83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kalkulator: in (m/w/d)
in (m/w/d) ab sofort für unseren Standort in Köln Was Sie mitbringen: Sie arbeiten 2-3x wöchentlich an unserem Standort Mülheim-Kärlich Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Kalkulation oder Bauleitung wünschenswert Ihr Umgang mit Zahlen ist routiniert und Sie verfügen über eine hohe Affinität zu analytischem Denken. Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich sehr gut auf Deutsch und haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erdbau und Abbruch sind keine Fremdwörter für Sie!Partner-Anzeige25.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Kalkulator: in (m/w/d)
in (m/w/d) ab sofort für unseren Standort in Köln Was Sie mitbringen: Sie arbeiten 2-3x wöchentlich an unserem Standort Mülheim-Kärlich Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Kalkulation oder Bauleitung wünschenswert Ihr Umgang mit Zahlen ist routiniert und Sie verfügen über eine hohe Affinität zu analytischem Denken. Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich sehr gut auf Deutsch und haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erdbau und Abbruch sind keine Fremdwörter für Sie!Partner-Anzeige25.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Kalkulationsingenieur
in (m/w/d) ab sofort für unseren Standort in Köln Was Sie mitbringen: Sie arbeiten 2-3x wöchentlich an unserem Standort Mülheim-Kärlich Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Kalkulation oder Bauleitung wünschenswert Ihr Umgang mit Zahlen ist routiniert und Sie verfügen über eine hohe Affinität zu analytischem Denken. Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich sehr gut auf Deutsch und haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erdbau und Abbruch sind keine Fremdwörter für Sie!Partner-Anzeige25.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Auch Zahlen sollten für Sie kein Fremdwort sein, da Sie für die Erstellung der monatlichen Rechnungen sowie der Kalkulation und Berechnung von Leistungsentgelten zuständig sind. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation, ein gutes Zahlenverständnis und einen guten Überblick über komplexe Sachverhalte.Partner-Anzeige25.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
Das erwartet dich Projektverantwortlich für die Umsetzung von Quarties- und Wärmelösungen unserer Kunden im Zuge der Sektor-Kupplung (Wärme, Photovoltaik und Elektromobilität). Prüfung der Planungen hinsichtlich der technischen Machbarkeit. Kalkulation von Angeboten für die operative Umsetzung. Koordination, Steuerung sowie Nachkalkulationen der Projekte. Kontinuierliche Verbesserung unserer Standards und Anpassung bei veränderten rechtlichen und energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen.Partner-Anzeige25.05.202453721 SiegburgIngenieur, Techniker -
1
Innenarchitekt (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige25.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Interiordesigner (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige25.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Projektassistenz Produktmanagement (m/w/d)
Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. Hier freut sich unser Produktmanagement-Team auf Sie als Verstärkung (m/w/d). Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, nachhaltige Projekte und...Partner-Anzeige25.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf1Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Geotechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Reichshof / Bergisches Land suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Geotechnik (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Konzeption und Durchführung von Baugrunduntersuchungen Erstellung von Baugrundgutachten, Gründungsberatung Erd- und grundbaustatische Berechnungen Berechnung von Grundwasserabsenkungen Planungsleistungen Erd- und Grundbau Fachbauleitung (Spezialtiefbau) Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit sind Sie als Projektleitung tätig, d.h. Sie übernehmen Verantwortung von der Konzeption und Kalkulation über die Bearbeitung bis hin zur Präsentation und Abrechnung des Projektes. Neben dem grundbautechnischen Aufgabenfeld ergeben sich aufgrund der interdisziplinären Auftragsstruktur unseres Hauses auch Projekte in den Bereichen Bodenmanagement, Altlastenbearbeitung/GFA und Baureifmachung.Partner-Anzeige25.05.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Projektleiter / Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Flächenrecycling / Altlasten (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Duisburg am Standort Reichshof / Bergisches Land suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter / Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Flächenrecycling / Altlasten (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Fachliche Verantwortung eigener Projekte im Bereich Flächenrecycling Konzeptionierung von orientierenden Erkundungsprogrammen, Ausschreibung der Leistungen, Projektsteuerung, Qualitätssicherung des Außendienstes respektive Koordination/Steuerung der Nachunternehmer Untersuchungen, Gefährdungsabschätzungen im Bereich Altlasten / Flächenrecycling Fachplanungen im Bereich Altlasten / Flächenrecycling Überwachung von Erdbau- und Sanierungsmaßnahmen Grundwasseruntersuchungen Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit sind Sie als Projektleitung tätig, d.h. Sie übernehmen Verantwortung von der Konzeption und Kalkulation über die Bearbeitung bis hin zur Präsentation und Abrechnung des Projektes. Anforderungsprofil Abgeschlossenes geo- bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, Studiengang „Boden / Gewässer / Altlasten“ oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung Erfahrungen in der Umweltgeologie und/oder Infrastrukturplanung, in Environmental Due Diligence sowie im Auditieren von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Freude an konstruktiven Lösungen und an Kundenkontakten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige25.05.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Bauingenieur / Ingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Bauschadstofferkundung / Rückbau / Sanierung von Gebäuden (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Duisburg am Standort Reichshof / Bergisches Land suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauingenieur / Ingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Bauschadstofferkundung / Rückbau / Sanierung von Gebäuden (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Bausubstanzuntersuchungen und Rückbaukonzeptionierung Ausschreibung von Bauleistungen Fachgutachterliche Begleitung und Fachbauleitung von Rückbau- und Sanierungsmaßnahmen Bearbeitung elektronisches Abfallnachweisverfahren Arbeitsschutzkoordination Als Projektleitung verantworten Sie nach Ihrer Einarbeitung alle Leistungsphasen von der Kalkulation und Angebotserstellung über die Planungs- und Genehmigungsphasen bis zur Ausführung, Abrechnung und Präsentation eines Projektes. Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Geowissenschaften / Architektur oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Konstruktive Lösungsvorschläge Freude im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige25.05.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Sachbearbeiter / Allrounder (m/w/d) für die kaufmännische Abwicklung und den Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben in der kaufmännischen Abwicklung: Kaufmännische Bearbeitung von Werkzeugmaschinen-Projekten Durchsicht und Umsetzung komplexer Kaufverträge und Lasten-/Pflichtenhefte Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Terminverfolgung laufender Projekte mit den angrenzenden Bereichen Service, Projektierung und Vertrieb sowie den Kunden Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Erstellung von Bruttonutzenrechnungen / Kalkulationen Verantwortung für die Auftragsabwicklung durch technische Vorabprüfung und Klärung der kaufmännischen Konditionen / Bedingungen Vorbereiten und führen von sog. Auftragsstartgesprächen Durchführung und Kontrolle von Maschinen-ReservierungenPartner-Anzeige25.05.202450767 KölnVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige25.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmanager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige25.05.202451491 OverathMarketing, Medien, PR1Key Account Manager (m/w/d)
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite, um langfristige Partnerschaften zu fördern. Eigenverantwortliche Erstellung und Kalkulation von Angeboten, unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Wettbewerbsfaktoren. Übernahme der Projektleitung für den Implementierungsprozess von Kundenlösungen. Effiziente Koordination und Abstimmung mit internen Schnittstellen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.Partner-Anzeige25.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.)
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) prüfen Sie die Durchführbarkeit von Kundenanfragen und verfolgen Bestellungen und Aufträge. 50997 Köln-Godorf Vollzeit ab sofort Jetzt bewerben: hr[AT]alpha-calcit.de Ihr Aufgabenbereich Prüfung der Durchführbarkeit und Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Verfolgung von Bestellungen und Aufträgen Führen von Schriftverkehr im Zusammenhang mit Bestellungen, Aufträgen, ggf. Reklamationen Erstellen von Kalkulationen und Angeboten Eigenständige Recherchen zur Vertriebserweiterung bei Bestands- und Neukunden Bearbeitung der Außendienstberichte und Kundenkorrespondenzen Veranlassung und Nachverfolgung von Musterversandaufträgen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamspirit Hohe Kunden- und Lösungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag Umfangreiche Unterstützung in der Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Arbeitsumfeld mit vielfältigem Entwicklungspotenti Ausschreibendes Unternehmen: Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige25.05.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben in der kaufmännischen Abwicklung: Kaufmännische Bearbeitung von Werkzeugmaschinen-Projekten Durchsicht und Umsetzung komplexer Kaufverträge und Lasten-/Pflichtenhefte Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Terminverfolgung laufender Projekte mit den angrenzenden Bereichen Service, Projektierung und Vertrieb sowie den Kunden Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Erstellung von Bruttonutzenrechnungen / Kalkulationen Verantwortung für die Auftragsabwicklung durch technische Vorabprüfung und Klärung der kaufmännischen Konditionen / Bedingungen Vorbereiten und führen von sog. Auftragsstartgesprächen Durchführung und Kontrolle von Maschinen-ReservierungenPartner-Anzeige25.05.202450767 KölnVerwaltung, Assistenz1Bauingenieur...n für Geotechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Reichshof / Bergisches Land suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Geotechnik (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Konzeption und Durchführung von Baugrunduntersuchungen Erstellung von Baugrundgutachten, Gründungsberatung Erd- und grundbaustatische Berechnungen Berechnung von Grundwasserabsenkungen Planungsleistungen Erd- und Grundbau Fachbauleitung (Spezialtiefbau) Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit sind Sie als Projektleitung tätig, d.h. Sie übernehmen Verantwortung von der Konzeption und Kalkulation über die Bearbeitung bis hin zur Präsentation und Abrechnung des Projektes. Neben dem grundbautechnischen Aufgabenfeld ergeben sich aufgrund der interdisziplinären Auftragsstruktur unseres Hauses auch Projekte in den Bereichen Bodenmanagement, Altlastenbearbeitung/GFA und Baureifmachung.Partner-Anzeige25.05.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Umwelt-Ingenieur
Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Duisburg am Standort Reichshof / Bergisches Land suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter / Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Flächenrecycling / Altlasten (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Fachliche Verantwortung eigener Projekte im Bereich Flächenrecycling Konzeptionierung von orientierenden Erkundungsprogrammen, Ausschreibung der Leistungen, Projektsteuerung, Qualitätssicherung des Außendienstes respektive Koordination/Steuerung der Nachunternehmer Untersuchungen, Gefährdungsabschätzungen im Bereich Altlasten / Flächenrecycling Fachplanungen im Bereich Altlasten / Flächenrecycling Überwachung von Erdbau- und Sanierungsmaßnahmen Grundwasseruntersuchungen Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit sind Sie als Projektleitung tätig, d.h. Sie übernehmen Verantwortung von der Konzeption und Kalkulation über die Bearbeitung bis hin zur Präsentation und Abrechnung des Projektes. Anforderungsprofil Abgeschlossenes geo- bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, Studiengang „Boden / Gewässer / Altlasten“ oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung Erfahrungen in der Umweltgeologie und/oder Infrastrukturplanung, in Environmental Due Diligence sowie im Auditieren von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Freude an konstruktiven Lösungen und an Kundenkontakten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige25.05.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Fachkraft für Bauschadstofferkundung und -sanierung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Duisburg am Standort Reichshof / Bergisches Land suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauingenieur / Ingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Bauschadstofferkundung / Rückbau / Sanierung von Gebäuden (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Bausubstanzuntersuchungen und Rückbaukonzeptionierung Ausschreibung von Bauleistungen Fachgutachterliche Begleitung und Fachbauleitung von Rückbau- und Sanierungsmaßnahmen Bearbeitung elektronisches Abfallnachweisverfahren Arbeitsschutzkoordination Als Projektleitung verantworten Sie nach Ihrer Einarbeitung alle Leistungsphasen von der Kalkulation und Angebotserstellung über die Planungs- und Genehmigungsphasen bis zur Ausführung, Abrechnung und Präsentation eines Projektes. Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Geowissenschaften / Architektur oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Konstruktive Lösungsvorschläge Freude im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige25.05.202451580 ReichshofArchitektur, BauwesenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter