51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Denkmalgeschütztes Wohn-/Geschäftshaus in bester Innenstadtlage der Stadt Fürstenau
Jahrhundert diente es als Gasthaus "Zum Schwan" und Rentmeisterhaus, d.h. hohen Beamten der Burg, als Bürgerwohnstätte. Der Rentmeister war der Leiter der Verwaltung, heute vergleichbar mit dem Amt des Stadtdirektors. Die Errichtung des Hauses Nr. 2 erfolgte nach dem 30-jährigen Krieg. Später befand sich hier die erste Poststelle des Kreises Bersenbrück. Besonders sehenswert ist der Hausgiebel mit seinem seitlichen zweigeschossigen Vorbau, da es der einzige seiner Art ist im Osnabrücker Nordland.580.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202449584 FürstenauHäuser zum Kauf -
5
Charmante 4-Zimmer-Etagenwohnung mit sonnigem Balkon und Stellplatz in Bramsche
Zur Wohnung gehört ein fest zugewiesener Carportstellplatz. Das moderne Mehrfamilienhaus wurde 2003 erbaut. Das Haus wird von einer Verwaltung sehr gut betreut. Die Wohnung ist seit Juni 2018 für eine monatliche Kaltmiete in Höhe von 550,00 Euro vermietet. Zum Schutz der Privatsphäre der Mieter werden nicht alle Räume gezeigt.255.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202449565 BramscheEigentumswohnungen -
5
Ein gute Anlagemöglichkeit
die bequem mit dem Personenaufzug erreicht werden kann. Gartenarbeit, Winterdienst und Treppenhausreinigung sind im Hausgeld enthalten, was die Verwaltung der Wohnung äußerst bequem gestaltet. Derzeit wird die Wohnung von einer Mieterin bewohnt, die gerne in der Wohnung bleiben möchte. Dies bietet eine sofortige Einnahmequelle für potenzielle Investoren.198.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202449078 OsnabrückEigentumswohnungen -
5
Helle 2 Zi Wohnung mit Balkon
Die Bruttomieteinnahmen (Warmmiete) betragen 7.077,12 € p. a. Die letzte Mieterhöhung war im Jahre 2022. Verwaltung/WEG: Es besteht eine Wohnungseigentümergemeinschaft mit gesetzlich vorgeschriebener Verwaltung. Die professionelle Verwaltung kümmert sich um Belange der Eigentümergemeinschaft und um Gemeinschaftseigentum.149.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202449090 OsnabrückEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für unsere Abteilung Finance & Administration. Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw.Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Zahnmedizinische Abrechnungskraft / ZMV (m/w/d)
Ruf uns einfach an 0541 256 94 oder sende uns deinen Lebens Ausschreibendes Unternehmen: DEIN DENTAL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Betrieb (m/w/d) in Vollzeit
So erstellst du gewissenhaft Auswertungen und Monatsmeldungen mit der damit einhergehenden Datenerfassung. Weiter kümmerst du dich um die Verwaltung und Abrechnung der Recyclinghöfe sowie Grünplätze. Aber auch die Vorkontierung der Rechnungen sowie Einkauf und Ausgabe der Arbe Ausschreibendes Unternehmen: Awigo Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige06.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich
000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard. Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für unsere Abteilung Finance & Administration. Ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration: Zuarbeiten in der Daten-/AktenpflegeBeantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw.Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) für die Bereiche Digitalisierung, Abfallwirtschaft und Erneuerbare Energie
Auch die Koordination von Projektgesellschaften sowi Ausschreibendes Unternehmen: Awigo Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige06.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
motivierte Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit die sich in einem dynamischen Team einbringen möchten Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Einsatzort: Fürstenau Stellenart: Teilzeit/Vollzeit Beginn: Sofort Deine Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld Unterstützung bei der Koordination von Projekten und Abläufen Datenpflege und Dokumentation mit hoher Genauigkeit und Sorgfalt Kommunikation mit internen und externen Partnern Administrative Unterstützung des Teams und proaktive Mitarbeit Das zeichnet dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Begeisterung für die Outdoor-Branche und Interesse an unseren Marken Jagdlicher Hintergrund ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Unsere Benefits Wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist wichtig, aber Zusatzleistungen für deine Gesundheit, Zufriedenheit und Work-Life-Balance sind von unschätzbarem Wert!Partner-Anzeige06.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeitende/r im Kommunalen Ordnungsdienst (m/w/d) Teilzeit
Den Zugang zur Online-Bewerbung finden Sie unter Partner-Anzeige06.05.202449610 QuakenbrückVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
motivierte Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit die sich in einem dynamischen Team einbringen möchten Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Einsatzort: Fürstenau Stellenart: Teilzeit/Vollzeit Beginn: Sofort Deine Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld Unterstützung bei der Koordination von Projekten und Abläufen Datenpflege und Dokumentation mit hoher Genauigkeit und Sorgfalt Kommunikation mit internen und externen Partnern Administrative Unterstützung des Teams und proaktive Mitarbeit Das zeichnet dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Begeisterung für die Outdoor-Branche und Interesse an unseren Marken Jagdlicher Hintergrund ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Unsere Benefits Wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist wichtig, aber Zusatzleistungen für deine Gesundheit, Zufriedenheit und Work-Life-Balance sind von unschätzbarem Wert!Partner-Anzeige05.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Empfang / Front Desk (m/w/d)
Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
KG (Arbeitsmedizinisches und Sicherheitstechnisches Zentrum) Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Verwaltung; Medizin, Pflege; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH Lengericher Landstraße 3, 49078 Osnabrück Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau
Ihre A Ausschreibendes Unternehmen: umdasch Store Makers Construction GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektleitung Branchen: HandwerkPartner-Anzeige06.05.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
KG (Arbeitsmedizinisches und Sicherheitstechnisches Zentrum) Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Verwaltung; Medizin, Pflege; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Sekretär*in der Vizepräsident*in (m/w/d)
Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Sichere Anwendungskenntnisse der aktuellen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ein hohes Maß an Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang mit Verantwortungsträger*innen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie mit vertraulichen Informationen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Eine selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Serviceorientierung, sozialer und interkultureller Kompetenz Eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Vertrauenswürdigkeit Idealerweise verfügen Sie über: Gute Kenntnisse der Verwaltungsabläufe und Zuständigkeiten in einer öffentlich-rechtlichen Verwaltung, idealerweise in einer Hochschule Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in englischer Sprache Gender- & Diversitykompetenz Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team Eine angenehme Arbeitsatmosphäre verbunden mit einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Begleitung in der Startphase Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Als familiengerechte Hochschule setzt sich die Universität Osnabrück für die Vereinbarkeit von Beruf/Studium und Familie ein.Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Konstrukteur Anlagenbau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Konstrukteur (m/w/d) für den Bereich Anlagenbau Aufgabengebiete: Neuentwicklung, Berechnung und Auslegung von Maschinen Mechanische Konstruktion für kundenspezifische Lösungen Optimierung der konstruktiven Lösungen hinsichtlich Fertigung und Montage Erstellung und Verwaltung von technischen Zeichnungen und Stücklisten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder staatlich geprüfte Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Konstruktion oder vergleichbaren Studienfächern 3D-CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Konstruktionserfahrung Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an Lager-, Förder- und Zerkleinerungstechnik für erneuerbare Energien Praktische Ausbildung im handwerklichen Bereich von Vorteil Wir bieten: ein leistungsgerechtes Gehalt alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige06.05.202449324 MelleIngenieur, Techniker1Junior Referent / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Junior Referent / Assistenz
der Geschäftsführung
Vollzeit (m/w/d)
Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die AWIGO vom Partner in Sachen Abfallwirtschaft zu einem Umweltdienstleister für das...Partner-Anzeige06.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz1Assistant Executive Management (m/w/d)
Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte
+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Assistant Executive Management (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von...Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort KAUFMÄNNISCHE/N MITARBEITER/IN
in Vollzeit (m/w/d)
Die Dental Direkt GmbH ist einer der führenden Hersteller von Zirkonoxid-Rohlingen für die...Partner-Anzeige06.05.202449326 MelleVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einleitung:
Die MyScope GmbH mit Sitz in Fürstenau ist mehr als ein gewöhnlicher Fulfillment-Dienstleister.
Als zentrale Schaltstelle und strategischer Partner der Unternehmensgruppe, bestehend aus...Partner-Anzeige06.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Die Mitan Mineralöl GmbH ist ein auf Schmierstoffe, Kühlerschutzsysteme und Autochemie spezialisiertes Abfüllunternehmen. Unsere Produkte sind im Automotive Bereich führend und sind weltweit gefragt....Partner-Anzeige06.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz1Assistant to the Executive Management (m/w/d)
Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte
+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Assistant Executive Management (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von...Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Die Mitan Mineralöl GmbH ist ein auf Schmierstoffe, Kühlerschutzsysteme und Autochemie spezialisiertes Abfüllunternehmen. Unsere Produkte sind im Automotive Bereich führend und sind weltweit gefragt....Partner-Anzeige06.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einleitung:
Die MyScope GmbH mit Sitz in Fürstenau ist mehr als ein gewöhnlicher Fulfillment-Dienstleister.
Als zentrale Schaltstelle und strategischer Partner der Unternehmensgruppe, bestehend aus...Partner-Anzeige05.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz1Assistant Executive Management (m/w/d)
Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte
+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Assistant Executive Management (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von...Partner-Anzeige05.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück...Partner-Anzeige05.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück...Partner-Anzeige05.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Pölking GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige06.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Call Center Agent (m/w/d) Mobilfunk Osnabrück
Start: monatlich, nächster Start: Februar 23
Vollzeit oder Teilzeit 20+;30+; Studenten /15-20Std./Woche
Servicezeiten: montags - freitags 09:00 - 20:00 Uhr, samstags 10:00 - 16:00 Uhr
...25.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Inbound Internetbank Osnabrück
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) für eine bekannte Online- Bank
Inbound Telefonie, Support für Online-banking, allgemeine Bankauskünfte Arbeitszeiten : Montag - Freitag: von 8 - 20 Uhr - kein Einsatz...25.04.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Werkstudent (m/w/d) für die Buchhaltung
Deine Aufgaben Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen in SAP durch einen Workflowprozess Unterstützung bei der Verwaltung des Anlagevermögens durch Buchung von Anlagenzugängen sowie -abgängen Austausch mit den Fachabteilungen zur Organisation des Belegwesens und Rechnungsfreigabeprozesses Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Dein Profil Du studierst im 1. oder 2.Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Finanzcontroller (m/w/d)
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige06.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern1Praktikant (m/w/d) im Bereich Finanzwesen
Deine Aufgaben Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen in SAP durch einen Workflowprozess Unterstützung bei der Verwaltung des Anlagevermögens durch Buchung von Anlagenzugängen sowie -abgängen Austausch mit den Fachabteilungen zur Organisation des Belegwesens und Rechnungsfreigabeprozesses Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Dein Profil Du studierst im 1. oder 2.Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige06.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern1Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Haltern am See, Münster, Osnabrück und Wilhelmshaven
JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagn Ausschreibendes Unternehmen: Sparda‐Bank West eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige06.05.202449084 OsnabrückBank, Versicherung1Kundenservice / First Level Support Werkstudent (m/w/d)
Dann bewirb dich jetzt bei uns als: Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen BelangenAngemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen SchnittstellenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer KundenservicehotlineUnterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten KommunikationsmittelnBeratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehrEigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen Dein Profil Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)Kommunikationsgeschick und Spaß am KundenkontaktStarke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und BegeisterungsfähigkeitVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für Dich Moderne Aussta Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software1Client Relationship Manager
Identifikation von Schulungsbedarf sowie die Durchführung von CoachingmaßnahmenBearbeitung der Kundenanliegen und das Monitoring der Servicequalität einschließlich der Entwicklung von proaktiven Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit u. a. im BeschwerdemanagementBetreuung unserer Kunden auf höchstem Niveau und Sicherstellung einer freundlichen und professionellen Kundeninteraktion über verschiedene KommunikationskanäleProaktive Analyse der einzelnen Prozesse sowie die kontinuierliche Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen EinheitenWeiterentwicklung des Bereichs durch Implementierung von Verfahren und Standards für Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung1Hauswirtschaftskraft / Koch (m/w/d)
Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) in einer Jugendhilfeeinrichtung für Kleinstkinder im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren Konkret suchen wir: Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) unbefristetes Arbeitsverhältnis (Bissendorf, ab 01.06.2024) Hauswirtschaftskraft (m/w/d) 12-monatiges Arbeitsverhältnis im Rahmen einer Elternzeitvertretung (Hameln-Hilligsfeld; ab sofort) Aufgaben: Eigenverantwortlicher Einkauf und Auswahl von frischen Lebensmitteln für die Zubereitung von Mahlzeiten entsprechend der Bedürfnisse der Kleinkinder Zubereitung von liebevollen und ausgewogenen Mahlzeiten unter Berücksichtigung individueller Ernährungsbedürfnisse Gewissenhafte Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten Organisation und Verwaltung von Haushalts- und Reinigungsmitteln sowie Lebensmittelvorräten Unterstützung des pädagogischen Teams bei Bedarf im Rahmen hauswirtschaftlicher Aufgaben Anforderungen: Erfahrung in der Hauswirtschaft oder vergleichbarer Tätigkeit Sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln sowie hohe Hygienestandards Freude und Empathie im Umgang mit Kleinstkindern Eigeninitiative und Organisationstalent, insbesondere beim Einkauf von Lebensmitteln Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Regelmäßige Arbeitszeiten ohne Spätschichten, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und einen wichtigen Beitrag zur Betreuung und Entwicklung von Kindern leisten möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Benjamin Grasekamp-Wißmann 0176-46148435 Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückGastro, Touristik, Kultur1Hauswirtschaftskraft / Koch (m/w/d)
Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) in einer Jugendhilfeeinrichtung für Kleinstkinder im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren Konkret suchen wir: Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) unbefristetes Arbeitsverhältnis (Bissendorf, ab 01.06.2024) Hauswirtschaftskraft (m/w/d) 12-monatiges Arbeitsverhältnis im Rahmen einer Elternzeitvertretung (Hameln-Hilligsfeld; ab sofort) Aufgaben: Eigenverantwortlicher Einkauf und Auswahl von frischen Lebensmitteln für die Zubereitung von Mahlzeiten entsprechend der Bedürfnisse der Kleinkinder Zubereitung von liebevollen und ausgewogenen Mahlzeiten unter Berücksichtigung individueller Ernährungsbedürfnisse Gewissenhafte Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten Organisation und Verwaltung von Haushalts- und Reinigungsmitteln sowie Lebensmittelvorräten Unterstützung des pädagogischen Teams bei Bedarf im Rahmen hauswirtschaftlicher Aufgaben Anforderungen: Erfahrung in der Hauswirtschaft oder vergleichbarer Tätigkeit Sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln sowie hohe Hygienestandards Freude und Empathie im Umgang mit Kleinstkindern Eigeninitiative und Organisationstalent, insbesondere beim Einkauf von Lebensmitteln Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Regelmäßige Arbeitszeiten ohne Spätschichten, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und einen wichtigen Beitrag zur Betreuung und Entwicklung von Kindern leisten möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Benjamin Grasekamp-Wißmann 0176-46148435 Partner-Anzeige06.05.202449143 BissendorfGastro, Touristik, Kultur1Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
Dann bewirb dich jetzt bei uns als: Deine Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen BelangenAngemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen SchnittstellenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer KundenservicehotlineUnterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten KommunikationsmittelnBeratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehrEigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen Dein Profil Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)Kommunikationsgeschick und Spaß am KundenkontaktStarke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und BegeisterungsfähigkeitVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für Dich Moderne Aussta Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software1Department Manager Client Management (m/w/d)
Identifikation von Schulungsbedarf sowie die Durchführung von CoachingmaßnahmenBearbeitung der Kundenanliegen und das Monitoring der Servicequalität einschließlich der Entwicklung von proaktiven Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit u. a. im BeschwerdemanagementBetreuung unserer Kunden auf höchstem Niveau und Sicherstellung einer freundlichen und professionellen Kundeninteraktion über verschiedene KommunikationskanäleProaktive Analyse der einzelnen Prozesse sowie die kontinuierliche Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen EinheitenWeiterentwicklung des Bereichs durch Implementierung von Verfahren und Standards für Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung1IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
Level Support (w/m/d) am Standort Osnabrück Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Beratung sowie Bearbeitung eingehender Anfragen zu Hard-, Software & Netzwerkthemen Onboarding neuer Mitarbeiter/innen (Aufbau neuer Arbeitsplätze/ Einweisung der Mitarbeiter/innen) Eigenverantwortliche Administration von Windows Client- und Server-Betriebssystemen inkl. Optimierung dieser Vorgänge fortwährende Erweiterung unserer Knowledge Base/Dokumentation Mitarbeit in IT Projekten Damit können Sie uns begeistern: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich 1 Level Support Kenntnisse im Windows-Clientumfeld und in den gängigen Client-Betriebssystemen Erfahrung in Serverbetreuung sowie in System- und Netzwerkadministration (Windows) Gutes technisches Verständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Denkweise, eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202449084 OsnabrückIT, TK, Software1Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Durch die Aufteilung des bisherigen Fachbereiches "Bürgerservice und Soziales" wird ein neuer Fachbereich entstehen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Die wesentlichen Aufgaben umfassen insbesondere: Strategische und zielorientierte Leitung, Steuerung und Führung des Fachbereiches.Partner-Anzeige06.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf1Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Durch die Aufteilung des bisherigen Fachbereiches "Bürgerservice und Soziales" wird ein neuer Fachbereich entstehen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Die wesentlichen Aufgaben umfassen insbesondere: Strategische und zielorientierte Leitung, Steuerung und Führung des Fachbereiches.Partner-Anzeige06.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf1Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Durch die Aufteilung des bisherigen Fachbereiches "Bürgerservice und Soziales" wird ein neuer Fachbereich entstehen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Die wesentlichen Aufgaben umfassen insbesondere: Strategische und zielorientierte Leitung, Steuerung und Führung des Fachbereiches.Partner-Anzeige06.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf1Finanzcontroller (w/m/d)
Finanzcontroller (w/m/d) EIN STARKES TEAM.
Wir schreiben Erfolgsgeschichte. Als starkes Team sind wir als BEUCKEGROUP weltweit führend im Bereich Druck und Veredelung von hochwertigen Verpackungen –...Partner-Anzeige06.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern1Geschäftsbereichsleitung für die Fakultät (m/w/d)
Einstellungsvoraussetzungen: abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft/Management oder öffentliche Verwaltung oder in einem vergleichbaren Studiengang, Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsprozessen oder Entwicklungsprojekten im öffentlichen Bereich, vorzugsweise an Hochschulen oder anderen Bildungseinrichtungen, Erfahrungen im Gremienmanagement oder in der Zusammenarbeit mit Gremien, erste Erfahrungen in der Personalführung sowie in der Öffentlichkeitsarbeit, Erfahrungen in mindestens einem der beiden Schwerpunktbereiche der Geschäftsstelle (Personal, Finanzen) sind wünschenswert, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Selbstorganisation, Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgabengebiete, gute englische Sprachkenntnisse und internationale Erfahrungen sind wünschenswert.Partner-Anzeige06.05.202449074 OsnabrückBildung, Erzieh., Soziales