28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 96052 Bamberg
mein Name ist Johannes, bin 23 Jahre alt, komme aus einer Familie mit 2 kleinen Brüdern und studiere BWL im 7. Semester. In den letzten Jahren habe ich immer wieder Babysitting übernommen... Um Johannes aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.04.202496052 BambergBabysitter -
1
Kinderbetreuung in 91332 Heiligenstadt in Oberfranken
mein Name ist Vanessa ich bin 19 Jahre alt und BWL Studentin an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg. Ich habe ein großer Herz für Kinder und freue mich bald Sie und Ihre... Um Vanessa aus Heiligenstadt in Oberfranken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige22.03.202491332 Heiligenstadt (Oberfranken)Babysitter -
1
Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling
Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling medi GmbH & Co. KG Bayreuth Berufserfahrung Finanzen, Controlling Vollzeit Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling bei medi in Bayreuth
Sie arbeiten...Partner-Anzeige29.04.202495448 BayreuthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Sales (m/w/d)
Wir expandieren und suchen für unser Team zum sofortigen Eintritt einen Ihre AufgabenBetreuung ausgewählter Kunden und Distributionspartner in kommerzieller und technischer Hinsicht – insbesondere Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Akquise, Preisverhandlung und Abschluss von NeuprojektenNeukundengewinnungTechnische KundenberatungRegelmäßiges ReportingBesuch von in- und ausländischen Messen und VeranstaltungenUnsere AnforderungenAbgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation, z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Techniker oder vergleichbarErfahrungen in der Verarbeitung und im Vertrieb von Kunststoffen bzw. KunststofferzeugnissenVerhandlungsgeschick mit kommerziellem EinfühlungsvermögenTeamfähigkeit und selbstbewusstes AuftretenUnternehmerisches und zielgerichtetes Denken, hohe Kunden- und ServiceorientierungHohes Maß an Eigenmotivation und selbstständige strukturierte Arbeitsweise in einem internationalen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang in allen gängigen Microsoft Office ProgrammenWir bietenEin angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima in einem kollegialen TeamUmfassende EinarbeitungMobiles ArbeitenEine leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldAttraktive Sozialleistungen (betr.Partner-Anzeige22.04.202496215 Lichtenfels (Bayern)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
und Performancemanagement Entwickeln von IoT-Geräten für die Produktion Unterstützen bei der Beurteilung und Bewertung neuer Technologien Planen von Netzwerkinstallationen, Wartungsarbeiten und der IT-Hardware Ausbauen von standardisierten Serviceabläufen Betreuen der Client-Systeme auf nationaler und internationaler Ebene IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker / Betriebswirt oder vergleichbare Entwicklungsstufen im Bereich IT z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Erfahrungen in der beruflichen Praxis wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von cloudspezifischen Zertifizierungen strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeit hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige29.04.202496047 BambergIT, TK, Software -
1
Berater für Firmen- und Unternehmenskunden (m/w/d)
Verbund geschäft) und unserer Risikopolitik (zur Unterstützung ist ein Spezialistenteam für Sie da) Akquisition von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Analyse und Beurteilung betriebswirtschaftlicher Unterlagen und Zusammenhänge im konstruktiven Dialog mit unserem Unternehmensbereich KreditService Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Kunden- und in der Beraterperspektive, Positionierung als Finanzpartner für Ihr Top-Kundensegment und Repräsentant der Sparkasse Ihr Profil – persönlich und fachlich Bank-/Sparkassen-Betriebswirt, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Exzellente analytische Fähigkeiten verbunden mit mehrjähriger Erfahrung in der Akquisition und ganzheitlichen Betreuung von Firmen-/Unternehmenskunden Umfassende Kenntnis der Produ Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bayreuth Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzberatung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige29.04.202495444 BayreuthBank, Versicherung -
1
Leiter Lagerlogistik (m/w/d)
Dein Profil Betriebswirtschaftliches und/ oder logistisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Betriebswirt, Handelsfachwirt, Lagerleiter etc.) Langjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in der Handelslogistik Ausgeprägtes Organisationstalent mit analytischem und betriebswirtschaftlichem Denkvermögen sowie entsprechendem unternehmerischem Handeln Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook usw.) sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen Verbindliches Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (3-Schicht usw.) und Arbeitsplatzgestaltung Englischkenntnisse Benefits für dichPartner-Anzeige29.04.202496264 AltenkunstadtEinkauf, Logistik1Mitarbeiter Sanierung/Problemkredit/Workout (m/w/d)
Bewertung der Sanierung aus betriebswirtschaftlicher Sicht Durchführung von Ratings und Sicherheitenbewertungen mit Vertrieb zielgruppenspezifischer Produkte Interner und externer Ansprechpartner zu sanierungsrechtlichen Themenstellungen Analyse und Beurteilung betriebswirtschaftlicher Unterlagen und Zusammenhänge im konstruktiven Dialog mit unserem Unternehmensbereich KreditService, externen Beratern sowie ggf. weiteren beteiligten Kreditinstituten Die konkrete Zuordnung Ihrer Aufgabengebiete erfolgt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Vorkenntnisse Ihr Profil – persönlich und fachlich Bank- / Sparkassen-Betriebswirt, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Exzellente analytische Fähigkeiten verbunden mit mehrjähriger Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke, um auch in schwierigen Gesprächen die Interessen der Sparkasse konsequent zu vertreten Selbstverstän Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bayreuth Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzberatung; Immobilien Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige29.04.202495444 BayreuthBank, Versicherung1Berater für Firmen- und Unternehmenskunden (m/w/d)
Verbund geschäft) und unserer Risikopolitik (zur Unterstützung ist ein Spezialistenteam für Sie da) Akquisition von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Analyse und Beurteilung betriebswirtschaftlicher Unterlagen und Zusammenhänge im konstruktiven Dialog mit unserem Unternehmensbereich KreditService Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Kunden- und in der Beraterperspektive, Positionierung als Finanzpartner für Ihr Top-Kundensegment und Repräsentant der Sparkasse Ihr Profil – persönlich und fachlich Bank-/Sparkassen-Betriebswirt, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Exzellente analytische Fähigkeiten verbunden mit mehrjähriger Erfahrung in der Akquisition und ganzheitlichen Betreuung von Firmen-/Unternehmenskunden Umfassende Kenntnis der Produ Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bayreuth Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzberatung; Sachbearbeitung Finanzbereich; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige29.04.202495444 BayreuthRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter Sanierung/Problemkredit/Workout (m/w/d)
Bewertung der Sanierung aus betriebswirtschaftlicher Sicht Durchführung von Ratings und Sicherheitenbewertungen mit Vertrieb zielgruppenspezifischer Produkte Interner und externer Ansprechpartner zu sanierungsrechtlichen Themenstellungen Analyse und Beurteilung betriebswirtschaftlicher Unterlagen und Zusammenhänge im konstruktiven Dialog mit unserem Unternehmensbereich KreditService, externen Beratern sowie ggf. weiteren beteiligten Kreditinstituten Die konkrete Zuordnung Ihrer Aufgabengebiete erfolgt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Vorkenntnisse Ihr Profil – persönlich und fachlich Bank- / Sparkassen-Betriebswirt, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Exzellente analytische Fähigkeiten verbunden mit mehrjähriger Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke, um auch in schwierigen Gesprächen die Interessen der Sparkasse konsequent zu vertreten Selbstverstän Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bayreuth Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzberatung; Sachbearbeitung Finanzbereich Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige29.04.202495444 BayreuthBank, Versicherung(Junior-) Automobilverkäufer (m/w/d) für die Marke VW - Bamberg (Referenznr. 230785)
Untersuchung)Dienstwagen für das VerkaufspersonalBike LeasingIhre AufgabenSie sind Botschafter der Marke VW und begleiten den Kunden durch den gesamten VerkaufsprozessSie beraten fachlich fundiert über VW Produkt- und DienstleistungsangeboteSie pflegen kontinuierlich Ihre Kontakte zu unseren Interessenten und Kunden mit demZiel einer hohen Kundenzufriedenheit und LoyalitätSie bearbeiten Kundenanfragen zeitnah und nachhaltigIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung (z.B. Betriebswirt, Handelsfachwirt o.ä.)Erste Berufserfahrung im Automobilhandel, Zertifizierung zum Automobilverkäufer (ZDK) wünschenswert, aber nicht zwingend VoraussetzungSehr gutes Branchenwissen und Verständnis von Beratungs- und VerkaufsprozessenSelbständiges, verantwortliches und vorausschauendes ArbeitenEigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gutes Ausdrucks- und SprachvermögenFührerschein (Klasse B)Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team mit angemessener Vergütung.Partner-Anzeige22.04.202496052 BambergVertrieb, Verkauf1Controller:in Produktivität
Controller:in Produktivität Vollzeit, ab sofort in Coburg, unbefristet
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770...Partner-Anzeige29.04.202496450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern1Risikomanager:in
Risikomanager:in Vollzeit, ab sofort in Coburg, unbefristet
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiede...Partner-Anzeige29.04.202496450 CoburgBank, Versicherung1Projektcontroller (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Projektcontroller (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellen von Projektforecasts in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Sicherstellen der korrekten Projektkostenermittlung und Freigabe der Soll-Ist-Vergleiche Durchführen von Nachkalkulationen und Besprechung der Ergebnisse mit den verantwortlichen Stellen sowie Durchführung einer Eskalation bei zu erwartenden Budgetüberschreitungen Freigeben von Projektkalkulationen und Ausführen von anspruchsvollen Auswertungen im Kontext der Projekte Erstellen von Teilbereichen der strategischen und operativen Planung, einschließlich Investitions- und FTE-Planung sowie Absatzplanung Durchführen von Forecasts und Abweichungsanalysen, ggf. eigenständige Entwicklung von Lösungsansätzen zur Zielerreichung Kontrollieren der Umsetzung von Maßnahmen, Kommunikation mit Entscheidungsträgern, und bei Bedarf Identifizierung von Alternativszenarien Berechnen von Maschinen- und Personalstundensätzen sowie kaufmännische Bewertung von Produktkosten (Vorkalkulation) für anspruchsvolle neue Produkte Mitarbeiten an Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Investitionsprojekte Überwachen der Einhaltung angenommenen Parameter aus Kalkulationen und Ableitung entsprechender Maßnahmen Bewerten und Empfehlung von Stundensätzen, Zuschlagssätzen, Buchungen, Umlageschlüsseln und Weiterentwicklungsvorschlägen im globalen Kostenstellensystem Erstellen von aussagekräftigen Berichten, Visualisierung von Daten und Unterstützung beim monatlichen Soll-Ist-Vergleich mit Möglichkeit zur Ursachenanalyse Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium z. B. BWL oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d)) mit einschlägiger Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Kostenrechnungsmethoden, Kalkulationen und finanziellen Modellen sicherer Umgang mit relevanten Tools und Software, einschließlich MSExcel, ggf.Partner-Anzeige29.04.202496047 BambergRecht, Finanzen, Steuern1Financial Accountant (m/w/d)
WE ARE YT
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftaugglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die...Partner-Anzeige29.04.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern1Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Das sind die Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung des Geschäftsführers in sämtlichen strategischen, konzeptionellen und operativen Themen Projektleitung und Projektmitarbeit insbesondere bei Projekten mit innovativer, zukunftsweisender Ausrichtung Analyse, Bewertung und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Handlungsempfehlungen Mitwirkung beim Zielvereinbarungs- und Zielerreichungsprozess intern sowie mit dem Anteilseigner Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie Konzeption und Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Konzepten für den Geschäftsführer inklusive Teilnahme an internen und externen Terminen Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für externe Partner, Verbände, Gesellschaften, politische Vertreter und Vertreter der Stadt Bamberg Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften (BWL) oder ähnlicher Studiengang bzw. gleichwertige Qualifikation Idealerweise bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich oder ähnliche Referenzen Ausgezeichnetes analytisches, strategisches und unternehmerisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Themen auf das Wesentliche zu verdichten Professionelles und souveränes Auftreten verbunden mit der Fähigkeit, auf allen Ebenen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sicher zu kommunizieren und schnell ein Netzwerk aufzubauen Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbst- und Zeitmanagement Idealerweise Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Motivation sowie Ausdauer bei der Verfolgung definierter Ziele Ausgeprägter Sinn für Prioritäten sowie die Fähigkeit, verschiedene Anforderungen „unter einen Hut“ zu bringen Das können wir Ihnen bieten: Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine tarifgerechte Entlohnung nach Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Eine betriebliche Altersvorsorge sowie diverse Sozialleistungen Ein regelmäßiges Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen So bewerben Sie sich: Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 05.05.2024 an STWB Stadtwerke Bamberg GmbH, Personalmanagement, Margaretendamm 28, 96052 Bamberg oder bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Bewerbungsportal unter .Partner-Anzeige29.04.202496047 BambergGeschäftsführung1Objektleiter / Abschnittsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Vertragswesen und administrative Aufgaben DAS BRINGEN SIE MIT Ausbildung in der Gebäudereinigung, Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil In der Position als Junior Objektleiter / Abschnittsleiter (m/w/d) geben wir auch Quereinsteigern (m/w/d) eine Chance zum Einstieg in unsere Branche Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Einen modernen Dienstwagen mit privater Nutzung Einen hochwertigen Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung (Smartphone, Tablet) Mobiles Arbeiten Strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team 30 Tage Urlaub (plus an Weihnachten, Silvester und Fasching je 1/2 Tag) Corporate Benefits (Firmenzugang für Preisnachlässe auf ausgewählte Marken in Online-Shops) Kaffeevariationen, Tee und Wasser stehen kostenlos jederzeit zur Verfügung Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest u. v. m.)Partner-Anzeige29.04.202496047 BambergHandwerk, Lehrberufe1Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
Projektassistenz ERP-Management (w/m/d) Vollzeit, ab sofort in Coburg, befristet auf 2 Jahre
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten...Partner-Anzeige29.04.202496450 CoburgVerwaltung, Assistenz1Liegenschaftssachbearbeiter (m/w/d) für die Hauptabteilung Bau und Liegenschaften
Das Erzbistum Bamberg mit seiner über 1.000-jährigen Geschichte besteht aus derzeit 339 Pfarreien, die in 35 Seelsorgebereichen organisiert und zusammengeschlossen sind. Es zählt etwa 600.000...Partner-Anzeige29.04.202496049 BambergVertrieb, Verkauf1Investmentmanager:in Private Equity
Investmentmanager:in Private Equity Vollzeit, ab dem 01.07.2024 in Coburg, unbefristet
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten...Partner-Anzeige29.04.202496450 CoburgBank, VersicherungKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter