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Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Elektrotechnik; AntriebstechnikPartner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Elektronik; MobilitätsdienstleistungenPartner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
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Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmIT, TK, Software -
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Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Für unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Für unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Wir bieten: Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmIT, TK, Software -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
Neben Ausschreibendes Unternehmen: KAMPA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Gebäudebau; Holz; Weitere: BauindustriePartner-Anzeige11.05.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
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HR-Spezialist Entgeltabrechnung und Administration (m/w/d)
Neben Ausschreibendes Unternehmen: KAMPA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Gebäudebau; Holz; Weitere: BauindustriePartner-Anzeige11.05.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie...Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmIT, TK, Software -
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Sekretär/in (m/w/d)
Wir stehen füreinander ein und unterstützen uns bei der täglichen verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit. Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheim (89605) suchen wir: Eine/n Sekretär/in (m/w/d) Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig. Deine Aufgaben: Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc.Partner-Anzeige11.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft (m/w/d)
Wir stehen füreinander ein und unterstützen uns bei der täglichen verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit. Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheim (89605) suchen wir: Eine/n Sekretär/in (m/w/d) Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig. Deine Aufgaben: Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc.Partner-Anzeige11.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in (m/w/d)
Wir stehen füreinander ein und unterstützen uns bei der täglichen verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit. Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheim (89605) suchen wir: Eine/n Sekretär/in (m/w/d) Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig. Deine Aufgaben: Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc.Partner-Anzeige11.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige11.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation (2025)
Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige11.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Industriekaufmann mit erweiterten Kenntnissen (m/w/d)
Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige11.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Bürgerbüro
Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: selbstständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Aufgaben, Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten, Mitwirkung bei Wahlen, Bearbeitung von Rückmeldungen im Standesamtswesen, Beglaubigung von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften sowie Verwaltung von Fundsachen. Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Wir wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Outlook und Excel, selbstständiges Arbeiten und die Bereitschaft, sich schnell und umfassend in das Aufgabengebiet einzuarbeiten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit, sicheres und freundliches Auftreten sowie Bereitschaft z Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Ehingen (Donau) Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige11.05.202489584 Ehingen (Donau)Verwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d)
und Weihnachtsgeld 24 Urlaubstage bei einer 4-Tage-Woche sowie Zusatzurlaub je nach Betriebszugehörigkeit Jubiläumszuwendungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Ausschreibendes Unternehmen: AIRTEC Pneumatic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Officemanagement; Projektassistenz; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige11.05.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
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QM Manager (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Entwicklung, Aufrechterhaltung und Umsetzung eines QMS zur Gewährleistung von Produktzuverlässigkeit, -qualität und -effizienz sowie zur Einhaltung der geltenden Normenanforderungen gemäß ISO 13485. Verwaltung der Qualitätsdokumentation, Personalschulung. Verwaltung der Lieferantenbewertung. Management und Durchführung von QMS-Audits und deren Nachbereitung. Verwaltung von behördlichen und Kunden-Audits (Teil des Registrierungsprozesses).Partner-Anzeige11.05.202488400 Biberach (Riß)Ingenieur, Techniker -
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Qualitätsmanager (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Entwicklung, Aufrechterhaltung und Umsetzung eines QMS zur Gewährleistung von Produktzuverlässigkeit, -qualität und -effizienz sowie zur Einhaltung der geltenden Normenanforderungen gemäß ISO 13485. Verwaltung der Qualitätsdokumentation, Personalschulung. Verwaltung der Lieferantenbewertung. Management und Durchführung von QMS-Audits und deren Nachbereitung. Verwaltung von behördlichen und Kunden-Audits (Teil des Registrierungsprozesses).Partner-Anzeige11.05.202488400 Biberach (Riß)Ingenieur, Techniker -
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IT-Administrator (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich jetzt als IT-Administrator (m/w/d) Ihre wesentlichen Aufgaben: Betreuung, Administration und Support von Telekommunikationssystemen und Datennetzwerken (Hard- und Software) in der Stadtverwaltung und den Außenstellen Erster Ansprechpartner für die User bei auftretenden IT-Problemen, inklusive Lösungsfindung (1.und 2.Level Support) Planung und Neuaufbau von IT-Systemen Erarbeitung und Umsetzung von angemessenen IT-Standards und Prozessen Update der Hard- und Software Konzeptionelle Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Stadtverwaltung Optimierung der IT-Sicherheitsstruktur Allgemeine Aufgaben im Bereich Zentrale Dienste, Sonderaufgaben des Bürgermeisters Unser Wunschprofil: Eine/ein erfolgreich abgeschlossene/-s Ausbildung/ Studium im IT-Bereich oder eine/ein erfolgreich abgeschlossene/-s Ausbildung/ Studium zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder B.A.Partner-Anzeige11.05.202472401 HaigerlochIT, TK, Software
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