56 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
Tiefbau Lemm GmbH Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung Kürten TIEF-, KANAL- UND STRASSENBAU Wir sind ein regional tätiges Kanal-, Erd- und Straßenbau-Unternehmen mit Sitz in Kürten im Bergischen Land. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine/n berufserfahrene/n Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalwesen und Buchhaltung in Teilzeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, selbstständige und attraktive Tätigkeit innerhalb unseres Unternehmens.Partner-Anzeige29.05.202451515 KürtenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung in Köln-Godorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19 Stunden) einen Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x) In dieser Position befinden Sie sich inmitten des operativen Geschehens der Personalabteilung und stehen in kontinuierlicher Interaktion mit allen Mitarbeitenden. Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase übernehmen Sie sukzessive eigenverantwortlich verschiedene Bereiche.Partner-Anzeige29.05.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung in Köln-Godorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19 Stunden) einen Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x) In dieser Position befinden Sie sich inmitten des operativen Geschehens der Personalabteilung und stehen in kontinuierlicher Interaktion mit allen Mitarbeitenden. Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase übernehmen Sie sukzessive eigenverantwortlich verschiedene Bereiche.Partner-Anzeige29.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)
Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)* Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie bei Problemen und Fragestellungen zu unterstützen? Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die im Umgang mit Behörden souverän und kooperativ auftritt?Partner-Anzeige29.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlich für das Mahnwesen und die Überwachung der OP-Listen Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützung im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit im täglichen Post- und Mailverkehr Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und im Mahnwesen Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit und den gewissen Teamgeist Organisationstalent, Flexibilität sowie eine außerordentliche Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken Sie bringen gute EDV-Kenntnisse in MS Office mit, vor allem in Excel Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einem Jahr Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 100 € monatlich Kostenfreie Betriebskrankenzusatzversicherung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.05.202450769 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant Personalwesen (m/w/d)
Werkstudent HR (m/w/d) Wir suchen eine/n
Werkstudent HR (m/w/d) in TZ (min 20h / Woche)
Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen?
Dann bist...Partner-Anzeige29.05.202452399 MerzenichPraktika, Werkstudenten -
1
HR Generalist (m/w/d)
Unterstützung in der Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft Pflege und Betreuung von Stammdaten Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Sicherstellung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten im Bereich des Personalwesens Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation im ?Personalbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, sowie Erfahrung in der Vorbereitung der Lohn- und ?Partner-Anzeige29.05.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
1
Seniorenbetreuung in 53859 Niederkassel
Junggebliebene Ü50jährige, ehemals sehr verantwortlich im Personalwesen tätig, mit 21jährigem Gymnasiasten und viel Freizeit, die sinnvoll genutzt werden möchte. Erfahrungen habe ich durch meine... Um Gunda aus Niederkassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.04.202453859 NiederkasselSeniorenhilfe -
1
Specialist – Global Mobility (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Specialist – Global Mobility? (m/w/d) ??(PA-Nr.: 20/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen...Partner-Anzeige29.05.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)
Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung aller Wirtschaftszweige sowie Rechnungswesen, Personalwesen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Alfter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) gerne auch in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unterschiedlicher Branchen Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbarer Qualifikation Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten in Teil- und Vollzeit Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein freundliches und respektvolles Team, Wertschätzung Eine angemessene Einarbeitungszeit Neue freundliche Kanzleiräume Kostenlose Parkmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: Bahles Vith Walbrühl Steuerberater PartG mbB Tonnenpütz 22, 53347 Alfter | Telefon: 0 22 22 / 93 11 00 Mail: walbruehl@bvw-steuerberater.de | www.bvw-steuerberater.dePartner-Anzeige29.05.202453347 AlfterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teilzeit-Hauswirtschaftsmitarbeiter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bewirb dich jetzt! Per Post an: GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Personalwesen Pfaffenweg 27 53227 Bonn Unsere Perspektivengeber Ausschreibendes Unternehmen: GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202453227 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bewirb dich jetzt! Per Post an: GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Personalwesen Pfaffenweg 27 53227 Bonn Unsere Perspektivengeber Ausschreibendes Unternehmen: GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202453227 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
Personalsachbearbeiter*in
Bearbeiten vielfältiger rechtlicher Sachverhalte, insbesondere auf dem Gebiet des öffentlichen Dienstrechts sowie des Arbeits- und Tarifrechts Erstellen und Umsetzen von Konzepten zur Erreichung der Diversitätsziele der BaFin Unterstützung bei der Erarbeitung von Strategien, bspw. zur nachhaltigen Personalgewinnung und zum Aufbau einer einheitlichen IT-Infrastruktur für den Zentralbereich Mitarbeit in Projekten, bspw. zur Digitalisierung von Verwaltungsprozessen Das bieten wir Einbindung in ein Team von Spezialist*innen, für die der Informations- und Wissensaustausch selbstverständlich ist Umfassende Einarbeitung in Abhängigkeit von Ihrer persönlichen Erfahrung und individuelle Qualifizierungsmögli Ausschreibendes Unternehmen: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202453117 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Administrator/in (m/w/d) Travel-Management / Personal
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kaufmännische/n Administrator/in (m/w/d) Travel-Management / Personal Das werden Ihre Aufgaben: Für den Bereich Travel-Management: Vorrangige Bearbeitung und Zahlbarmachung von Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz und Auslandsreisekostenverordnung Beratung und Information zum Thema Dienstreisen Vorbereitung und Buchung von nationalen und internationalen Dienstreisen der verschiedenen Stakeholder nach den Regelungen des Bundesreisekostengesetzes und der Auslandsreisekostenverordnung Bearbeitung von Anträgen auf Feststellung einer Entsendung im Sinne der Ausstrahlung gemäß § 4 SGB IV beim zuständigen Sozialversicherungsträger für alle Reisenden des Instituts Für den Bereich Personal: Abwesenheitspflege und Mitarbeit in der Zeiterfassung Koordination Jobtickets Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Unterstützung in der Personalsachbearbeitung und im International Office Das sind Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise und kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Serviceorientierung Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Reisekostenrecht sowie in SAP sind wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD Bund sowie eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) Sie werden Teil eines Teams, in dem kollegiale Zusammenarbeit und ein f Ausschreibendes Unternehmen: Max-Planck-Institut für Kernphysik Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige29.05.202450931 KölnGeschäftsführung -
1
HR Consultants - Recruiter (m/w/d)
Management Diagnostik Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige29.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent*in (w/m/d)
Bearbeiten vielfältiger rechtlicher Sachverhalte, insbesondere auf dem Gebiet des öffentlichen Dienstrechts sowie des Arbeits- und Tarifrechts Erstellen und Umsetzen von Konzepten zur Erreichung der Diversitätsziele der BaFin Unterstützung bei der Erarbeitung von Strategien, bspw. zur nachhaltigen Personalgewinnung und zum Aufbau einer einheitlichen IT-Infrastruktur für den Zentralbereich Mitarbeit in Projekten, bspw. zur Digitalisierung von Verwaltungsprozessen Das bieten wir Einbindung in ein Team von Spezialist*innen, für die der Informations- und Wissensaustausch selbstverständlich ist Umfassende Einarbeitung in Abhängigkeit von Ihrer persönlichen Erfahrung und individuelle Qualifizierungsmögli Ausschreibendes Unternehmen: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202453117 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebshofleiter Stadtreinigung (m/w/d)
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH. Ob Stadtreinigung, Müll- und Wertstoffabfuhr oder Winterdienst – als kommunales Unternehmen und...Partner-Anzeige29.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsleiter (m/w/d)
Betriebsleiter (m/w/d)
KÖTTER SE & Co. KG Security, Düsseldorf Betriebsleiter für Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d)
Aachen
Feste Anstellung
Vollzeit Ich bin KÖTTER und ein Macher.
Machen Sie...Partner-Anzeige29.05.202452062 AachenJobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR- Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene relevant Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige29.05.202451147 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige29.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter