über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in Pflegeberatung
Außerdem können Sie unser Elder-Care-Programm nutzen. Zudem bietet compass Fahrrad-Leasing für Mitarbeitende und unterstützt im Rahmen einer Kooperation mit der machtfit GmbH Gesundheitsangebote mit einem Jahresbudget. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige17.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Akademische*r Mitarbeiter*in
Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet.Partner-Anzeige17.05.202453127 BonnWissenschaft -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Mit unseren Produkten bedienen wir den Autozubehörmarkt. Zahlreiche bekannte Unternehmen zählen zu unseren Kunden. Mit 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland für die Belange unserer Kunden tätig. Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf.Partner-Anzeige17.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Geschäftskundenbetreuung (m/w/d)
Bei uns erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten mit 39 Std./Woche – auch Heiligabend & Silvester sind arbeitsfrei. Team(work): Mitarbeitende und Bewerbende schätzen die herzliche Atmosphäre und kollegiale Zusammenarbeit bei uns. Das bietet ein motivierendes Umfeld, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Mobilität: Vergünstigte Mitarbeitenden- & Familientickets, vergünstigtes Deutschlandticket, kostenlose Nextbike-Minuten und Top-Leasing-Angebote für Fahrräder & E-Bikes.Partner-Anzeige17.05.202453117 BonnIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Troisdorf Vollzeit/Teilzeit Wir sind der ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. Werde ein Teil von uns! Damit unsere Mitarbeiter und Mandanten in sämtlichen Lebenssituationen individuelle Hilfe leisten und ihre Stärken zeigen können, brauchen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise in der Personalabteilung begleiten wollen.Partner-Anzeige17.05.202453840 TroisdorfJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter/in in der Pflege (m/w/d)
Mitarbeiter/in in der Pflege (m/w/d) - Pflegehelfer/innen, Altenpflegehelfer/innen, Krankenpflegehelfer/innen Düren Vollzeit Der Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V. engagiert sich mit seinen rund 1.100 Beschäftigten in verschiedenen sozialen Tätigkeitsfeldern.Partner-Anzeige17.05.202452349 DürenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (w/m/d) Wir sind ein Großhandelsunternehmen der Schlacht- und Zerlegebranche. Seit 1993 steht die Bernhard Frenken GmbH mit Ihren traditionellen Werten für Qualität und Produktsicherheit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen vielseitigen kaufmännischen Mitarbeiter in VOLLZEIT.Partner-Anzeige17.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
1
Flugzeugmetaller / -struktur Mitarbeiter (m/w/d)
´ Für nähere Angaben besuchen Sie unsere Webseite: www.aes-services.de Für unseren Hauptsitz in Köln suchen wir ab sofort – oder später Flugzeugmetaller/ -struktur Mitarbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Durchführung von Inspektionen und Erstellung von Finding Reports an Flugzeugkomponenten Lokalisierung und Bestimmung von benötigten Ersatzteilen zur Reparatur Instandhaltungsarbeiten sowie präzise Einstellungen, Justierungen und Teileaustausche gemäß Herstellervorgaben Gewissenhafte Umsetzung aller Arbeiten gemäß den Instandhaltungs- und Herstellervorgaben sowie luftrechtlicher Vorschriften für maximale Sicherheit und Compliance Detaillierte Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten zur lückenlosen Nachverfolgung und Qualitätskontrolle Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Flugzeugmetaller/ -struktur Mitarbeiter oder vergleichbarer gewerblicher Ausbildung Praxiserfahrung in der Instandhaltung oder Herstellung von Luftfahrzeugen oder deren Komponenten (C20, C8, C4) Bereitschaft zur Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß LuftSiG Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorhandene Arbeitserlaubnis für die Europäische Union Wir bieten Ihnen eine Vollzeitanstellung, ohne Befristung anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben eine neue Herausforderung und einen krisensicheren Arbeitsplatz Mitarbeiter zählt als Mensch und nicht als ein Produktionsfaktor Sichere Arbeitsplätze Arbeitszeitkonten, die eine gewisse zeitliche Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bieten Kostenloses Mineralwasser für alle Angestellten Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Gehalt plus steuerfreie Zuschläge (ND 25 %, So 50 %, FT 75 %, Weihnachten 75 %) Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Eine Bonuskarte in Höhe von 40,- Euro monatlich (nach Bestehen der Probezeit) Betriebliche Altersvorsorge (z.B.Partner-Anzeige18.05.202451147 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Umfang: GfB oder bis zu 20 Wochenstunden Befristung: nein Start: ab sofort Vergütung: TVöD Der Gesundheitsverbund kkhm zählt mit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.Partner-Anzeige17.05.202453894 MechernichVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen
Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d) in Vollzeit. abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als: Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeut Erfahrungen im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse eine vom Ideal der Inklusion geprägte Grundhaltung Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Systematische Einarbeitung, Supervision Keine Ruf- und Nachtdienste Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Zusatzversorgungskasse Begleitung und Unterstützung psychisch beeinträchtigter Menschen in ihrem Alltag Unterstützung bei der Bewältigung der psychischen Erkrankung und der psychischen Stabilisierung Entwicklung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen von Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Erarbeitung einer individuellen Zielplanung Gezielte Aktivitäten zur Förderung von Inklusion und Teilhabe Netzwerkarbeit EDV-gestützte Dokumentation Melden Sie sich bei Sylke Furch furch[AT]gemeindepsychiatrie.de Tel.: 0228 97 53 1850 www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Krankenpflege; Therapeut Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige17.05.202453227 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter für regionale Leistungsabfragen
Migration und Vergabe von Instandhaltungsleistung Durchführung des Reportings zum Sachstand der Vertragsauslastung Mitarbeit an Projekten als Vertretung der Niederlassungsorganisation Koordination und Leitung von Workshops mit den Teams Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännisch/Technisch) und zertifizierte Fachausbildung/funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung/Weiterbildung mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Know-how im SAP und in den gängigen MS Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige17.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Telesales (m/w/d)
Mitarbeiter Telesales (m/w/d) Das Unternehmen: Dr. Hobein, medizinische Hautpflege, ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standort Meckenheim bei Bonn. Wir produzieren selbst, vertreiben mit rund 100 Mitarbeitern ausschließlich an Apotheken und haben EUBOS zu einer der bekanntesten Marken im Bereich medizinische Hautpflege / Dermokosmetik entwickelt.Partner-Anzeige17.05.202453340 MeckenheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Gebäudeleittechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil der medfacilities Betrieb als: Mitarbeiter Gebäudeleittechnik (m/w/d) Köln | Festanstellung | Vollzeit | Job-ID: T-455 Mit mehr als 1.500 Planbetten ist die Uniklinik Köln ein Krankenhaus der Maximalversorgung. Die über 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Bereich Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau.Partner-Anzeige17.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/-in im Bereich Wareneingang (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Mitarbeiter/-in im Bereich Wareneingang (m/w/d) (PA-Nr.: 12/24) ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstellung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist.Partner-Anzeige17.05.202452428 JülichEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)
Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte.Partner-Anzeige17.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter / Quereinsteiger Kanalsanierung (m/w/d)
Um unserem starken Wachstum gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter in Vollzeit und unbefristet. Mitarbeiter / Quereinsteiger Kanalsanierung (m/w/d) Diverse Aufgabenbereiche Kanalsanierung mit Inlinern Sanierungsarbeiten mit Robotern Bauwerks- / Schachtsanierung Anforderungsprofil Teamfähigkeit, Flexibilität Technisches Interesse und handwerkliches Geschick Führerschein B / C1E / CE von Vorteil Wir bieten Ihnen Attraktiven sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeiten in kleinen Teams mit flachen Hierarchien Vergütung nach Bautarif Förderung Führerschein Klasse B / C1E Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an info@tkt-troisdorf.de oder per Post an TKT GmbH Mottmannstraße 4a 53842 Troisdorf Tel. 0 22 41 / 26 777 0Partner-Anzeige17.05.202453842 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
Schlösser GmbH ist ein Familienunternehmen mit einer über 250-jährigen Geschichte. Unser Unternehmen wird von der Familie Zimmermann in achter Generation geleitet. Mit ca. 20 Mitarbeitern stellen wir einen großen Teil der Kerzen in unserer Fabrik in Köln-Marsdorf selbst her. Verlässlichkeit, Qualität, persönlicher Kontakt und Service sind die vier Eckpfeiler unsere Unternehmensphilosophie.Partner-Anzeige18.05.202450858 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
MITARBEITER (M/W/D) QUALITÄTSMANAGEMENT Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Wesseling (bei Köln) in unbefristeter Festanstellung. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Wesseling (bei Köln) in unbefristeter Festanstellung.Partner-Anzeige17.05.202450389 WesselingHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Bei Atos Medical zu arbeiten, bedeutet Teil eines Unternehmens zu sein, das tracheotomierten und laryngektomierten Menschen ihre Stimme zurückgibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit.Partner-Anzeige17.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Rezeption
Mitarbeiter (m/w/d) für die Rezeption (in Voll- oder Teilzeit/ befristet für 2 Jahre/ ab sofort) Das NRZ ist ein global anerkanntes Gesundheitsunternehmen, in dem das Konzept der Neurorehabilitation der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) als integratives und interdisziplinäres Behandlungskonzept qualitätsgesichert zur Leistung maximaler Versorgungsqualität umgesetzt wird.Partner-Anzeige17.05.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter