41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Tarifliche Sonderzahlungen Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gemeinsame Einführungsveranstaltung für alle neuen Auszubildenden Intensive Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche durch qualifizierte Ausbilder, die die Weiterentwicklung deiner Talente, deiner Persönlichkeit und deines Fachwissens fördern Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ist für dich interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unsere Online Karriereseite, die du über diesen Link erreichst. (Bewerbungen per Mail können wir leider nicht bearbeiten.)Partner-Anzeige01.05.202440721 HildenAusbildungsplätze -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Auftragsabwicklung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige01.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Prüfung, Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Bereich Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Zahl- und Mahnwesen Unterstützung bei Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) o. ä. Qualifikation wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Konditionen und Leistungen Eine flache Unternehmenshierarchie in einem mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklungschancen Fahrrad-Leasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Fitnesskursen Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202446485 WeselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige01.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tierbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort
Mein Name ist Vanessa und ich wohne in Kamp-Lintfort. Ich arbeite in einem online Unternehmen und bin gelernte Industriekauffrau. Ich bin ein Lebenlang schon mit Hunden, Kaninchen,... Um Vanessa aus Kamp-Lintfort zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige21.03.202447475 Kamp-LintfortSonstiges -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer; Sachbearbeitung Branchen: Dichtungstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige01.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Interne und externe Korrespondenz: Du unterstützt uns bei der Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit externen Partnern, um einen effizienten Informationsaustausch sicherzustellen. Das bringst du mit: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir: Ein freundliches und motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinen persönlichen Verpflichtungen vereinbaren lassen Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen Fühlst du dich von der geschilderten Herausforderung und den umfangreichen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202441460 NeussVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallender Geschäftsvorfälle Prüfung der Reisekostenbelege auf inhaltliche und steuerrechtliche Richtigkeit Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Stammdatenanlage und -pflege Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Durchführung von Sonderaufgaben und Mitarbeit in angrenzenden Aufgabengebieten der Buchhaltung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt Viel Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Wir sind nicht nur einer der weltweit führenden Anbieter von Zerspanungslösungen, sondern auch sehr darauf bedacht, unsere Werte zu leben.Partner-Anzeige01.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kompetenz Vielfalt Internationalität Wir suchen ab sofort Verstärkung als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Aufgaben Betreuung von Kunden Annahme und kaufmännische Prüfung von Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Verhandlungen Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation Technisches Interesse Erste Berufserfahrungen Englisch (verhandlungssicher) MS Office, Adobe, ERP Systeme Kundenorientiertes Denken und Handeln Freude an Kommunikation und Verkauf Plus, kein Muss Weitere Sprachkenntnisse Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte.Partner-Anzeige01.05.202441515 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
1
Projekteinkäufer (w/m/d)
Das bieten wir Ihnen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie attraktivem Vergütungspaket 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance sowie Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Was Sie bei uns machen: Sie übernehmen die vielseitigen Aufgaben der Beschaffung in der technischen Gebäudeausrüstung Verfolgung der Lieferung und Leistung Führen von Preisverhandlungen Einholen von Angeboten und Erfassung und Auswertung von Preisvergleichen Materialbestellungen für den Anlagenbau Analyse von Beschaffungsmärkten Lieferantenbewertung und Rechnungsprüfung Projekteinkauf für Baustellen in der TGA für Liefermaterial und Fremdleistungen in den Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär Zentraler Ansprechpartner für einzelne Projekte und Mitarbeiter Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; bevorzugt als Industriekaufmann (w/m/d) Erweiterte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung Umgang mit MS Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse MM, Arriba sind wünschenswert Idealerweise Rechtskenntnisse im Bereich VOB/B und BGB Außerdem sind Sie ehrgeizig, engagiert und übernehmen gerne Projektverantwortung Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Achim Püschel +49 (0) 2203 / 3002 266 karriere.wolfferts@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID 19082, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige01.05.202445127 EssenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallender Geschäftsvorfälle Prüfung der Reisekostenbelege auf inhaltliche und steuerrechtliche Richtigkeit Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Stammdatenanlage und -pflege Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Durchführung von Sonderaufgaben und Mitarbeit in angrenzenden Aufgabengebieten der Buchhaltung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt Viel Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Wir sind nicht nur einer der weltweit führenden Anbieter von Zerspanungslösungen, sondern auch sehr darauf bedacht, unsere Werte zu leben.Partner-Anzeige01.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent für kaufmännische Belange (m/w/d)
Dein Arbeitsbereich: Fahrzeugdisposition Erstellen von Mietverträgen CheckIn/ CheckOut der Mietfahrzeuge Aktive Unterstützung beim Schadensmanagement Telefonische und persönliche Kundenberatung Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Administrative Tätigkeiten Qualifikationen und Fähigkeiten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditions- oder Industriekaufmann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Optional: Erfahrung in der Nutzfahrzeug-, Mietfahrzeugbranche oder in der Logistikdienstleistung Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Führerschein Klasse B oder größer Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: Geregelte Arbeitszeiten – keine Wochenendarbeit Eigenverantwortliches Arbeiten Wir pflegen eine Open-Door-Politik und Duz-Kultur Mitarbeiter-wirbt Mitarbeiter-Prämie.Partner-Anzeige01.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Disponent (m/w/d)
Dein Arbeitsbereich: Fahrzeugdisposition Erstellen von Mietverträgen CheckIn/ CheckOut der Mietfahrzeuge Aktive Unterstützung beim Schadensmanagement Telefonische und persönliche Kundenberatung Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Administrative Tätigkeiten Qualifikationen und Fähigkeiten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditions- oder Industriekaufmann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Optional: Erfahrung in der Nutzfahrzeug-, Mietfahrzeugbranche oder in der Logistikdienstleistung Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Führerschein Klasse B oder größer Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten: Geregelte Arbeitszeiten – keine Wochenendarbeit Eigenverantwortliches Arbeiten Wir pflegen eine Open-Door-Politik und Duz-Kultur Mitarbeiter-wirbt Mitarbeiter-Prämie.Partner-Anzeige01.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Interne und externe Korrespondenz: Du unterstützt uns bei der Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit externen Partnern, um einen effizienten Informationsaustausch sicherzustellen. Das bringst du mit: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir: Ein freundliches und motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Flexible Arbeitszeiten, die si Ausschreibendes Unternehmen: Jaensch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: HandwerkPartner-Anzeige01.05.202441462 NeussVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d) in Vollzeit Das liegt in Ihrer Verantwortung: Stammdatenmanagement von Kunden, Lieferanten und Artikeln im SAP-System in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsstücklisten und Preislisten Ermittlung und Abrechnung der Bonusvereinbarungen anhand der Rahmenkonditionen Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Datengrundlagen Sicherstellung einer hohen Datenqualität, einheitlichen Darstellung und vollständigen Dokumentation Bei Bedarf Mitwirkung in den Bereichen Reporting, Accounting und Controlling So überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/ Ausschreibendes Unternehmen: JONAS Farben GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Dateneingabe; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige01.05.202442489 WülfrathVerwaltung, Assistenz -
1
Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d) Das erwartet Sie Bedarfsgerechte Planung der Produktion in SAP Absprache der Bearbeitungsreihenfolge mit den Verantwortlichen der Fertigungsbereiche Umsetzen der eingeplanten Fertigungsaufträge, unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit Verfolgung des Auftragsfortschritts und Einsteuerung geeigneter Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen, Termin- und Mengenabweichung Mitarbeit in Projekten für Produktneuanläufe Das wünschen wir uns Abgeschlossene gewerblich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzqualifikation z.B. zum Techniker oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, idealerweise mit hoher Fertigungstiefe Gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 PP/MM notwendig Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Bewusstsein für Nachhaltigkeit & Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige01.05.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d) Das erwartet Sie Bedarfsgerechte Planung der Produktion in SAP Absprache der Bearbeitungsreihenfolge mit den Verantwortlichen der Fertigungsbereiche Umsetzen der eingeplanten Fertigungsaufträge, unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit Verfolgung des Auftragsfortschritts und Einsteuerung geeigneter Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen, Termin- und Mengenabweichung Mitarbeit in Projekten für Produktneuanläufe Das wünschen wir uns Abgeschlossene gewerblich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzqualifikation z.B. zum Techniker oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, idealerweise mit hoher Fertigungstiefe Gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 PP/MM notwendig Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Bewusstsein für Nachhaltigkeit & Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige01.05.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (vormals: Groß- und Außenhandelskaufmann) oder Industriekaufmann /-kauffrau Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office; zusätzliche Erfahrungen mit ERP- und CRM-Tools sind wünschenswert Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit bringen Sie mit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse und sind kommunikationsstark Sie arbeiten gerne im Team und organisieren Ihre Arbeit eigenverantwortlich und kundenorientiertPartner-Anzeige01.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf1Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (vormals: Groß- und Außenhandelskaufmann) oder Industriekaufmann /-kauffrau Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office; zusätzliche Erfahrungen mit ERP- und CRM-Tools sind wünschenswert Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit bringen Sie mit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse und sind kommunikationsstark Sie arbeiten gerne im Team und organisieren Ihre Arbeit eigenverantwortlich und kundenorientiertPartner-Anzeige01.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung in der Lackproduktion
We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie mit rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einem Umsatz von...Partner-Anzeige01.05.202441516 GrevenbroichHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter