koch oder Köchin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Hauswirtschaftskraft / Koch oder Köchin (m/w/d) Pflege WG / Melle Riemsloh / Vollzeit / Teilzeit Darauf kannst du dich freuen Übertarifliche Bezahlung Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Unbefristete Arbeitsverträge Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Vermögenswirksame Leistungen Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike Dein Aufgabenbereich Zu deinen Aufgaben gehören hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie Kochen, Wäschepflege und Reinigung. Das bringst du mit erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Koch / Köchin oder als Hauswirtschaftsfachkraft (m/w/d) Erfahrung in der Tätigkeit als Hauswirtschaftskraft ist wünschenswert Neugierig geworden?Partner-Anzeige02.05.202449328 MelleGastro, Touristik, Kultur1Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Haltern am See, Münster, Osnabrück und Wilhelmshaven
Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR?Partner-Anzeige02.05.202449084 OsnabrückBank, Versicherung1Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ein innovatives Gebäude, ein modernes Arbeitsumfeld, die Breite der Beratung auf allen Wertschöpfungsebenen mit interdisziplinären Teams bieten viele Möglichkeiten. Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung, denn inpraxi steht für Offenheit, Toleranz und eine starke Verbundenheit und Verlässlichkeit, geprägt von Wertschätzung und Professionalität auf Augenhöhe.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Spezialist für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ein innovatives Gebäude, ein modernes Arbeitsumfeld, die Breite der Beratung auf allen Wertschöpfungsebenen mit interdisziplinären Teams bieten viele Möglichkeiten. Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung, denn inpraxi steht für Offenheit, Toleranz und eine starke Verbundenheit und Verlässlichkeit, geprägt von Wertschätzung und Professionalität auf Augenhöhe.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Datenschutzkoordinator (m/w/d)
Du kennst die Artikel 37 ff. der Datenschutz-Grundverordnung und § 38 des Bundesdatenschutzgesetzes in- und auswendig, weißt um die enorme Bedeutung sicherer Daten und hast Freude daran, andere mit deinem wertvollen Wissen zu beraten? Außerdem kannst du dich fließend auf Deutsch und Englisch verständigen, arbeitest gerne proaktiv und erkennst etwaige Datenschutzrisiken im IT-Umfeld, bevor sie akut werden? Erfahrung? Möchte ich bei NT-ware sammeln.Partner-Anzeige02.05.202449186 Bad IburgIT, TK, Software1Datenschutzmanager (m/w/d)
Du kennst die Artikel 37 ff. der Datenschutz-Grundverordnung und § 38 des Bundesdatenschutzgesetzes in- und auswendig, weißt um die enorme Bedeutung sicherer Daten und hast Freude daran, andere mit deinem wertvollen Wissen zu beraten? Außerdem kannst du dich fließend auf Deutsch und Englisch verständigen, arbeitest gerne proaktiv und erkennst etwaige Datenschutzrisiken im IT-Umfeld, bevor sie akut werden? Erfahrung? Möchte ich bei NT-ware sammeln.Partner-Anzeige02.05.202449186 Bad IburgIT, TK, Software1Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Haltern am See, Münster, Osnabrück und Wilhelmshaven
Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto begleiten Du kannst unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern vernetzen und willst erster Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden sein Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder in der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR?Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Kundenbetreuer Export (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen und auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer Export (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kundenorientierten und termingerechten Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachung und Einhaltung der Liefer- und Bestellregeln Korrekte und zeitnahe Bearbeitung administrativer Vorgänge im Verantwortungsbereich Regelmäßige Abstimmung mit den Vertriebsverantwortlichen Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Organisationsvermögen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige02.05.202449084 OsnabrückEinkauf, Logistik1Video Content Creator (m/w/d)
Du arbeitest eng mit dem Social Media Team zusammen, um Inhalte zu kreieren, die sowohl auf unseren Social Media Plattformen als auch in anderen Marketingkanälen geteilt werden können. Projektmanagement: In Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern begleitest du Projekte von der Planung über die Ausführung bis zur Ausspielung und nachfolgenden Analyse. Das bringst Du mit Erfahrung in der Videoproduktion, insbesondere im Bereich Food-Fotografie und -Videografie Professioneller Umgang mit den gängigen Adobe Programmen oder mit der Adobe Creative Suite Erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen oder Dienstleistern Starke kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem Team von kreativen Köpfen zu arbeiten Ein ausgeprägtes Auge für Detail und Qualität sowie eine Leidenschaft für Lebensmittel Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Das bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem hohen Impact und offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf dich freut die Möglichkeit deine Ideen und Vorstellungen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38-Stunden-Woche, ein flexibles Arbeitszeitkonto sowie eine Mobile Office Vereinbarung ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige02.05.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR1Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich als Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen Das sind Deine Aufgaben Pflege und Ausbau des Kundenstammes im zu betreuenden Gebiet Akquise, Beratung und Betreuung von Endkunden, Bauherren, Architekten, Großkunden und Verlegebetrieben Neu-Akquisition von Kunden Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Vertriebsziele/ Unternehmensstrategie, Abbildung, Dokumentation und Pflege in unserem CRM-System (Salesforce) Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Nachverfolgung von Angeboten& Führung von Preisverhandlungen Beobachtung der Markttrends& des Wettbewerbs Systematische Bewertung sowie strategische Bearbeitung von Anfragen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und weiteren Anlässen Unterstützung der Anwendungstechnik und Vorbereitung/ Durchführung von Schulungen Administrative Unterstützung des Verkaufsinnendienstes und der Marketing-Abteilung Dienstleistungs- und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den weiteren internen Funktionen im Unternehmen Wir suchen Dich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Fußboden, Möblierung oder verwandten Produkten mit versierten Kenntnissen im Bereich CRM-Software (Salesforce) als Mensch mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung bekannt für gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit und dem Willen zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback mit der Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit idealerweise mit guten Englischkenntnissen Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen mobiles Arbeiten direkt von zu Hause aus eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten einen Dienstwagen sowie eine moderne, technische Ausstattung ein modernes Vergütungspaket mit leistungsbezogenem Gehaltsanteil ein intensives Onboarding vor Ort mit Produktschulungen und einer Induction Week in Großbritannien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Zusammenarbeit auf Augenhöhe kurze Entscheidungswege unser modernes Büro Grand Bateau in Düsseldorfs bester Lage am Medienhafen, um zum Beispiel Kundenevents in unserem Studio auszurichten eine entspannte Duz-Kultur Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf1SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d)
Einstellungsvoraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik oder Rechnungswesen und Controlling oder vergleichbare Fachrichtungen (Master oder Diplom) Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in mindestens den SAP-Modulen FI und CO, idealerweise auch in den Modulen PSM, TV und HCM idealerweise Fachkenntnisse im SAP S/4HANA System oder in ähnlichen Migrationsprojekten ausgeprägte soziale Kompetenz sowie eine hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise verfügen sie über: ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und fokussiert zu formulieren und/oder zu visualisieren eine proaktive und praktische Beratungsmentalität mit Beharrlichkeit und Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise ein ausgeprägtes Prozessverständnis Berufserfahrung im IT-Projektmanagement und im Geschäftsprozessmanagement Kenntnisse im Hochschulbereich bzw. im öffentlichen Dienst Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Vergütung gemäß TV-L zusätzliche Altersversorgung durch die VBL persönliche und fachliche Weiterbildung eine intensive Einarbeitung in der Startphase flexible Arbeitszeiten und das Angebot zur Mobilen Arbeit Auf die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung wird hingewiesen.Partner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software1Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Für unser professionelles und leistungsstarkes Team suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales Ihre Aufgaben: Vom Firmensitz aus betreuen und beraten Sie eigenständig unsere ausländischen Kunden und Partner bei technischen Fragestellungen. Sie planen und führen Serviceschulungen für unsere Partner durch. Außerdem unterstützen Sie im Ausnahmefall bei Installationen und Reparaturen vor Ort.Partner-Anzeige02.05.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe1Pflegefachkraft (m/w/d) Haus Glandorf
dass sich unsere Bewohner sicher und geborgen bis hin ins hohe Alter fühlen.Wir bieten Dir: Attraktives Gehaltspaket mit einladender Willkommenrsprämie bis zu 3.000€ Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Beratungs- und Unterstützungsangebote, z.B. zur Kinderbetreuung Spannende und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zur WBL oder PDL (inkl. Kostenübernahme durch den Arbeitgeber) Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm Regelmäßige Teamevents Mitarbeit in einem tollen Team Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie (PFK 5.000 €, PK 1.250 €, HW 1.000 €) Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern Dein Arbeitgeber: Die Residenz Gruppe gehört zu einem der größten Pflegeheimbetreiber in Norddeutschland.Partner-Anzeige02.05.202449219 GlandorfMedizin, Gesundheit