markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamp-Lintfort Logo
Kamp-Lintfort
0 km
/1

Tierbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort

21.03.2024
47475 Kamp-Lintfort
Mein Name ist Vanessa und ich wohne in Kamp-Lintfort. Ich arbeite in einem online Unternehmen und bin gelernte Industriekauffrau. Ich bin ein Lebenlang schon mit Hunden, Kaninchen,...

Um Vanessa aus Kamp-Lintfort zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich biete hier einen Tiersitterservice an. Ich bin 22 Jahre alt und liebe Tiere und habe schon Erfahrung damit, da ich im Tierheim ehrenamtlich mitgeholfen habe. Außerdem habe ich 6 Kaninchen......
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin Vanessa 25 und habe mein Leben lang Hunde gehabt und würde gerne anderen Leuten helfen die evtl arbeiten müssen oder nicht mehr viel machen können .

    Um Vanessa aus Duisburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47137 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97447 Frankenwinheim - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Hallöchen, ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und habe selbst schon in meinem Leben nur Hunde gehabt. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe es mit den Hunden raus zu gehen, mich um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    97447 Gerolzhofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bremerhaven, Geestemünde. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Katzen und verfüge daher über ausreichend Erfahrung. Da eine meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben, Ich heiße Vanessa und bin 30 Jahre alt. Ich bin die richtige Hundesitterin weil: - Ich in meinem Elternhaus selbst mit 3 Hunden aufgewachsen bin. - Ich eine absolute...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    50739 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47475 Kamp-Lintfort
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungac504f54
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung