markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen Logo
Recklinghausen
0 km

Alles fängt mit Sympathie an.....

03.04.2024
45657 Recklinghausen

Ich heiße Paul, bin 68 Jahre alt,

187 cm groß und wiege 83 kg, normale Figur, graue Haare und blaue Augen und ich bewege mich gerne.
Ich bin offen und ehrlich und sage gerne was ich fühle..... auch wenn es unangenehm erscheint,

ich würde mich über eine sympathische feste Freundin freuen - gerne eine Frau mit weiblichen Rundungen und Kurven  ....zum liebhaben und erleben und reden und ausgehen und usw...!
Ich freue mich von Dir zu hören und bin sehr gespannt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und verbleibe mit vielen Grüßen ..... Paul

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine liebevolle Frau mit Humor und Sympathie - Ihlow (Niedersachsen)

    Ich vermisse das gemeinsame, zu Bett gehen, Kaffee trinken, den Feierabend zu zweit genießen ausgehen, im Garten mit Lagerfeuer oder auf Terrasse uvm.
    Bin 61 Witwer 170cm zwei Kinder außer Haus voll...
    21.04.2024
    26632 Ihlow (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft E-Mail schreiben Austausch - Rottenburg (Neckar)

    Hallo schön das du meine Anzeige liest.
     
    ja was suche ich. Einfach eine nette Unterhaltung virtueller Natur mit einer Frau von nebenan.!? Du bist wie ich auch in einer Ehe?! Kein Problem das soll...
    18.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Freundschaften
  • Suche Frau ab 40 für Freundschaft!!!! - Finsterwalde

    Uwe 61, 180, 75, dunkelblond, sportlich, offen, gebildet, nett, ehrlich, geradeheraus, hilfsbereit, flexibel, sucht eine Frau von 40-65 Jahre, zum Reden, Kaffeetrinken, Natur, Spaziergänge, Essen...
    07.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Freundschaften
  • Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo noch Unbekannte,
    ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch...
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Sympathischer treuer Familienmensch sucht nette Partnerin - Emsdetten

    Hallo, danke das du meine Anzeige ließt.
    Ich bin Andreas und würde gerne eine Frau kennenlernen, zum Aufbau einer festen Beziehung.
    Ich bin ein ehrlicher, treuer, sympathischer und familiärer...
    28.04.2024
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Peter451
Mitglied seit: 05.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45657 Recklinghausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung0c47f255
  • Aufrufe dieser Anzeige209
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung