15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Rheinbach: Objektberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Kundenberatung und ‑betreuung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Langjährige Erfahrung mit Tiefbau-Sortiment Kaufmännische Ausbildung im Großhandel, idealerweise im Baustoffhandel Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Baustoffen ist wünschenswert Verbindliches und sicheres Auftreten sowie entsprechende Ausdrucksweise Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere attraktive Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Krankenversicherung Attraktive Rabattangebote Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d).Partner-Anzeige13.06.202453359 RheinbachVertrieb, Verkauf -
1
Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
Wir bieten Dir eine spannende Möglichkeit als Sachbearbeiter im Finanzwesen (m/w/d) Deine Aufgaben Mit einem Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Zentralregulierung Du begleitest die elektronische Anbindung unserer Kunden zum Empfang der Regulierungsdaten und stimmst Dich dabei mit verschiedenen Schnittstellen ab Mit routinierter Sorgfalt verbuchst Du das täglich eingehende Belegvolumen der Zentralregulierung Dein Auge für Details hilft Dir bei der Kontenabstimmung sowie der Ermittlung und Klärung von Differenzen Wie ein Profi übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung der Zentralregulierung Du hilfst dabei unsere Prozesse zu verbessern und gleichzeitig den Spaß an der Arbeit zu bewahren Das bieten wir Dir Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Das bringst Du mit Eine Prise Erfahrung im Finanzbereich gepaart mit einer kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und Einkauf (w/m/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und Einkauf (w/m/d) Ihr Aufgabenprofil: Akquisition von Neukunden und Sicherung eines soliden Kundenstamms Selbstständige Angebots-, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Konsequente Erfolgskontrolle unserer Angebote Steuerung & Reporting über ein CRM-System Selbständige Planung von Terminen und Reiserouten Vertretung des Vertriebs International Selbständiger Einkauf der verkauften Ersatzteile Überwachung und Sicherstellung vereinbarter Liefertermine Erstellung und Bearbeitung der Transporte, Versanddokumente etc.Partner-Anzeige14.06.202450739 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Losgrößenplanung Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Lagerbestandsüberwachung, Terminverfolgung, Reklamationsbearbeitung Lieferantenbewertung, Lieferabrufe kontrollieren sowie Lieferengpässe vorbeugen und beseitigen Mitwirkung bei der Beschaffungsmarktbeobachtung und beim Einkaufscontrolling Unterstützung in Vertragsverhandlungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann /-frau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft und Lieferantenmanagement Vorkenntnisse im Bereich Automotive sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Spaß daran, Probleme zu lösen und neue Fähigkeiten zu erlernen Das bieten wir Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem tarifgebundenen Familienunternehmen (Metall NRW) Anspruchsvolle Herausforderungen in einem international agierenden Unternehmen Tarifliches Monatsentgelt bei einer 35-Stunden-Woche oder auch in Teilzeit möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Einmalzahlungen Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hochinteressanten Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein angenehmes Arbeitsklima Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausschreibendes Unternehmen: Magnetfabrik Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Materialwirtschaft; Einkauf Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige14.06.202453119 BonnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kommissionierer / Staplerfahrer / Lagerist m/w/d
Buchung ausführen Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lager und Außenbereich Sicherstellung der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsvorschriften Durchführung von Inventuren Reklamationsbearbeitung Staplertätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung mit der Tätigkeit in einem Lager Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik oder vergleichbar ist von Vorteil PKW-Führerschein der Klasse B (alt III) Gabelstaplerschein Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit bis 19 Uhr Wir bieten: Wir bieten ihnen eine selbständige, herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Team und gleichzeitig die Sicherheit und Infrastruktur eines Großunternehmens.Partner-Anzeige14.06.202441844 WegbergEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter im Finanzwesen (m/w/d)
Wir bieten Dir eine spannende Möglichkeit als Sachbearbeiter im Finanzwesen (m/w/d) Deine Aufgaben Mit einem Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Zentralregulierung Du begleitest die elektronische Anbindung unserer Kunden zum Empfang der Regulierungsdaten und stimmst Dich dabei mit verschiedenen Schnittstellen ab Mit routinierter Sorgfalt verbuchst Du das täglich eingehende Belegvolumen der Zentralregulierung Dein Auge für Details hilft Dir bei der Kontenabstimmung sowie der Ermittlung und Klärung von Differenzen Wie ein Profi übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung der Zentralregulierung Du hilfst dabei unsere Prozesse zu verbessern und gleichzeitig den Spaß an der Arbeit zu bewahren Das bieten wir Dir Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Das bringst Du mit Eine Prise Erfahrung im Finanzbereich gepaart mit einer kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für die Abteilung Auftragsbearbeitung / Auftragserfassung (m/w/d) (kaufmännischer Sachbearbeiter o. ä.)
Aufgabenschwerpunkte: Auftragsbearbeitung: Auftragsabwicklung, Erstellen der Dokumente, Versandabwicklung und Rechnungserstellung in SAP/R3 Bearbeitung von Gut- und Lastschriften Pflege von Kundenstammdaten Koordination und Überwachung aller Zollgeschäfte inklusive Dokumentenerstellung Reklamationsbearbeitung Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung eines Industrieunternehmens Selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Lotus Notes und SAP Teamorientierung Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Wir bieten: Engagierte Teamkollegen Bezahlung nach Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub 37,5 Stunden Woche (gute Work-Life-Balance) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima Sie finden unser Angebot interessant?Partner-Anzeige14.06.202451515 KürtenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Für unseren Hauptstandort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Standort: Ettore-Bugatti-Str. 47, 51149 Köln-Gremberghoven Was sind meine Aufgaben? Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung (allgemeine Sachbearbeitung) Aktive Beratung und Betreuung sowohl von Bestandskunden als auch von potentiellen Neukunden in kaufmännischer und technischer Hinsicht Vertrieb von Standardprodukten und Spezialprodukten nach Kundenwunsch Einkauf von nicht lagermäßig geführten Produkten Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige14.06.202451149 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Customer Service / Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte: Beratung und Betreuung der Kunden und Vertretungen Bedarfsgerechte Auswahl der Produkte in Zusammenarbeit mit dem Labor / Anwendungstechnik Durchführen von Preiskalkulationen Beobachtung des Auftragseingangs Prüfung des Umsatzvolumens Vorbereitung von Vertragsgestaltung Reklamationsbearbeitung Musterverfolgung Musterversand, auch Gefahrgut Überprüfung der Zahlungsziele und der Zahlungsmoral; Treffen entsprechender Korrekturmaßnahmen Marktbeobachtung hinsichtlich Wettbewerbs und neuen Geschäftsmöglichkeiten Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service eines Industrieunternehmens Sehr gute Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen und deren Pflege Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Lotus Notes und SAP Teamorientierung Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Wir bieten: Engagierte Teamkollegen Bezahlung nach Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub 37,5-Stunden-Woche (gute Work-Life-Balance) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, v Ausschreibendes Unternehmen: ISL-Chemie GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202451515 KürtenVertrieb, Verkauf -
1
Diplom-Ingenieur / Master of Science Chemie / Prozessingenieur für Chemie / Chemieingenieur (m/d/w)
Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung von neuen Produkten Vorschläge zur Entwicklung von neuen Produkten Bearbeitung und Dokumentation von Laboraufträgen Farbtonausarbeitung Rezepturanpassungen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Produktsicherheit Produktmodifikationen Betreuung von Master/Bachelor Arbeiten und Praktikanten Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Chemie- oder Ingenieur Studium Berufserfahrung im Bereich Lackchemie, Automobilindustrie und / oder kunststoffverarbeitenden Industrie (vorzugsweise Polyurethan) wünschenswert Gute Kenntnisse der Farbmetrik und gutes Farbsehvermögen Gute EDV-Kenntnisse erwünscht (MS Office, Lotus Notes, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, zielstrebige und analytische Arbeitsweise, innovativ und kreativ bei Problemlösungen Hohes Maß an Engagement und Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und offene, freundliche Kommunikation Wir bieten: Engagierte Teamkollegen Bezahlung nach Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub 37,5-Stunden-Woche (gute Work-Life-Balance) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima Sie finden unser Angebot interessant?Partner-Anzeige14.06.202451515 KürtenIngenieur, Techniker -
1
Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Abwicklung von Bestellvorgängen von Ersatzteilen im Engpassmanagement von der Anfrage bis zur Rechnungsprüfung unter Berücksichtigung des Vergaberechts, inkl. der Abstimmung mit dem Bereich Logistik und der Abteilung Rechnungswesen Durchführung der Stammdatenpflege und der Dokumentenverwaltung inkl. Reklamationsbearbeitung Übernahme der Lieferantenpflege und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung inkl. Lieferantenmanagement sowie Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Erstellung von Einkaufsberichten bzw.Partner-Anzeige14.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Für unseren Hauptstandort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Standort: Ettore-Bugatti-Str. 47, 51149 Köln-Gremberghoven Was sind meine Aufgaben? Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung (allgemeine Sachbearbeitung) Aktive Beratung und Betreuung sowohl von Bestandskunden als auch von potentiellen Neukunden in kaufmännischer und technischer Hinsicht Vertrieb von Standardprodukten und Spezialprodukten nach Kundenwunsch Einkauf von nicht lagermäßig geführten Produkten Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige14.06.202451149 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Beschaffungsmanager
Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Abwicklung von Bestellvorgängen von Ersatzteilen im Engpassmanagement von der Anfrage bis zur Rechnungsprüfung unter Berücksichtigung des Vergaberechts, inkl. der Abstimmung mit dem Bereich Logistik und der Abteilung Rechnungswesen Durchführung der Stammdatenpflege und der Dokumentenverwaltung inkl. Reklamationsbearbeitung Übernahme der Lieferantenpflege und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung inkl. Lieferantenmanagement sowie Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Erstellung von Einkaufsberichten bzw.Partner-Anzeige14.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer:in (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort eine(n) Einkäufer:in (m/w/d) Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich: Betreuung deutscher und europäischer Lieferanten Disposition und Bestellabwicklung (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferterminüberwachung, Transport- und Anlieferkoordination, Rechnungsbearbeitung) Preisverhandlungen Reklamationsbearbeitung Auswertungen und Erstellung von Analysen Marktbeobachtung und Lieferantenfindung Anfrage neuer Produkte und Angebotsbearbeitung Mitarbeit bei Projekten Ihr überzeugendes Profil: Kfm. Ausbildung / Studium Sicherer Umgang mit IT (MS-Office, ERP) Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien (lesen Sie Erfahrungsberichte unter www.kununu.de).Partner-Anzeige14.06.202453804 MuchEinkauf, Logistik -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw...Partner-Anzeige13.06.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Disponent (m/w/d) für die Abfallsammlung und Straßenreinigung
Über uns:
Wir sind ein modernes Unternehmen der Entsorgungslogistik. Die Sammlung von Abfällen sowie die Straßenreinigung im gesamten Krefelder Stadtgebiet gehören genauso zu unseren täglichen...Partner-Anzeige14.06.202447798 KrefeldEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VERTRIEB · ANDERNACH · HYBRID Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Herausforderung bei uns Terminplanung:...Partner-Anzeige13.06.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Inland (m/w/d)
Wippermann ist ein führender Hersteller von Industrieketten und Kettenrädern. Mit unseren Produkten aus dem Bereich der Antriebs- und Fördertechnik sind wir seit über 130 Jahren international...Partner-Anzeige14.06.202458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Wippermann ist ein führender Hersteller von Industrieketten und Kettenrädern. Mit unseren Produkten aus dem Bereich der Antriebs- und Fördertechnik sind wir seit über 130 Jahren international...Partner-Anzeige14.06.202458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik
Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik
Alzenau, Berlin, Dresden, Jettingen-Scheppach, Kerpen, Kirchen (Sieg), Lutherstadt Wittenberg,...Partner-Anzeige13.06.202457548 Kirchen (Sieg)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter