markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heiligenstadt (Oberfranken) Logo
Heiligenstadt (Oberfranken)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91332 Heiligenstadt in Oberfranken

22.03.2024
91332 Heiligenstadt (Oberfranken)
Hallo zusammen:) mein Name ist Vanessa ich bin 19 Jahre alt und BWL Studentin an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg. Ich habe ein großer Herz für Kinder und freue mich bald Sie und Ihre...

Um Vanessa aus Heiligenstadt in Oberfranken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96247 Michelau in Oberfranken - Michelau (Oberfranken)
    1

    Liebe Mamis und liebe Papis, mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Michelau. Ich bin gelernte Köchin und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Hort. Vorab habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    96247 Michelau (Oberfranken)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37308 Heilbad Heiligenstadt - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum
    1

    Ich bin zugelassene Kindertagespflegerin: Erlaubnis zur Kindertagespflege (§ 43 Abs. 1 SGB VIII) . Wenn sie eine liebevolle Kinderbetreuung in einer Kleingruppe (von maximal 6 Kindern) suchen,...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40219 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und Studentin. Ich bin ein lebensfroher Mensch und bin für jeden Spaß zu haben. Auch kann ich mich durchsetzen und Grenzen setzen, wenn es nötig ist. Neben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40219 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Kevin Alfa-Kaza und bin BWL Student in München. Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu babysitten und mache das mit großer Freude. Ich selber habe 2 kleine...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre und studiere BWL im Master an der Goethe-Universität in Frankfurt. Nach dem Abitur war ich für ein Jahr in den Vereinigten Staaten als Au-Pair. Dort...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    52062 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung