389 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gruppenleitung Service Koordination (m/w/d)
Gruppenleitung Service Koordination (m/w/d) Operations | Weilheim, Germany, Germany Description Xylem |'zil?m| 1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt; 2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie.Partner-Anzeige18.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Gruppenleitung Service Koordination (m/w/d)
Gruppenleitung Service Koordination (m/w/d) Operations | Weilheim, Germany, Germany Description Xylem |'zil?m| 1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt; 2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie.Partner-Anzeige18.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Erzieher, päd. Fachkraft (m/w/d) als pädagogische Koordination
Fachkraft (m/w/d) als pädagogische Koordination Bist du bereit für Deinen Sprung in ein neues Abenteuer? Du möchtest mit Deiner Arbeit etwas bewirken? Deine Arbeit soll abwechslungsreich sein und einen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen? Du möchtest maßgeblich am Ausbau einer familienorientierten und bedarfsgerechten Kinderbetreuung mitwirken und eigene Ideen zur Weiterentwicklung unserer Philosophie einbringen?Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher, päd. Fachkraft (m/w/d) als pädagogische Koordination
Dann bewirb Dich bei sira Kinderbetreuung als Erzieher, päd. Fachkraft (m/w/d) für die Position in der pädagogischen Koordination in unbefristeter Festanstellung für unsere Standorte in München in Vollzeit Wer sind wir? Wir sind Träger für Kinderbetreuung mit festangestellten Pädagog:innen (m/w/d) und betreiben deutschlandweit über 40 Großtagespflegen und Mini-Kitas in Kooperation mit Arbeitger:innen und Gemeinden.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Koordinator/in (m/w/d)
erfolgreich abgeschlossenes Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege wünschenswert sind: Erfahrungen in der hospizlichen/palliativpflegerischen Arbeit und/oder Weiterbildung zur Fachkraft für Palliative Pflege (160 Stunden) Teamgeist hohes Maß an Flexibilität und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Fähigkeit, sich auf den Lebensentwurf unserer Patienten einzulassen und diese wertfrei zu begleiten Ihre Aufgaben sind u.a. die Koordination der ambulanten Hospizarbeit durch die Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen, stationärem Hospiz, Sozialstationen, Ärzten, psychosozialen Berufsgruppen und Seelsorgern palliativpflegerische und psychosoziale Beratung im Rahmen von Hausbesuchen Akquise, Schulung und Betreuung von ehrenamtlichen Hospizbegleiter/innen Sie werden erwartet von einem kleinen, erfahrenen und aufgeschlossenen Team, welches Ihnen eine intensive Einarbeitungszeit und flexible Arbeitszeiten bietet.Partner-Anzeige18.05.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit -
1
Montagekoordinator (m/w/d)
Dann ergänzen Sie unser Team als Montagekoordinator (m/w/d) in Neuried bei München Ihre Aufgaben im Detail Koordination der Fertigungsaufträge (Statusüberwachung, Planungsvorschläge der Ressourcen, etc.) Aufnahme und Optimierung bestehender Produktionsprozesse Schnittstellenfunktion zwischen Auftragsabwicklung, Entwicklung, (Stellv.)Partner-Anzeige18.05.202482061 Neuried (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation
w/d) Marketing & Kommunikation Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Koordination und Abstimmung mit externen Dienstleistern und Partnern Betreuung der Werbemittel Planung und Umsetzung von Events und Messen Redaktion, Pflege und Optimierung unserer Webseiten und Social-Media-Kanäle Erstellen von Texten für PR und Web-Content Pflege und Weiterentwicklung von Corporate Designs sowie Corporate Identity Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige19.05.202485368 Moosburg (Isar)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Du bringst mit: Abschluss einer Ausbildung zum/ zur Immobilienkaufmann/-frau bzw. einer vergleichbaren Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Gute Kenntnisse des Anwenderprogramms estateOffice Gute Kenntnisse der üblichen Office-Anwenderprogramme 360° Tradition.Partner-Anzeige19.05.202484405 DorfenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation
w/d) Marketing & Kommunikation Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Koordination und Abstimmung mit externen Dienstleistern und Partnern Betreuung der Werbemittel Planung und Umsetzung von Events und Messen Redaktion, Pflege und Optimierung unserer Webseiten und Social-Media-Kanäle Erstellen von Texten für PR und Web-Content Pflege und Weiterentwicklung von Corporate Designs sowie Corporate Identity Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige18.05.202485368 Moosburg (Isar)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Du bringst mit: Abschluss einer Ausbildung zum/ zur Immobilienkaufmann/-frau bzw. einer vergleichbaren Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Gute Kenntnisse des Anwenderprogramms estateOffice Gute Kenntnisse der üblichen Office-Anwenderprogramme 360° Tradition.Partner-Anzeige18.05.202484405 DorfenVertrieb, Verkauf -
1
Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Erfolgsprojekt ist. Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und Koordination von internationalen Bildungsaktivitäten, Projekten und Projektanträgen Fachliche Betreuung der Academy Content-Experten und Freelancer Kapazitätsentwicklung und -training von Akteuren und Organisationen im ökologischen Landbau Aufbau und Koordination eines Netzwerkes von Naturland Demoplots und Farmen Erstellung von Bildungs- und Trainingseinheiten, Lerninhalten und Materialien (in Englisch und anderen Sprachen) Fachliche Beurteilungen, Konzeptionierung und Bewertungen für relevante Themen bzgl. des ökologischen Landbaues, Standards etc.Partner-Anzeige18.05.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Akademie-Wissensverwalter (m/w/d)
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Erfolgsprojekt ist. Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und Koordination von internationalen Bildungsaktivitäten, Projekten und Projektanträgen Fachliche Betreuung der Academy Content-Experten und Freelancer Kapazitätsentwicklung und -training von Akteuren und Organisationen im ökologischen Landbau Aufbau und Koordination eines Netzwerkes von Naturland Demoplots und Farmen Erstellung von Bildungs- und Trainingseinheiten, Lerninhalten und Materialien (in Englisch und anderen Sprachen) Fachliche Beurteilungen, Konzeptionierung und Bewertungen für relevante Themen bzgl. des ökologischen Landbaues, Standards etc.Partner-Anzeige18.05.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Technischer Serviceleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Einsatzplanung der Mitarbeiter Erstellung der Reinigungs- und Plakatierungspläne von Stadtmöbeln Projektleitung von Baumaßnahmen von Stadtmöbeln Koordination und Verhandlung mit Dienstleistern und Lieferanten Koordination der Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit Kontaktpflege zu Ämtern und Behörden, gemeinsam mit dem Betriebsleiter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker, Bautechniker, techn.Partner-Anzeige18.05.202481829 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Ramp up Manager Lagerbetrieb (gn)
In allen Schritten - von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zum Betrieb komplexer Systeme - steckt das Wissen und die Leidenschaft unserer Teams. Ramp up Manager Lagerbetrieb (gn) Aufgaben: Übernahme von Planungsaufgaben zur Koordination aller notwendigen Anlaufaktivitäten in Logistik Projekten mit Lagerhaltungsanteilen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für die Anteile der Lagerwirtschaft durch Konzepterstellung sowie Beratung und Schaffung der Grundlagen zur Kalkulation Mitwirkung bei logistischer Beratung und Übernahme von eigenen Arbeitspaketen Eigenständige Führung von Arbeitsgruppen und Koordination von gruppenübergreifenden Abstimmungen Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Langjährige, vielseitige Berufserfahrung im Bereich der Logistik (insbesondere Militärlogistik wünschenswert) Langjährige Erfahrung im Prozessmanagement in der Intralogistik Sicherer Umgang mit MS Office (z.B.Partner-Anzeige19.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen der Nachfolgeplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Vorstand durch die Abwicklung und Koordination von allgemeinen Sekretariatsaufgaben, wie z.B.: Telefongespräche sowie Terminplanung, -überwachung und -koordination Bearbeitung oder Steuerung von Vorgängen mit Nachverfolgung eigenverantwortliches Management von Schrift- und Mailverkehr Sie empfangen Besucher, bewirten Gäste und organisieren Einladungen des Vorstands Sie bereiten Daten auf und erstellen Berichte und Präsentationen Sie unterstützen und wirken bei der qualifizierten Sachbearbeitung im Vorstandsstab mit; hierbei übernehmen Sie z.Partner-Anzeige19.05.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Lagerbetrieb
In allen Schritten - von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zum Betrieb komplexer Systeme - steckt das Wissen und die Leidenschaft unserer Teams. Ramp up Manager Lagerbetrieb (gn) Aufgaben: Übernahme von Planungsaufgaben zur Koordination aller notwendigen Anlaufaktivitäten in Logistik Projekten mit Lagerhaltungsanteilen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für die Anteile der Lagerwirtschaft durch Konzepterstellung sowie Beratung und Schaffung der Grundlagen zur Kalkulation Mitwirkung bei logistischer Beratung und Übernahme von eigenen Arbeitspaketen Eigenständige Führung von Arbeitsgruppen und Koordination von gruppenübergreifenden Abstimmungen Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Langjährige, vielseitige Berufserfahrung im Bereich der Logistik (insbesondere Militärlogistik wünschenswert) Langjährige Erfahrung im Prozessmanagement in der Intralogistik Sicherer Umgang mit MS Office (z.B.Partner-Anzeige19.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (w/m/d) (in Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Koordination, Vor- und Nachbereitung von externen Zertifizierungen Administration des Qualitätsmanagementhandbuches Ansprechpartner bei Fragen zur Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems Aufbau und Pflege des QM-Systems und des internen Dokumentenlenkungsmanagementsystems (Qualido) Schnittstelle zu externen Qualitätssicherungsinstituten, Koordination des internen Monitorings und Erstellung der Qualitätsberichte Durchführung interner Audits und Umsetzung des Maßnahmenmanagements Umsetzung des Risikomanagements, u.a. durch das Critical Incident Reporting System und Fallanalysen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hoch- bzw.Partner-Anzeige18.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Qualitätsmanager (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (w/m/d) (in Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Koordination, Vor- und Nachbereitung von externen Zertifizierungen Administration des Qualitätsmanagementhandbuches Ansprechpartner bei Fragen zur Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems Aufbau und Pflege des QM-Systems und des internen Dokumentenlenkungsmanagementsystems (Qualido) Schnittstelle zu externen Qualitätssicherungsinstituten, Koordination des internen Monitorings und Erstellung der Qualitätsberichte Durchführung interner Audits und Umsetzung des Maßnahmenmanagements Umsetzung des Risikomanagements, u.a. durch das Critical Incident Reporting System und Fallanalysen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hoch- bzw.Partner-Anzeige18.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Prozessmanager Luftfahrt - A400M (gn)
Zu Ihren Aufgaben gehören: - Management der logistischen Prozesslandschaft für das Transportflugzeug A400M in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Regelmäßiges Review und Update der Prozessdokumente mit den Process-Ownern - Monitoring, Terminierung und Nachhaltung der regelmäßigen Reviews und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen und weiteren Prozessdokumenten sowie Sicherstellung des aktuellen Bearbeitungs-Status im System JIRA - Überwachung und Sicherstellung des Dokumenten- und Qualitätsstandards bei der Erstellung und Aktualisierung der projektspezifische Prozessdokumente durch die Process-Owner - Ausarbeitung von Schnittstellendefinitionen zusammen mit dem Kunden und den Process-Ownern - Übernahme von neu entwickelten Prozessen und Implementierung in die Prozesslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Arbeitspaketverantwortlichen, dem Change-Management und dem benannten Process Owner - Sicherstellung des Wissenstransfers im Projekt in Bezug auf Prozessentwicklung-, -gestaltung und Darstellung in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Unterstützung bei der Beratung der externen und internen Kunden in alle prozessrelevanten Angelegenheiten - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Koordination des angewandten Process-Owner-Konzeptes, sowie der dazugehörigen Koordination und Abstimmung mit den Process-Ownern - Unterstützung des Change-Managements bei Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse bei neuen S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Ingenieur, Technik; Technische Dokumentation; Qualitätsmanagement Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige19.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Bauingenieur/ Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Statik
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion und sind für eine wirtschaftliche und normengerechte Wahl der Bewehrung verantwortlich. Koordination aller im Bereich Statik tätigen Personen von HABA-Beton inkl. Betreuung der Anwender und der Anwenderprogramme. Bearbeitung von Reklamationen mit statischem Hintergrund: Durchführung von Ortsterminen, Erarbeitung von Stellungnahmen, Koordination und Abstimmung mit Dritten (Gutachtern etc.)Partner-Anzeige19.05.202484518 Garching (Alz)Handwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter