91 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
CRM-Manager (m/w/d) Hochschulkommunikation
Die Hochschulkommunikation verantwortet neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule die Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Offline- und Online-Bereich. Aktuell wird ein CRM-Tool implementiert, um die Kommunikationsmaßnahmen der Hochschule auszubauen und zu optimieren. Für den Aufgabenbereich CRM sucht die Technische Hochschule Rosenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen CRM-Managerin / CRM-Manager (m/w/d) Hochschulkommunikation Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet und teilzeitfähig mit mindestens 30 Stunden / Woche.Partner-Anzeige06.05.202483024 RosenheimMarketing, Medien, PR -
1
Software Engineer Smart Energy CRM (m/w/d)
Software Engineer Smart Energy CRM (m/w/d) Digitale Kundenlösungen | Informationstechnologie | SWM Services GmbH Tätigkeitsbereich Informatik/Informationstechnologie Einstiegsart Berufserfahrener (m/w/d) Standort München Vertragsart Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Auf einen Blick Wir, die Stadtwerke München, sind einer der größten regionalen Arbeitgeber und unsere Mission ist es München rund um die Uhr am Laufen zu halten.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen (eigenständige Analysen, Erstellen von Analysemodellen und Testen von neuen Reports) Unterstützung beim Testen neuer Funktionen und Prozesse im CRM-System Datenaufbereitung mit Excel für Upload in den Systemen CRM-Administration: Benutzerverwaltung, Strukturanpassungen etc.Partner-Anzeige06.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Raum Bayern
Die Position Mithilfe bei der Planung der Vertriebsziele durch die Vertriebsleitung Ausarbeitung von Maßnahmen zur Realisierung der Vertriebsziele Betreuung und Problemlöser der Handelskunden Neukundenakquise Erstellung von Angeboten Auftragsbesprechung mit Kunden Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen Klärung und Besprechung von Reklamationen vor Ort Wöchentliche Pflege und Bearbeitung aller erforderlichen Informationen im CRM-System Ihr Profil Kaufm. bzw. techn. Ausbildung mit hoher Vertriebsaffinität Berufserfahrung im Vertrieb von Fenstern und/oder Bauelementen Anwendungskenntnis der gängigen Office Programme Gute Kenntnis der einschlägigen Branchen ERP Programme Sehr gutes Grundverständnis von CRM Programmen und deren Nutzung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Disziplin und Kommunikationsstärke Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1003.22.04.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktmanager MarTech (m/w/d)
Von Business Intelligence über Vertriebs-CRM bis hin zu Marketing Automation – du bist der Dreh- und Angelpunkt, der nicht nur Technik und Fachbereiche, sondern auch externe Partner brillant vernetzt, während du die Bedürfnisse deines Marketingteams nie aus den Augen verlierst.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Marketing Technology Produktmanager (m/w/d)
Von Business Intelligence über Vertriebs-CRM bis hin zu Marketing Automation – du bist der Dreh- und Angelpunkt, der nicht nur Technik und Fachbereiche, sondern auch externe Partner brillant vernetzt, während du die Bedürfnisse deines Marketingteams nie aus den Augen verlierst.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Account Management
Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige06.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige06.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Planung und Organisation von Umbauten und Umzügen Erledigung von Besorgungen Dein Profil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, CRM (Adressen anlegen) sowie DHL Labeln Freundliches und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management/ Assistenz idealerweise in der IT-Branche Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Dein zukünftiger Arbeitsplatz Spannende Aufgaben in einem innovativen und interessanten Arbeitsumfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und intensive Einarbeitungsphase Attraktives Einkommen und soziale Zusatzleistungen Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents, Freie Getränke, Kaffee und frisches Obst Familiäre Arbeitsumgebung in kleinen Büros mit offenen Türen und in Stammstecken Nähe Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle Mit Möglichkeit auf Mobile Office und jährlich bis zu 2 Wochen Arbeiten aus dem EU-Ausland Über uns Als Teil der STARFACE Group (zu der auch die STARFACE GmbH und estos GmbH gehören) hat es sich die TeamFON GmbH zum Ziel gesetzt, die Business-Kommunikation so einfach und zukunftssicher wie möglich zu gestalten.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Wir suchen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in unserer Zentrale in Baldham bei München (S-Bahn Nähe) Ihre Aufgaben sind die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter*innen in ganz Europa die Kalkulation sowie das Erstellen und Nachhalten von Angeboten der Kontakt zu unseren europäischen Kunden die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren in Europa und Hong Kong Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung systematisches und sorgfältiges Arbeiten Sie sind vertraut mit modernen CRM und Kommunikationssystemen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten gern im Team sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine internationale Aufgabe in einem internationalen Team einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege eine attraktive Bezahlung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: knitter-switch Frau Irene Külb Neue Poststraße 17 85598 Baldham i.kuelb@knitter.de www.knitter-switch.comPartner-Anzeige07.05.202485598 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
1
Inside Sales Manager (w/m/d)
Du bist sicher im Umgang mit CRM-/ERP-Systemen und hast ein grundlegendes technisches Verständnis. Du scheust dich nicht zu telefonieren und proaktiv zu sein. Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Leads und kannst deren Anliegen individuell und mit Einfühlungsvermögen erfassen.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sales-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Welche Aufgaben wir Ihnen anvertrauen möchten Gezielte Akquisition von Neukunden Beratung, Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Bearbeiten von Kundenanfragen sowie Beratung über Produkte und deren Einsatz Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit KollegInnen des Vertriebsinnendienstes Reklamationsmanagement Kundendaten-Management im CRM-System Regelmäßiges aussagefähiges Reporting (Besuchs-/Reiseplanung, Besuchsberichte u. ä.) Teilnahme an Messen / Veranstaltungen Was Sie mitbringen sollten Kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw.Partner-Anzeige06.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Inside Sales Manager ProCall Voice Services (w/m/d)
Du bist sicher im Umgang mit CRM-/ERP-Systemen und hast ein grundlegendes technisches Verständnis. Du scheust dich nicht zu telefonieren und proaktiv zu sein. Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Leads und kannst deren Anliegen individuell und mit Einfühlungsvermögen erfassen.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Wir suchen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in unserer Zentrale in Baldham bei München (S-Bahn Nähe) Ihre Aufgaben sind die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter*innen in ganz Europa die Kalkulation sowie das Erstellen und Nachhalten von Angeboten der Kontakt zu unseren europäischen Kunden die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren in Europa und Hong Kong Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung systematisches und sorgfältiges Arbeiten Sie sind vertraut mit modernen CRM und Kommunikationssystemen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten gern im Team sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine internationale Aufgabe in einem internationalen Team einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege eine attraktive Bezahlung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: knitter-switch Frau Irene Külb Neue Poststraße 17 85598 Baldham i.kuelb[AT]knitter.de www.knitter-switch.com Ausschreibendes Unternehmen: knitter-switch Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel); Vertriebsassistenz Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige07.05.202485598 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales- und Verkaufsberater/ -in (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind der Verkauf unserer Produkte zur Lösung von Fütterungsproblemen, die Beratung und Betreuung von Neu- sowie Bestandskunden, die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehung, mit Hilfe unseres CRM-Systems. Sie haben ein gutes Vertriebsverständnis, sind Menschen gegenüber positiv eingestellt, wollen Lösungen für Fragen der Pferdefütterung entwickeln und verfügen über reiterliche Grundkenntnisse, sowie Erfahrung mit und eine Begeisterung für Pferde.Partner-Anzeige07.05.202482383 HohenpeißenbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige07.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Bankkaufmann (m/w/d)
w/d) Banken / Finanzdienstleistung Ort: Nürnberg und München Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Analyse von Auffälligkeiten aus Kundentransaktionen durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet Erstellung und Bearbeitung von Verdachtsfällen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden Dein Profil Das solltest du als Bankkaufmann (m/w/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bankwesen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV Anbindung Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d) im Bereich Banken / Finanzdienstleistung in Vollzeit in Nürnberg und München.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter