18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 93055 Regensburg
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Svenja und ich bin 19 Jahre alt und würde mich sehr gerne bei Ihnen um einen Job als Babysitter bewerben. Ich studiere aktuell Jura und BWL an der... Um Svenja aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.05.202493055 RegensburgBabysitter -
1
Leiter / Leiterin ambulanter Pflegedienste
Die Aufgaben des Referenten/der Referentin beziehen sich auf folgende Schwerpunkte: Finanzwesen und Controlling (Haushaltsplanung, Arbeitszeit Controlling, Analyse von BWAs nach der Pflegebuchführungsverordnung, enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Personalmanagement (Arbeits- und Kooperationsverträge, Personalgespräche, Dienstanweisungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen) Organisationswesen (Anträge, Mahnwesen, Fahrzeugbeschaffung, Versicherungen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in leitender Position im Gesundheits- oder Pflegewesen Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas Wir bieten: Einen unbefristeten Dienstvertrag.Partner-Anzeige04.06.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Referent / Referentin für die Geschäftsführung von ambulanten Pflegediensten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Aufgaben des Referenten/der Referentin beziehen sich auf folgende Schwerpunkte: Finanzwesen und Controlling (Haushaltsplanung, Arbeitszeit Controlling, Analyse von BWAs nach der Pflegebuchführungsverordnung, enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Personalmanagement (Arbeits- und Kooperationsverträge, Personalgespräche, Dienstanweisungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen) Organisationswesen (Anträge, Mahnwesen, Fahrzeugbeschaffung, Versicherungen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in leitender Position im Gesundheits- oder Pflegewesen Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas Wir bieten: Einen unbefristeten Dienstvertrag.Partner-Anzeige04.06.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter / Leiterin ambulanter Pflegedienste
Die Aufgaben des Referenten/der Referentin beziehen sich auf folgende Schwerpunkte: Finanzwesen und Controlling (Haushaltsplanung, Arbeitszeit Controlling, Analyse von BWAs nach der Pflegebuchführungsverordnung, enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Personalmanagement (Arbeits- und Kooperationsverträge, Personalgespräche, Dienstanweisungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen) Organisationswesen (Anträge, Mahnwesen, Fahrzeugbeschaffung, Versicherungen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in leitender Position im Gesundheits- oder Pflegewesen Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas Wir bieten: Einen unbefristeten Dienstvertrag.Partner-Anzeige03.06.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung Finanzen/ Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Auswertungen Mit deinem Know-How optimierst Du unsere Unternehmensprozesse und machst Verbesserungsvorschläge zu unserer (Buchhaltungs-)Software Ansprechpartner:in bei Steuerprüfungen Du behältst den Überblick über alle laufenden Verträge mit unseren Businesspartnern Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft (Ein- und Ausgangsrechnungen, Kunden und Lieferantenpflege) Entwicklung ist bei uns vorprogrammiert: Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst du die Teamleitung des Büromanagements: Leitung des Büromanagements (Organisation, Prozessoptimierung und Personalverantwortung) Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter:in, Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung bis zur Bilanz Umfassende Rechnungslegungskenntnisse (HGB) Konzeptionsstark mit hohem Qualitätsanspruch Teamplayer mit Hands-on Mentalität Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Finanzielle Sicherheit Keine Befristung Beteiligung am Unternehmenserfolg Monatlich steuerfreue Zuschüsse on top: Kinderbetreuung, Jobticket (+Deutschlandticket), Internet Monatlich frei wählbare Einkaufsgutsche Ausschreibendes Unternehmen: mb Support GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige04.06.202493047 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Nachhilfelehrer (m/w/d)
Dolmetscher und Übersetzer/Sprachassistenten, Sprachlehrer für den Grundschulbereich, über alle Klassen bis zum Abitur; dies für diverse Fächer, wie z. B. Mathe, Englisch, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie und Rechnungswesen/BWL sowie für alle sprachlichen Fächer, bspw. Französisch, Spanisch, Latein usw. Nachhilfelehrer (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Die Möglichkeit, alle Nachhilfefächer und Schulklassen zu unterrichten, die Sie uns vorgeben Sie werden wohnortnah eingesetzt und können uns Ihren Einsatzradius vorgeben Mitarbeit auf Honorarbasis Flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit – Sie nehmen nur so viele Schüler an, wie Sie möchten Volle Unterstützung durch die Institutsleitung und das zuständige ABACUS-Institut vor Ort Gute und sichere Bezahlung Ihre Aufgaben: Eigenständige Nachhilfe beim Nachhilfeschüler zu Hause Organisation der Nachhilfetermine mit den Eltern und Schülern Direkte Kommunikation mit den Eltern und Schülern bzgl.Partner-Anzeige04.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst
Unser breites Produktspektrum und alle weiteren Informationen über uns findest Du unter: www.syskomp-group.com Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Standort: Regensburg Diese Aufgaben warten auf Dich: Du erstellst Angebotszeichnungen und Kalkulationen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen Relevante Kundenunterlagen bereitest Du auf und stellst die Termineinhaltung sicher Um alle technischen Anforderungen berücksichtigen zu können, arbeitest Du eng mit dem Außendienst und der Konstruktion zusammen Die Durchführung und Dokumentation der Projektabschnitte fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Das bringst Du mit: Nach erfolgreichem Abschluss einer technischen Ausbildung im Bereich Technischer Produktdesigner (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation konntest Du bereits Erfahrung sammeln Du bist vertraut im Umgang mit einer 3D-CAD-Software (vorzugsweise Inventor) Du bringst ein umfassendes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis mit Selbständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen Dein professionelles Auftreten im Kundenkontakt sowie Deine Kundenorientierung runden Dein Profil ab Das sind unsere Benefits für Dich: Eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du übernimmst eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit als Teil eines innovativen Teams mit einem freundlichen und Ausschreibendes Unternehmen: syskomp gehmeyr GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Design; Verkauf, Vertrieb Branchen: Elektronik; Maschinenbau; Anlagenbau; Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202493057 RegensburgIngenieur, Techniker -
1
Praktikant (m/w/d) für Prozessmanagement und Assistenz
Qualifikation) Erstellen von Übergabeprotokollen Erstellen sämtlicher Checklisten mit Makrofunktion Anfertigen von Präsentationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word) Sehr gute Kenntnisse in VBA-Programmierung Gute Kenntnisse in iGrafix Benefits Mobiles Arbeiten (bei vielen Positionen bis zu 50 Prozent möglich) Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeiten, Sabbatical Flexible Arbeitswelt Modern ausgestattete Arbeitsplätze Modere IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse Krones Betriebssportgruppen Jährliches Betriebsfest Mitarbeiterrabatte Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung Ihre Bewerbung Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige04.06.202493073 NeutraublingIngenieur, Techniker -
1
Student als Praktikant (m/w/d)* Prozesse & Assistenz
Qualifikation) Erstellen von Übergabeprotokollen Erstellen sämtlicher Checklisten mit Makrofunktion Anfertigen von Präsentationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word) Sehr gute Kenntnisse in VBA-Programmierung Gute Kenntnisse in iGrafix Benefits Mobiles Arbeiten (bei vielen Positionen bis zu 50 Prozent möglich) Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeiten, Sabbatical Flexible Arbeitswelt Modern ausgestattete Arbeitsplätze Modere IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse Krones Betriebssportgruppen Jährliches Betriebsfest Mitarbeiterrabatte Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung Ihre Bewerbung Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige04.06.202493073 NeutraublingIngenieur, Techniker -
1
Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst
Unser breites Produktspektrum und alle weiteren Informationen über uns findest Du unter: www.syskomp-group.com Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Standort: Regensburg Diese Aufgaben warten auf Dich: Du erstellst Angebotszeichnungen und Kalkulationen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen Relevante Kundenunterlagen bereitest Du auf und stellst die Termineinhaltung sicher Um alle technischen Anforderungen berücksichtigen zu können, arbeitest Du eng mit dem Außendienst und der Konstruktion zusammen Die Durchführung und Dokumentation der Projektabschnitte fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Das bringst Du mit: Nach erfolgreichem Abschluss einer technischen Ausbildung im Bereich Technischer Produktdesigner (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation konntest Du bereits Erfahrung sammeln Du bist vertraut im Umgang mit einer 3D-CAD-Software (vorzugsweise Inventor) Du bringst ein umfassendes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis mit Selbständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen Dein professionelles Auftreten im Kundenkontakt sowie Deine Kundenorientierung runden Dein Profil ab Das sind unsere Benefits für Dich: Eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du übernimmst eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit als Teil eines innovativen Teams mit einem freundlichen und Ausschreibendes Unternehmen: syskomp gehmeyr GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Konstruktion; Technische Dokumentation; Technischer Zeichner; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige04.06.202493057 RegensburgIngenieur, Techniker -
1
Revisor (m/w/d) Interne Revision
Woche (hoher Anteil an Remote Work, in Bayern, bevorzugt München oder Regensburg) Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Konzeption und Durchführung von risiko- und prozessorientierten Prüfungen sowie Sonderprüfungen Analyse und Bewertung unternehmensinterner Geschäftsprozesse im Hinblick auf Ordnungs- und Zweckmäßigkeit, Funktionsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Erarbeitung von Maßnahmenvorschlägen zur Verbesserung der Prozesse Beratung des Managements Unser Angebot Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen Hohe Flexibilität durch die Möglichkeit mobilen Arbeitens (mit regelmäßigen Präsenzterminen in München und Regensburg zum Austausch von Revisionsthemen) Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Revision, Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Fundierte Anwendung von Prüfungsgrundsätzen, -verfahren und -techniken Ausgeprägtes analytisches Denken und konzeptionelle Arbeitsweise Sichere kommunikative und soziale Kompetenzen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeitenden unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige04.06.202493059 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Student als Praktikant (m/w/d)* Prozesse & Assistenz
Qualifikation) Erstellen von Übergabeprotokollen Erstellen sämtlicher Checklisten mit Makrofunktion Anfertigen von Präsentationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word) Sehr gute Kenntnisse in VBA-Programmierung Gute Kenntnisse in iGrafix Benefits Mobiles Arbeiten (bei vielen Positionen bis zu 50 Prozent möglich) Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeiten, Sabbatical Flexible Arbeitswelt Modern ausgestattete Arbeitsplätze Modere IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse Krones Betriebssportgruppen Jährliches Betriebsfest Mitarbeiterrabatte Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung Ihre Bewerbung Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige03.06.202493073 NeutraublingIngenieur, Techniker -
1
Praktikant (m/w/d) für Prozessmanagement und Assistenz
Qualifikation) Erstellen von Übergabeprotokollen Erstellen sämtlicher Checklisten mit Makrofunktion Anfertigen von Präsentationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word) Sehr gute Kenntnisse in VBA-Programmierung Gute Kenntnisse in iGrafix Benefits Mobiles Arbeiten (bei vielen Positionen bis zu 50 Prozent möglich) Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeiten, Sabbatical Flexible Arbeitswelt Modern ausgestattete Arbeitsplätze Modere IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse Krones Betriebssportgruppen Jährliches Betriebsfest Mitarbeiterrabatte Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung Ihre Bewerbung Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige03.06.202493073 NeutraublingIngenieur, Techniker -
1
Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst
Unser breites Produktspektrum und alle weiteren Informationen über uns findest Du unter: www.syskomp-group.com Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Standort: Regensburg Diese Aufgaben warten auf Dich: Du erstellst Angebotszeichnungen und Kalkulationen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen Relevante Kundenunterlagen bereitest Du auf und stellst die Termineinhaltung sicher Um alle technischen Anforderungen berücksichtigen zu können, arbeitest Du eng mit dem Außendienst und der Konstruktion zusammen Die Durchführung und Dokumentation der Projektabschnitte fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Das bringst Du mit: Nach erfolgreichem Abschluss einer technischen Ausbildung im Bereich Technischer Produktdesigner (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation konntest Du bereits Erfahrung sammeln Du bist vertraut im Umgang mit einer 3D-CAD-Software (vorzugsweise Inventor) Du bringst ein umfassendes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis mit Selbständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen Dein professionelles Auftreten im Kundenkontakt sowie Deine Kundenorientierung runden Dein Profil ab Das sind unsere Benefits für Dich: Eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du übernimmst eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit als Teil eines innovativen Teams mit einem freundlichen und lockeren Betriebsklima Wir bieten diverse zusätzliche Leistungen wie kostenlose Kalt-/Warmgetränke, betriebliche Gesundheitsförderung, besondere Unternehmensevents, JobRad, Betriebliche Altersvorsorge etc.Partner-Anzeige04.06.202493057 RegensburgIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit in Leitungsfunktion (m/w/d)
Gesundheitsangebote (Vergünstigung beim Urban Sports Club, Jobrad) 30 Tage Urlaub (24.12 und 31.12 zusätzlich arbeitsfrei) sorgen für Ihren wohlverdienten Ausgleich Ihre Aufgaben Sie tragen Verantwortung für die strategische sowie wirtschaftliche Entwicklung der Sicherheitstechnik in den Gesundheitszentren in Regensburg, Ingolstadt und Amberg Sie erstellen kundenspezifische Konzepte und setzen diese beim Kunden um Sie führen fachlich und disziplinarisch die Teamleiter:innen des Bereichs Sicherheitstechnik an den drei Standorten Sie verantworten die Personal- und Ressourcenplanung intern sowie im Rahmen von Kundenprojekten Sie verantworten die fachliche Aus-, Fort- und Weiterbildung Ihres Teams und arbeiten neue Mitarbeitende ein Sie beraten Unternehmen bei spezifischen Fragestellungen im Kontext des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit Sie finden neue Weg zur Kundenakquise für Ihr Gebiet Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss als Meister, Techniker oder ein Hochschulstudium mit Abschluss als Ingenieur oder Master im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Sie konnten bereits min. 3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sammeln Sie haben Erfahrung als Führungskraft und ein Selbstverständnis von gesunder Führung Sie haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine Affinität für Zahlen Sie sind entscheidungsfreudig, kommunikationsstark und motiviert Sie sind wegweisend bei der Weiterentwicklung der B·A·D Systemdienstleistung und leben gesunde Führung durch Vertrauen, Entwicklung und Wertschätzung INTERESSIERT?Partner-Anzeige04.06.202493059 RegensburgIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir sind ein regional tätiger privater Energieversorger mit Firmensitz in Wörth an der Donau.
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin...Partner-Anzeige04.06.202493086 Wörth (Donau)Geschäftsführung -
1
Business Intelligence Architect (m/w/d)
Business Intelligence Architect (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Entscheidungsträgern zur Ermittlung des Berichtsbedarfs Übersetzen von Geschäftsanforderungen in zweckmäßige und wertschöpfende Berichtskonzepte Sammeln, Bereinigen und Umwandeln von Daten aus internen und externen Quellen Entwerfen und Erstellen von Datenmodellen entsprechend den Berichtsanforderungen Entwicklung aussagekräftiger Berichte und Analysen zur Unterstützung der Entscheidungsprozesse im gesamten Unternehmen Effektive Kommunikation von Informationen durch Berichte, Dashboards sowie mobile und eingebettete Lösungen Entwickeln und optimieren Sie eine automatisierte Informationsarchitektur - von der Datenquelle bis zum Front-End Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung bestehender BI-Lösungen Entwicklung und Ausführung von Datenbankabfragen und Durchführung von Ad-hoc-Analysen Verwalten, administrieren und pflegen Sie alle relevanten Parameter, Updates und Add-Ons unserer Business Intelligence-Lösungen Ihr fachliches und persönliches Profil abgeschlossenes Studium in einem der Bereiche Betriebswirtschaft, Datenwissenschaft oder Kommunikation Erfahrung entweder mit PowerBI oder Qlik Leidenschaft für ein schnelllebiges, internationales Umfeld und die Fähigkeit, konkurrierende Prioritäten zu verwalten Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und mit eigenem Zeitmanagement Ergebnisse zu erzielen Ausgeprägte Fähigkeiten im visuellen Design (bitte laden Sie ein Portfolio hoch, falls vorhanden) Erfahrung in SQL und Data Warehouse Management (PostgreSQL), tiefgreifendes Verständnis von Datenbankmanagementsystemen erforderlich Erfahrungen in Python und R sind von Vorteil Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit Kenntnissen in statistischen Verfahren Neugierige, aufgeschlossene und professionelle Einstellung Kontinuierliches Streben nach Verbesserung – der Organisation und der eigenen Person Respektvolles, tolerantes und unterstützendes Teammitglied Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d.Partner-Anzeige04.06.202492729 WeiherhammerIT, TK, Software -
1
Geschäftsführer (m/w/d) unseres Tochterunternehmens openpack
und Umsatzverantwortung Repräsentant des Unternehmens nach außen gegenüber Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit sowie Übernahme des Stakeholdermanagements nach innen Eigenverantwortliche Leitung und Durchführung der gesamten operativen Geschäftsprozesse in Bezug auf Customer & Relationsmanagement, Sales & Marketing-Aktivitäten sowie Innovationsmanagement & Business Development Etablierung und Weiterentwicklung eines skalierenden Plattform-Geschäftsmodells Ihr fachliches und persönliches Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder digitales/technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislichen Erfolgen in einer Geschäftsführungsposition im Maschinenbau oder einem technologisch verwandten Sektor Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position mit Verantwortung für das gesamte Unternehmen oder wesentliche Unternehmensbereiche, idealerweise in einem international ausgerichteten Unternehmen oder Erfahrung im erfolgreichen Aufbau eines Startup Unternehmens Stark ausgeprägte Fähigkeiten in der strategischen Planung und Umsetzung, verbunden mit der Fähigkeit, Visionen und digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und diese durch effektive Führungs- und Managementpraktiken zu realisieren Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Eine Persönlichkeit, die durch Integrität, unternehmerisches Denken, Kreativität, Durchsetzungsstärke, Lösungsorientierung, starke analytische Fähigkeiten und eine hohe Sozialkompetenz überzeugt Wir bieten Ihnen Attraktives und marktgerechtes Fixgehalt Variabler Jahres-Bonus gemäß Zielerreichung Private Nutzung eines Firmenwagens Attraktives Arbeitsmodell einer 4-Tage-Woche Ein gutes und kollegiales Betriebsklima Mobile Working-Optionen Kurze Hierarchie- und Organisationswege in einem aufstrebenden und dynamischen Unternehmen Lust auf Veränderung?Partner-Anzeige04.06.202492637 Weiden (Oberpfalz)Geschäftsführung
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Personalreferent (m/w/d) / HR-Generalist (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) / HR-Generalist (m/w/d)
Wir, die SEDA GERMANY GmbH, gehören zu einer der bedeutendsten europäischen Unternehmensgruppen in der Verpackungsindustrie. Mit über 250 qualifiziert...Partner-Anzeige04.06.202491284 Neuhaus (Pegnitz)Jobs, Karriere -
1
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d)
Manager für Recruiting
und Expansion (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die GKM bietet: Fachbezogener Support Unbefristete Festanstellung Sonderurlaub für Umzug, Hochzeit und Todesfall Vermögenswir...Partner-Anzeige04.06.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter